Also, Nahrung geht ja immer. Bei mir jedenfalls... Woher soll denn Bitte die Kraft für das Saugen kommen
Es will ja dabei niemand zusammenbrechen
Definiere saugen?!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also, Nahrung geht ja immer. Bei mir jedenfalls... Woher soll denn Bitte die Kraft für das Saugen kommen
Es will ja dabei niemand zusammenbrechen
Definiere saugen?!
Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella.
Tango rot wirds in echt aber nicht sein. Das ist nämlich ein unilack der sehr hell ist. Passione, mahatma und amore sind dagegen eher dunkle metalic töne...
König kenne ich noch von der Zeit als es Röttig war. War nicht so prickelnd gewesen. Jetzt ist es zu großen Teilen ein neues Team man fühlt sich aber immer als ob man gerade stört
Zu gute halten kann man das er Teile für einen Clio 1 besorgen kann und nicht gleich abwiegelt weil das Auto zu alt ist. (jedenfalls wenn man die Teilenummer mitbringt).
Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.
Röttig kenne ich nur aus bernburg von renault wegen. War auch nicht so toll....
Alles anzeigenWillkommen (Hier könnte dein Vorname stehen) im etwas anderen Forum.
Allzeit Knitterfrei Fahrt gewünscht.
Habt ihr nicht König, Dürkop und AH Schönebeck in MD? Die machen doch Fiat.
Dürkop ist ne unsägliche autohauskette. Von denen bekomme ich seit 11 jahren noch nen angebot für ne durchsicht. Ich glaub da kommt nichts mehr.
Riemenschneider in wolmirstedt, falls das ne option gewesen sein soll würde ich auch von abraten. Die haben ähnlich wie in SDL versucht ab zu ziehen.
Wie du siehst habe ich leider in der gegend nur schlechte erfahrung gemacht. Evtl. Findet sich ja noch wer mit positiven meldungen. Den Händler aus SBK kenn ich z.b. auch nicht. Ist also noch hoffnungsbehaftet...
Ansonsten immer ne knitterfreie Fahrt und viele grüße von einem exilaltmärker....
Heute in Hanstholm eine weiße limo und in Thisted einen roten HB gesichtet.
Hab sonst auch immer den Türschlossenteiser verwendet. Besonders wenn das Harz noch flüssig ist, geht das super runter. Trotzdem verwundert es mich, dass ausgerechnet da sowas passiert ist. Zumal überall im Internet der Türschlossenteiser für sowas hoch gelobt wird. Der muss es aber gewesen sein. Der ist hellblau und die Stelle ist ebenfalls hellblau. Wahrscheinlich waren da noch Farbreste auf dem Lack und die beim Lackierer haben das reinpoliert.
Macht sinn. Unser lackiermeister damals bei vw, sagte immer: lack und lösemittel sind wie strom und wasser. Die vertragen sich nicht. Und wenn alkohol kein lösemittel ist, was ist es dann?
Als Nachtrag zum bilderpost für September. Hier ein Paar impressionen aus Dänemark.
Bin hier in Dänemark die Tage öfters in diversen Läden gewesen. Fazit: mit Mund-Nase-Schutz wirste hier nur ziemlich blöde angeguckt.
Da kannste dir quasi auch gleich nen schild an die Stirn pappen mit, "ich bin deutscher".
Beste grüße aus DK!!!
Meine sind auch neutral. Ich habe sie von Ralf @mosquito70 bekommen.
Meine sind auch von mücke. Sind aber personalisiert....
Ich kann Sven welche schicken hab noch einige zum abgeben
Steht da nich dein nicknamen drauf?
Wo hast du Visitenkarte her?
Gabs bei @mosquito70 zu bestellen...
Guter preis. Hab für meinen in lounge mit shz ohne navi und cam. 15 k bezahlt...
Danke für deine Antwort.
ich habe gerade unter "Standardfunktionen und -optionen" nachgeschaut.
Da steht "KAROSSERIE: STATION WAGON" ob wohl er vorher als Hatchback aufgeführt wird. Dann müsste die Karosserieform als Option zu verstehen sein. - Oder?
Es ist ein kleines Autohaus - Daher habe ich ein wenig Angst...Mein Tipo...
Stationwagon oder auch SW ist definitiv ein kombi. HB wäre Hatchback bzw. Fließheck und der Sedan wäre die Limousine...
Alles anzeigenHallo,
![]()
ich bräuchte ganz dringend eurere Hilfe.
Ganz kurz erzählt. Frau Fährt Tipo - Ich i30 - Jetzt hat mein Hyundai ein Motorschaden - Ich will mir auch ein Tipo Kombi kaufen.
Im Internet gesucht und gefunden - Händler in 58089 Hagen - EU-Import.
Ich habe das Auto gekauft (Dauer bis Lieferung ca. 2 Wochen)
Auf die "Verbindliche Bestellung steht die FIN - Diese habe ich bei Mopar eingetragen - Schock! - Da wird er als Hatchback aufgeführt!
Händler angerufen: Nee nee, sie kriegen ein Kombi, keine Angst...
...Na ja, Jetzt habe ich Angst!
Wer kann was dazu sagen - FIN Nummer / Anzeige der PKW-Daten - Sind diese 100% korrekt?
Es ist ein Notfall da ich ggf. schnell reagieren müsste!
Danke
LG
David
Eine FIN gibt es nur einmal und ist vergleichbar mit der DNA eines Menschen. Dahinter verbirgt sich, model, hersteller, typ, farbe, Ausstattung, motor etc. Pp.
Wenn er dir nen kombi angeboten hat und du ihn so bestellt/gekauft hast, wird es auch nen kombi sein. Ich vermute schlicht nen schreib/tippfehler bei der FIN übermittlung. Soll der Händler doch einfach mal abgleichen oder schickt dir nen bild von der nr. Is ja nur nen Gang zur Windschutzscheibe.
Und da hast du ja nur das nord/süd Gefälle berücksichtigt...
Habe ich jeden Tag damit zu tun! Meine Beratung als IngBüro kostet Geld. Allein die Zeit und die Anfahrt. Keiner arbeitet für umsonst. Meine Neukunden verstehen dieses zu 98 Prozent!
So isses. Neulich ähnlich gelagert. Neukunde von uns: hätte gern nen angebot. Klar können sie haben. Habe mir das erklären lassen. Sagte dann summe x und könnten wir in 2 wochen machen.... Er: wieviel kostet bei ihnen denn ne std. Ich sag: rd. 80 plus märchen. Boah so teuer? Da such ich mir wen anders. Ich so: gern. Tun sie sich kein zwang an.
2 wochen später: ring ring. Steht ihr angebot noch inkl. Zeitsetzung? Ich sag: preis steht noch. Termin gibts aber erst in 6 wochen. Ja dann machen wir das so....
Da fällt einem nichts zu ein.... die leute sind im moment so....
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich würde gerne mehr für Milch, Eier, Fleisch und noch einige andere Sachen bezahlen. Aber eine Dienstleistung sollte sich jeder Steuerzahler leisten können, ohne Bauchschmerzen zu bekommen.
Sehe ich genauso. Würde noch nen schritt weiter gehen und sagen: ja gerne mehr bezahlen, wenn der mehrpreis auch dort ankommen würde, wo man die meiste/teuerste arbeit damit hatte...
Das ist auch der grund warum ich onlinehändler soweit mir möglich meide. Kenne es aus dem vertriebswegsystem. Einige Händler haben grad mal nen laptop um die bestellungen abzuwickeln. Er selbst bestellt dann direkt beim hersteller und lässt die ware sogar von ihm versenden. D.h. außer 5 klicks hat der garnichts gemacht, verdient aber trotzdem reichlich daran. Letzendlich ist das z.b. mit allen produkten aus der landwirtschaft so. Nur das die eben auch noch dazu im preis gedrückt werden.
Was ist denn hier passiert?
Sehr zu empfehlen: der billigreifenthread. Das aktuelle ende des threads, schlägt dem fass den boden aus....
Bild 2 habe ich noch auf meinem Laptop...
Und wenn ich meine psychedelische Phase habe, mache ich es als Hintergrundbild auf den Laptop...![]()
LG
Andi
Wie gesagt das original stünde auch noch zur verfügung....
Ich find es grad extrem interressant! Da wird sich auf unterschiedlichste weisen und arten ABER respektvoll über ein thema ausgelassen. Und das tage, ja bald wochenlang. Mag sein, das dass thema ausgelutscht ist und immer die selbe richtung einschlägt. Aber wie kann es sein das solch ein thread durch eine einzige person, die weder größere teile an ihm hält, noch überhaupt etwas inhaltlich beigetragen hat, derartig gesprengt werden kann das er geschlossen wird? Ist für mich ein unding.
Kurzum ist das auch nur meine meinung.
Ich hätte diesen Inhalt ja gerne im besagten thread hinterlegt, der war aber nicht mehr zu nutzen. Sollte dieser hier also thematisch für nichtig erklärt werden, kann er gern gelöscht werden. Wollte nur wie besagte person, meine meinung dazu äußern...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat