Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Du musst dabei sogar angeben, wie steil dein Hausdach ist, je steiler um so teurer!

Logisch. Je steiler das dach, desto größer die Dachfläche. Obwohl zu bezweifeln ist das dadurch mehr Regen auf dem Dach landet. Denn ändern tut sich ja am l/qm schnitt nichts. :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Auch, das ist aber bestimmt Grundwasser.

Hydrantenwasser (womit die dinger in der Regel gefüttert werden) ist fast immer Trinkwasser.
    Selten gibt es wasserverbände die ein eigenes Löschwassernetz unterhalten. Diese müssen (wie soll es anders sein D) eine bedondere Beschilderung mit DIN Verweis haben... ;)

Mir fällt aber auch auf, dass immer mehr Menschen anfangen.....anders zu denken.

Das ist zwar grundsätzlich löblich. Nur nicht immer gesamtgesellschaftlich auch zielführend. Das ist immer genau dann das Problem wenn das anders denken über Ansprüche des eigenen Egos hinaus gehen. Dann müsste man sich nämlich aus seiner Komfortzone bewegen und kompromisse eingehen.
    Speziell das 2.te kann heut kaum noch jemand. Und ich fürchte es liegt an der Überreglementierung in allen Lebensbereichen. Alle wissen wo ihre Rechte stehen (und pochen unnachgibig darauf) aber keiner kennt seine Pflichten! Und wehe du weist jemanden im sinne des besseren zusammenlebens auf seine Pflichten hin! Dann bist du der Beelzebub persönlich!
    Ich beginne wirklich nach fast 40 Jahren meines Daseins und vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten, Menschen zu hassen. Das fällt mir nicht leicht aber mein Kopf fühlt sich genötigt....

ANANAS?!

Alter! Ich hab wirklich versucht dich zu mögen....

Das sind nur die daten wann die einzelnen Garantien ablaufen. Diese sind schon ab werk mit drin, haben aber unterschiedliche Laufzeiten, wie man an den unterschiedlichen Endzeitpunkten erkennen kann.

Na is doch wahr, wie kann man diese weltweite Seuche denn so abtun und noch Vergleiche mit der Nazizeit ziehen, Entziehung der Grundrechte blabla......ich bin dafür das die alle mal gescheit den Frack voll kriegen.

Wenn ich nicht verheiratet wäre.....

Such dir ein passendes für den Tipo auf ebay.
    Das von dir genannte wirst du nie gescheit zum laufen kriegen. Dir fehlen dann grundsätzliche wichtige Sachen wie car Menü.
    Und ein universelles Android Radio ist NIE Plug&Play. Da muß sehr sehr viel gebastelt werden.

Edit:
    Zum Beispiel so eins
    https://www.amazon.de/dp/B08BL…lc_i_05TGP2ZC244A4CW33X2Y

Sehr nette info.
    Welche Funktion, namentlich genannt, ist denn dafür verantwortlich das dass car menu weiter funktioniert?
    Im grunde genommen müsste das neue ja nur diese kernfunktion haben. Der rest ist ja quasi nice to have und wunschsache....

Such dir ein passendes für den Tipo auf ebay.
    Das von dir genannte wirst du nie gescheit zum laufen kriegen. Dir fehlen dann grundsätzliche wichtige Sachen wie car Menü.
    Und ein universelles Android Radio ist NIE Plug&Play. Da muß sehr sehr viel gebastelt werden.

Edit:
    Zum Beispiel so eins
    https://www.amazon.de/dp/B08BL…lc_i_05TGP2ZC244A4CW33X2Y

Sehr nette info.
    Welche Funktion, namentlich genannt, ist denn dafür verantwortlich das dass car menu weiter funktioniert?
    Im grunde genommen müsste das neue ja nur diese kernfunktion haben. Der rest ist ja quasi nice to have und wunschsache....

Ich kann das einfach nicht verstehen......müssen erst reihenweise Leute sterben bis das für einige visuell greifbar wird?
    Ich bin raus hier, ich komm mit Ignoranz und Schöngerede net mehr klar.

Bin ganz bei dir. Die verhältnismäßigkeit bis eine Tatsache akzeptiert wird ist mehr als besorgniserregend. Immerhin ist defakto jeder coronatote einer zu viel. Nur für derart denkende nicht. Für die sind das bedauerliche einzelfälle die alt/schwach waren und/oder sowieso demnächst an irgendwas anderem verstorben wären.

Noch mehr Angst macht mir nur das solche leute dann auch noch das Wahlrecht besitzen!

Hier in der region gibt es stand Samstag übrigens grade ca. 100 freie ITS betten zu "normalen zeiten sind das ca. 300.

Woran soll das denn liegen, wenn nicht an diesem scheiß virus? Am wetterumschwung?

Ich bin auch erstmal kurz raus. Mein puls steigt grad...