Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Die meisten Hersteller haben das jedoch nicht vor. Im Gegenteil. Da bleibt Wasserstoff eine Nische. Im Gegensatz dazu planen viele, das komplette Angebot in den nächsten 3-4 Jahren zu 95% auf rein elektrisch umzustellen.

Das machen die nur nicht freiwillig. Die haben im moment als einzige möglichkeit eben nur die akkuscheiße zur verfügung um weitere co2 ausstöße und damit weitere strafzahlungen zu vermeiden. Das ist der gag dabei. Wenn wir die kohle die wir in die akkus stecken um diese Vermeidung zu finanzieren in die h2 Entwicklung gesteckt hätten wären wir schon viel weiter. Das zauberwort heißt wieder mal anreiz statt anschiss. Wenn die eu steuerermäßigungen in Aussicht stellen würde für klimaneutrale Produkte als die ohne zu bestrafen würden wir auch aus dem knick kommen. Z.b.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ganz ehrlich andy. Solange es leute gibt die genau das glauben was du sagst, werden wir in 30 jahren noch mit rollenden magnetwellen strahlenden giftlaboren ala akkukiste durch die welt tingeln.
    Mit verlaub gesagt, das was das du da sagst ist schlicht nur die halbe wahrheit.

Im übrigen hat ionity der größte deutsche ladesäulenbetreiber grade erst seine kwh preise von rd. 80 cent auf ein 1,10 € angehoben. Was nun wohl noch günstiger ist? Der haushaltsstrom wird übrigens tendenziell auch weiter teurer....

Ich versteh grade echt nicht warum sie die vierte Taste nicht belegt haben. Fiat ist gefühlt einer der wenigen Hersteller der Schlüssel mit 4 Potenziellen Tasten macht aber dann nur 3 braucht. Hat das irgendwelche technische Gründe? ?( Weil es gibt ja Forumbenutzer mit 4 belegten Tasten

Blöde frage.... welche funktion hat die 4.te Taste überhaupt wenn sie belegt ist...

Für das original Radio wird es nicht gehen. Da hilft nur Antennenfuß, Antenne, Kabel und das Radio mit dab Anschluss.

Wenn Zubehör radio verbaut ist, habe ich keine Ahnung ob das Radio das kann.

Sehe ich auch so.
    Alternativ kann man aber auch einen usb anschluss opfern und dort nen dabu von dension dran hängen.
    Habe ich gute Erfahrung mit gemacht...

zahlen aus Italien, und die Wintersaison in den italienischen bergen scheint gelaufen es bleibt zu :thumbup:

Ist meiner meinung nach auch das letzte was man jetzt braucht. Volle bettenburgen. Unsere Kinder haben die omas und opas schon knapp nen viertel jahr nicht gesehen. Und genauso lange hatten die auch keinen kontakt mit anderen kindern. Die große weinte neulich weil sie nich zu ihrer freundin durfte und dann nochmal weil sie nicht zu willi (omas hund) darf. Ich und meine frau stehen über dem ganzen scheiß und beißen sich wie alle anderen da irgendwie durch, aber wenn ich sehe was mit und in den kindern abgeht, zerreißt es mich innerlich....

Für was?
    Braucht jemand von Euch 20 FFP2 Masken in der Woche?
    Rentner und Vorerkrankte bekommen 6 Masken im Monat mit 2€ Zuzahlung.
    Manche Richter haben doch wirklich etwas an der Klatschen. 8|

Also ich komm da schon fast hin. Leider. Ich hab ja sonst außer diesen maulkörben auch fast keine andere wahl...bzw. Möglichkeit.

Jetzt ist es wichtig nicht wieder kopflos gleich alles hochfahren und lockern zu wollen.

Genau. Wichtig ist erstmal das die dienstleister wieder hausieren gehen dürfen. Die handwerker sind bestimmt froh, endlich in halbwegs sicheren zeiten arbeiten gehen zu können. Ach halt mal......

Genau nach meinem Geschmack der Russenpanzer. :rolleyes:

Man kann von dem zeug ja auch halten was man will. In der DDR gabs ja viel von solch "improvisierten" lösungen. Aber das zeug war einfach und robust gebaut, und konnte quasi überall von jedem repariert werden. KFL/LPG vorraus gesetzt ;)

700 Tonnen Schnee in der Stunde... und heute ist ein Unimog schon viel, und dem Winterdienst der Gemeinde reichen ein paar Schneeschieber und ein kleines Quad mit Schiebeschild...
    Auf der Schiene ist es aber noch schlimmer, da haben wie jedes Jahr schon ein paar Zentimeter gereicht, um unsere Schönwetter-Eisenbahn zum Stehen zu bringen.

Mein vater erzählte mir das er im winter 78/79 nach dem die obigen schneefräsen durch den ort durch waren, als junger Soldat der NVA mit nem T34 und räumschild hinterher fuhr. Er sagte du wusstest nie wo die Straße anfängt oder aufhört. Einziges indiz dafür das du noch richtig warst waren die baumkronen an den straßenrändern oder es knallte alle 50m. Dann hattest du wieder nen begrenzungsstein/kilometerstein erwischt.

Aber du hast recht. Wir leben in einem hochtechnolgieland und haben nicht mal 20cm schnee im griff... man könnte lachen, wäre es nicht so traurig.

-25°C heute morgen bei Sonnenschein :2600:

Ich finds lustig wie sich überall Deutsche und Schweizer über zweistellige Minustemperaturen aufregen. Früher war das noch normal :1f602:

Aus der gegend deutschlands wo ich her komme + alle mittelgebirgsanwohner kennen das. Es ist halt immer ne frage dessen, wie man darauf vorbereitet ist.
    Ich hab das gefühl das die uns hier in der mitteldeutschen flachlandebene nur noch verarschen wollen. Unser BM stellt sich vor dem schneewochenende beim bauhof der Stadt hin klopft sich auf die schultern und sagt wir sind gut vorbereitet. Es ist eine woche vergangen und in laatzen (südhannover) sind immernoch einige straßen vereist. Gut das wird wohl nun das wetter selbst übernehmen. Bei uns gabs damals sowas hier:

Da haben auch 50cm schnee im flachland keinen aus dem sessel gehoben.

Tino,

Was hältst du davon den Astronauten auf der ISS, Husten Bonbons zu verkaufen. Nur zum lutschen beim Außeneinsatz. :D

Macht auch keinen sinn. Außer über funk wäre der Husten eh nicht zu hören. Wen außer den 3 Hansel da oben sollte das also stören. Außerdem sei erwähnt, das es im all glaube keinen Scheibendoktor gibt. Der wäre nämlich nötig wenn sich niesen und Bonbon gleichzeitig treffen sollten... ;)

Das ist aber ein äußerst schlechtes Argument von Dir, wenn Du behauptest, einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen zu können. ;) Also ziehe ich mein Angebot für die Stelle im Vertrieb zurück. :D

Aus rein technischer sicht würde der kühlschrank garnicht erst anfangen zu arbeiten. Allein weil es für das Thermostat schon zu kalt ist um den verdichter an zu schalten. Sprich irgendwann wäre es drinnen einfach genauso kalt wie draußen...

Dankt mir später...

:P