Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

uh, in den Einstellungen geht auch V2.1. Die Sache ist nur die: Nicht alle elm-Interfaces gehen. Die meisten China-Böller wollen nicht mit MES :| Am besten man kauft es als Set.

Und da wäre ich wieder bei obigem link.
    Oder hat wer schon ein funktionierendes set gesichtet?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

ja ja Amazon. Vorsicht! Schau Dir die Lieferzeit an! Ich würde die Hände von lassen.

Schon richtig. Ich bin ja eh sonst auch der vorsichtige. Mir gings jetzt halt auch einfach um den grundsatz. War jetzt auch nur ins blaue geschossene. Ich nutze natürlich auch weitere quellen zum kauf. ;)

Dahte die passen nur bei den Linsenscheinwerfer die limo hat doch Reflktorlampen .

Wenn es in der limo keine linsen geben sollte, was ich in anbetracht der lounge ausstattung noch nicht glauben mag, gibt es natürlich diese e nummer auch nicht. Dann wäre es in der tat nicht möglich. Ich meine aber das es mind. in der loungeversion linsen gibt (auch in der limo).

Das erinnert mich an einen witz der angeblich aus einem schwedischen möbelhaus mit 4 Buchstaben stammen soll. Eine frau an der kasse nach dem sie schränke und möbel gescannt bekam: meinen sie die möbel passen in mein auto? Kassiererin: was haben sie denn für ein auto? Frau: ein grünes. Kassiererin: dann nicht....

Ab 400 gehst du pinkeln. Rein biologisch max Fassungsvermögen von 1500 ml.
    Das wird aber selten erreicht, ausser bei Niereninsuffizienz. So hab ich das gelernt auf der Uro.
    Wenn die Nieren gut funktionieren hast du das Gefühl du pinkelst 5 Liter :)
    Wir hatten auch schon mal einen Todesfall.
    Volle Blase, gestürzt, auf den Bauch gefallen, Blase geplatzt, tot.

Auf dem weg zur Toilette?

Unter uns klosterbrüdern. Wenn das auch die von dir genannte werkstatt ist, die dir die funzelschaltung da so rein geklöppelt hat, wundert mich die abgelieferte Leistung in der tat gar nicht. Eigtl. Tust du mir wirklich leid. Hast nen vernünftigen hobel unterm hintern aber keine vernünftige werkstatt.

Sollte deiner aber nun schon über 2 jahre alt sein, lohnt sich vielleicht auch mal ein blick in eine freie werke bei dir in der nähe. Zum einen gibts da wirklich taugliche. Zum anderen ist das nach der garantie eh wurscht wer da rum fummelt, ne kulanz in der frist wird in der regel sowieso abgelehnt. (Eigene mehrfache Erfahrung). Gib denen mal ne chance.

Ich stand damals auch vor der Entscheidung: 5 Türer oder Kombi. Bin aber mit der Kombi-Wahl mega zufrieden. Du hast es schon gesagt, die bessere Ladekante macht Ein- und Ausräumen einfacher :thumbsup:

Das stimmt, und gefühlt hat der kombi die größere klappe... ;)

Wenn du alle Extras auswählen möchtest, dann musst du den Tipo Life Kombi nehmen. Konfigurierst du dann alles, bist du bei 2510 € mehr. Dann kannst du alles auswählen, z.B. 12V Steckdose im Kofferraum etc.

Versuch mal den Business Kombi zu nehmen und die 12V Steckdose im Kofferraum. Ich weis auch nicht was FIAT da macht. :)

Na ich meinte schon in der basis. ;)
    Andersrum meine ich kriegste mit dem lounge schon nen mehr als gut geschnürtes grundpaket für nen familienkombi. Mehr Auto brauche ich in der tat nicht.
    Und den gabs als TZ für knapp 15tsd.

Wegen 10 cm nehmen wir denke ich den Cross. Der kostet uns 2510 Euro günstiger und sieht schicker aus.

Wobei ich die tiefere Ladekante beim Kombi besser finde.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Kommt halt auch aufs hobby an, insofern vorhanden und evtl. Familienplanung etc....

2500 find ich auch zuviel Differenz. Der kombi kostet ja laut liste nur nen 1000er mehr....

Der untere ist aber kein Cross oder?

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Ne is keiner. Aber die karosse ist ja trotz facelift seit 2016 gleich geblieben, also vergleichbar. Demnach geh ich auch davon aus das die sitze die gleiche position haben.Vielleicht gibt es den gravierensten unterschied dann doch in den schürzen und überhängen...

Wenn man den zeichnungen des adac glauben schenken darf, trennen zumind. Im kofferraum hb und kombi nur knappe 10 cm. Fragt sich wo die anderen 8 sind? ;)

Sind das die philips? Dann würde ich mal nachbarliches interresse anmelden. Ein satz fehlt mir noch fürs fernlicht.