Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Oder man hat halt nur noch die um sich die man mag.
    Da ists wie im leben. Wenn ich leute die mich provozieren um mich rum habe, meide ich sie einfach.
    Geht hier nur sehr schwerlich. Daher sollte diese funktion, so denn sie denn wie hier da ist, auch funktionieren. Das ständige "überlies es doch oder scroll weiter" hilft mir nicht. Diese funktion gibt mir einfach die Möglichkeit das Forum weiterhin in vollem umfang nutzen zu können, was ich wegen der vielzahl von netten leuten auch gern tue. Ohne aber ständig würgereiz zu bekommen um dann entscheiden zu müssen das ich das jetzt nicht lesen will und was viel schlimmer ist evtl. 2 posts weiter wieder vor dem selben dilemma zu stehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Aber mal grundsätzlich und in echt jetzt. Gibts da mittlerweile was von ratiopharm? Ich hätte gern auch etwas mehr ruhe. Warum sag ich nicht, weil es eh wieder nur für nichtig erklärt wird.

Update: In freundlicher Zusammenarbeit festgestellt das die Blockierfunktion bei Tapatalk wunderbar funktioniert :thumbsup:
    Entspannung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen bis zum Abwinken :whistling:

;)

Enzo, ich mag es, wenn einer wie Du quer denkt und die Dinge, die wir alle mit irgendwelcher Regelmäßigkeit oder fremdgesteuerter Motivation tun, hinterfragt. Das ist gut für ein Forum.
    Das sollte doch auch gehen, ohne sich gegenseitig auf die Genitalien zu gehen.

Keept cool mit dem Testosteron, bitte

Ganz ehrlich. Mich stört seine Meinung garnicht. Wieso auch? Soll jeder seine haben. Was mich bei ihm ankotzt das er jeden bis aufs äußerste provoziert bis der übersprung kommt. Das ist der moment wo er mit Argumentation nicht mehr weit kommt und meint andere werden persönlich. Dabei ist er es der es indirekt am besten drauf hat. Das bestätigt dir hier jeder 2.! Und wie gesagt. Die blockierfunktion ist ne feine sache, so muss ich mir seinen unterschwelligen mist nicht mehr geben weil ichs sowieso nicht lesen kann aber auch nicht mehr will. Nach dem obigen Geschreibsel und dem wieder mal letzten argument der Rechtschreibung würde es mich nicht wundern wenn nun wieder die opferrolle karte gespielt wird. Sorry aber sogar unsere 5 Jährige weiß eher wann besser Schluss ist.

Warum sollte die da nicht passen? Die Kurzstabantenne ist nur für den normalen Radioempfang zuständig. Also muss die eigentlich bei allen Funktionieren.
    GPS und DAB Empfänger sind im Sockel der Antenne.

Oder sind die Sockel bei den Fahrzeugen ohne Navi und DAB anders?

Die ohne dab/navi hat einfach nur nen blöden sockel wo die reinkommt.

Die mit dab/navi haben unten noch diesen klumpfuss drunter. Ich denke da gibts wegen der Dichtung auf jeden fall schonmal nen unterschied. Wissen tu ichs aber nicht zu 100%. Aussehen ist auf jeden Fall schonmal nicht gleich.

ich nehme immer die erstausrüstung :thumbup: den der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben das Fahrzeug damit :thumbup: auszustatten

Schon fast richtig. Mein Händler sagte, man kann damit aber auch einfach zu viel, weil unnötig geld ausgeben. Konkret habe ich von werk aus die conti ecos drauf aber: als xl also verstärkte version. Wunderte mich etwas. Habe dann angerufen und gefragt ob die xl wieder drauf müssen? Ausssge: nein xl ist nicht gefordert. Die waren bei der Ausschreibung einfach günstiger. Das problem....im aftersale sind die fast 20€ pro stück teurer....aber eben nicht nötig.
    Ich sag mal so. Falsch machste damit natürlich nix aber günstiger geht in dem falle eben auch ohne Qualitätseinbußen.

Das ist etwas was mich hier wirklich brutal ankotzt. Das Sachen impliziert werden ohne den Ansatz einer Frage.

Ich fürchte ich weiß wen und was du meinst. Blockieren funzt ganz gut dagegen.
    Ich bleib zumindest von diesem geschwollenen geseier verschont... ;)

Das mag stimmen Thomas, trotzdem waren seine Kommentare und seine Schreibweise häufig das Salz in der Suppe. Langweilig ist mir beim Lesen seiner Kommentare nie geworden. Ich denke da immer an seinen Begriff für den Hatchback = Kurzheckwarze oder er schrieb mal "wir als Kinder waren ja damals so arm wir hatten ja nichts, wir haben uns im Keller bei den Kellerasseln den Zucker geliehen usw.
    Klar, manchmal war er auf Krawall gebürstet, das war dann nicht so ganz lustig und sein Abgang war schäbig, zumal wir ihm eine tolle Hochzeitsfeier ausgerichtet hatten.

Dem ist nichts hin zu zufügen. Ich seh das genauso. Die Kommentare hatten pfeffer und waren zu weilen auch sehr unterhaltsam.

wobei sich der Camry in Amerika gut verkauft hat. Dort gehört er auch hin, für den Markt war er gemacht.
    In Europa ein Exot. Geschmäcker sind eben dort anders.

Deswegen gibts hier auch keine tipo limo mehr. Mein geschmack war sie auch nie. Ich war schon immer ein Freund der kompakten. Familienbedingt ist es aus der Pragmatik heraus nen kombi geworden. Der nächste wird aber wohl eher in Richtung hochdachkombi oder minivan gehen. Evtl. Gibts bis dahin ja auch bei Fiat was hübsches. Die vans aus dem psa Abteil sehen zimind. Hübscher als die scudos oder talentos auf renaultbasis.

Fast so "schön" wie das Heck der Ford Scorpio Limo aus den 80ern. ;(

Das waren ja keine lampen sondern plakate! Da war ja kaum noch was vom heck zu erkennen vor lauter lampen.

Schönes großes Fahrschulauto :thumbup:

Ja das Heck hatte schon mal jemand...ich überlege auch noch ...

Das dürfte ein toyota camry sein geschätzt irgendwas zwischen 80er und 90er

Also mein Nachbar hat eine Ein Mann Werkstatt.....der setzt das mit den PC zurück......eine Batterie für meinen ehemaligen 500er......Originalersatzteil hat um die 84 Euro gekostet...., aber ein Diesel hat natürlich eine Größere, die vom Kuga hat auch fast 200 Euro gekostet bei einem Ford - Händler in Hagen.....also gar nicht so teuer für den Tipo Diesel.....

bei meinem Nachbarn habe ich für den Ford für die 75000er Inspektion incl. aller Filter, Klima Wartung und Befüllung, Bremsflüssigkeitswechsel keine 330 Euro bezahlt ohne ÖL....... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Und dann kommen noch 2 sehr wichtige aspekte hinzu. Ist es ne gel batterie und viel wichtiger start/stop fähig? Das reicht schon um die preislich zu vergolden.

Ich glaube, bei Mercedes wärest Du nicht so davongekommen ;) Denn wie sagt der Volksmund: Wer einmal hinterm Stern gesessen, der hat die Rechnung nie vergessen. Da wäre es noch mehr gewesen.
    Aber ist schon viel Geld...

Hier nehmen sie beim stern knapp 160 die stunde...

Weiß jemand wie man das ding getauscht bekommt, und auch günstigen Ersatz bekommt. Original ist der mir für nen 12 jahre altes Vehikel mit 100 okken etwas teuer. Wenn ich das richtig sehe hat der ne 3 punkt Verschraubung. Werd ich mir aber bei gelegenheit wenn nicht "DER" Tip kommt auch selbst mal anschauen.

Diese Kausalität muss erstmal widerlegt werden. So läuft es tatsächlich zurzeit in der Wissenschaft.

Habe heute wiederholt gelesen das eine schadstoffmessstation in Stuttgart seit Jahren die gleichen messwerte liefert, obwohl sie an einer straße steht die wegen stuttgart 21 zeitweise komplett gesperrt war und später deswegen auch 25m von der straße weg gestellt wurde. D.h. es war/ist egal wo sie wann steht. Sie zeigt immer das gleiche an Werten.