Siehste, und das sind dann die Idioten die sich aufregen wenn ich Lichthupe gebe das die doch mal die Spur frei machen sollen. In solchen Situationen könnte (ja darf man nicht, aber mir geht es gerade um das technisch machbare) man problemlos mit Tempo 150 (wenn kein Limit vorgegeben ist) auf der rechten Spur an 10 wenn nicht 20 Autos rechts vorbei ziehen bevor man wegen langsam-Fahrern oder LKW wieder links rüber müsste!
Tipo-Sichtungen außer meiner eigenen Limo und dem Kombi vom Händler wenn die bei uns Teile holen wie immer mau... hier gibt es keine Tipos... Und das könnte sogar so stimmen, seit der Fiat-Händler hier im Ort dicht gemacht hat und der nächste Händler min. 20km weit weg ist, sieht man kaum noch neue Fiat hier herumfahren! Egal welche Modelle, nix narda niente nothing... Das könnte auch daran liegen das so gut wie jede andere Marke hier im Ort vertreten ist! Ausnahmen sind da nur die ganz noblen/teuren wie Maserati, Ferrari, Bentley und Co... aber sonst gibt es eigentlich alle Marken hier direkt im Ort!
Aufwachen Fiat...
Gruß, Matze