Alter.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alter.....
Kurze frage. Ich habe ja nun immernoch den blinkenden km stand. Der besagt ja erstmal nur das es nen Kommunikationsproblem zwischen diversen bus geräten gibt. Mein problem war bisher das sich alle steuergeräte beschreiben lassen haben nur der Airbagknotenpunkt nicht. Nach diversen Recherchen im netz habe ich nun eine Vermutung die es in der tat sein könnte. Ich habe festgestellt, das während der proxyausrichtung das gurtschloss hinten links aufgrund des kindersitzes geschlossen/gesteckt war. Wie hoch meint ihr ist die wahrscheinlichkeit, das dass scheitern daran lag?
Der Widerspruch in der demokratischen Staatsform.
Die Rechte der Minderheiten stärken wollen in einem System in welchem Entscheidungen mittels Mehrheiten gefällt werden.
Das ist dann in der theorie etwa das gleich wenn 16 jährige den bundestag wählen dürfen um so ein Tempolimit zu "erwählen" das sie garnicht interressieren muss, weil es es sie altersbedingt gar nicht interressieren kann. Aber was weiß ich schon.
Hat sich zum Modell 2019 geändert, also nach den Werksferien im August 2018.
Wie oben schon erwähnt hängt das mit def Abgasnorm d-temp zusammen...
LG
Andi
Da sieht mans wieder. Früher war doch das ein oder andere besser...
Ich wickle straff!
Und jetzt komm Thema sonst gibts Megga
![]()
Zu straff, hätte ich jetzt auch noch ne frage...?
Es gibt 2 Arten von Menschen, die, die man auf dem Teppich flachlegt. Und die die man darin einrollt
Da hätte ich jetz mal ne frage zu...
Das hat dir doch jetzt diebische Freude bereitet mir des reinzudrücken wa
![]()
Etwas befriedigt fühle ich mich schon...ja...
Bei mir geht's nicht Bj Ende 2019
Meiner täte sich das auch merken. BJ 03.2017
Ich hab keine Fingernägel mehr.
Wann kommt denn der Abschlussbericht?
Nein, 1.6....
Der auch? Ich meine der bravo und der astra haben sich seiner zeit motor und getriebe geteilt. Das dilemma mit der gearbox war im bravoforum auch immer heiß diskutiert und bekannt. Leider.
Bei mir war es aber das "berüchtigte" M32 Getriebe im Opel; aber so etwas erfährt man immer hinterher. Und vor dem Kauf habe ich extra noch bei einem Kollegen aus Lettland nachgefragt und seine Mechanikerkollegen waren einhellig der Meinung: Opel Astra H Kombi kannste nix falsch machen. Tja.
Und beim SAAB9000 bei 370.000 ging der 2. Gang nicht mehr rein. Hätte ich Trottel Mal ein Austauschgetriebe für 500€ einbauen lassen, dann hätte ich bestimmt einen tollen Oldtimer mit 500.000 plus.
Kann das sein das dass ein 1.9er diesel war?
Eine undichte blaue Coladose...?
Ocean blau, wenn dann ...
Alles anzeigenFalls du den Beitrag richtig verfolgt hättest, würdest du hier nicht so ein Quatsch Texten
Nochmals:
Der Sub wird ausgetauscht wegen Verarbeitungsmängel !
Die Verkabelung zur Endstufe unter dem Sitz wird auch anders gelöst !
Die Verkabelung zum Sub im Kofferraum wird auch neu gemacht und verlängert !
Der Eigentliche Kofferraum Ausbau, Höhen Ausgleich, neue Boden Platte, eventuell eine Dämmung um den LPG Tank mach ich selber
.
Eigentlich heißt es, der klügere gibt nach, kommentiert nicht auf dein Quatsch, aber ich bin mal so lieb und Klär Dich nochmals auf
![]()
Alleine das du das alles monieren und einfordern musst ist schon peinlich. Das ist gängiger standard und nicht der Erwähnung wert. Aber lass dich gern weiter veräppeln. Ich werde dich nicht dran hindern.
Und wenn dir die Retoure für die blenden zu teuer ist, melde dich bei mir. Ich zahl se dir. So viel ehre hab ich noch...
kannst gerne vorbei kommen und vorher/ Nachher Dir anhören
Hannes. Ernsthaft jetzt. Wenn du keinen Unterschied hören würdest wär es ja wohl noch beschissener. Das erklärt deine unterschiedlichen gedankengänge trotzdem nicht. Du gibst 900 für sone deletantische arbeit frei aber fragst nach nem kostenfreien Rückversand von blenden. Das passt für mich trotzdem immernoch nicht zusammen.
Und was den sound angeht. Wir haben vor glaube 2 jahren in potsdam im bahnhof das uci kino mit neuer beschallungstechnik ausgestattet da es Generallüberholt wurde. Von daher wäre ich vermutlich sehr von dem ergebnis deiner, ich nenne es mal "Projektwoche" enttäuscht. Ich steh übrigens nicht auf schwanzvergleiche. Nur für den fall das du erneut Anlauf nehmen solltest.
Das war es dann für mich auch wieder hier...
Hannes halt.... lässt sich für 900 okken nen spielzeugklavier in die kiste rein basteln (mehr ist das wirklich nicht!), um sich hier über nen 10er rückversand auf zu regen. Ich finde in ihm keine Linie. Muss ich gott sei dank ja auch nicht....
Amazongeneration…..müssen die ja…..ist ja nicht dein Fehler wenn sie dir nicht gefallen.
Diese Selbstverständlichkeit…..ich werd alt….
Hannes halt....
Hach. Ich mag diese blumige Ausdrucksweise deines lyrischen Freestyle's Basti.
Dürfte an der herkunft liegen.
was bedeutet der LINK auf die MoparBox?
Er wollte uns damit nur sagen das man fiat knapp 300 euro in den schlund schmeißen kann um die gleichen funktionen plus ein paar Spielereien wieder zu haben.
Wohl gemerkt für funktionen die man SCHONMAL mit gekauft hat.
Hebt mich ja im grunde nicht mehr an. Kenne es als Sklave der Industrie ja nicht mehr anders. Deswegen fahre ich übrigens auch Fiat. Die machen den gleichen scheiß wie deutsche Premiumhersteller, nur halt um weiten günstiger.
Hab heut aus dem fenster gesehen und nen roten kombi lounge gesehen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat