Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Davon haben wir aber leider Paar User mehr hier,
    welche Alles und überall kommentieren müssen... ;(

Das "alles kommentieren" geht ja noch. Das wie ist ja schon eher entscheidend. Er prangert ja hier 2 leute persönlich mit nicknamen an und verteilt unterschwellig beleidigungen, damit er sagen kann: hab ich nicht gesagt... UND echauffiert sich dann, das man ihm gegenüber persönlich wird! Das sind so punkte wo mir der kamm schwillt. Im weiteren sinne: GUT SCHISS!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wenn ich meinen tüv mann richtig verstanden haben werden tachos immer anhand des größten möglichen und zugelassenen reifenumfangs seitens des herstellers kallibriert.
    D.h. alles was weniger umfang hat (defakto jede andere rad reifen kombi außer die kallibrierte) zeigt ne höhere geschwindigkeit an als ne echtmessung.

So nächste Woche Dienstag gehts dem Hecklogo an den Kragen. Werde es nicht folieren sondern es wird komplett entfernt und die Ausparung beigearbeitet. Dann kommt noch der Schiftzug ab und dann ist der Tipo clean und 99% der Leute die das Fahrzeug dann sehen werden sich fragen von welchem Hersteller das Fahrzeug ist und was es denn für ein Modell ist.

Jetzt muss ich mir nur noch irgendwas fürs Logo auf dem Lenkrad einfallen lassen.

Nimm dir fürs lenkrad nen logo von irgend einem camper (ducato) auch da weiß zu 99 % keiner was das sein soll. ;)

Ich würde auch bei guten Zustand und entsprechender Ausstattung so ca. 8000,- bis 9000,- € von Privat sagen. Gebrauchte Tipos sind relativ Wertstabil gegenüber Neufahrzeugen...

Genau so ist das! Wenn man knapp beim kredit ist kriegt man fürn schmalen taler schon ordentlich ausgestattete tipos. Wer dann ein oder 2 tausend drauf legt kriegt schon nen neuen als TZ und weitere 3 - 4 tsd drauf rollt ein tipo vom werkstor direkt zu einem.

Thats it!

Stimmt. Optisch fällt das erst bei genauerem hinsehen auf. Und seien wir mal ehrlich. Bei diese basteleien sind zählt doch erstmal nur der erfolg es hinbekommen zu haben. Das wird so gut wie nie 100% fachgerecht gemacht aussehen. Soll es auch nicht. Und nun können sich hier einige wieder abregen.
    Nino sein grill is auch nicht meins, muss es aber auch nicht. Das abarthlogo lasse ich mir auch noch gefallen. Nur leute die sich mit der abarth thematik auskennen wissen das es keinen tipo abarth gibt. Aber auch ganz ehrlich: tobi? Du hastn fiat logo auf dem lenkrad, lambo logos an den felgen und on top bremssättel logos von audi? Das ist mit verlaub gesagt für mich schon mehr als atu tuning. Sorry aber Ich dachte die leute mit dem golf 3 damals waren schon krass drauf... schlussendlich muss es aber wie die Mehrheit ja schon richtig sagte dir selbst gefallen. Es ist halt wie im echten leben. Es gibt halt eitle leute und eben auch jene denen die außenwirkung egal ist. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir alle golf fahren. Und das kann nun wirklich niemand hier wollen... ;)

Bauchgefühl sagt irgendwas zwischen 7 und 9 tsd. Je nach ausstattungsniveau...