viel Luft nach oben sehe ich nicht
Worin ist das begründet?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
viel Luft nach oben sehe ich nicht
Worin ist das begründet?
Na warten wir mal ab, ich war da schon mal leichtsinnig....
Eine der Börsenweisheiten ist ja z.b. das man keine Verluste gemacht hat solange man die Aktien noch hat. ist was wahres dran. Solange man sie selbst mit Verlusten behält gibts ja auch immer noch ne theoretische Chance auf den Umschwung ins plus...
Zu spät, die Gewinne sind schon
genommen
Das ist noch lange nicht raus. Zu spät ist da garnichts. Wenn die Analyse stimmt und fiat der größere Nutznießer dieser Fusion sein sollte, worauf es allen Anschein nach drauf hinausläuft, sind weitere Prozente drin. Ich habe z.b. noch fiat Aktien von vor 2 jahren. Mit denen bin ich selbst mit dem letzten gewinnschub, noch nich im plus.
Mit was bist Du denn hier gerade unterwegs? Mercedes?
KH
Ja ist er. Und das ist unentschuldbar....
Sich abseilende Spinnen mit Glitzer einsprühen, so halten sie bis Mitte Januar und darüber hinaus und man braucht keine Kugeln aufhängen.
Beim besprühen die Beine der Spinne spreizen. So gibts auch noch nen schönen weihnachtsstern.
Das ist doch ein Nervengift!?
Ähhhhh......ja?! Haben Insekten etwa keine nerven?
https://www.focus.de/auto/elek…t-werden_id_11388030.html
Das kam jetzt überraschend! Nicht!
Bei meinem sind es 0. Der geht vorm aufstellen einmal durch die pulverbeschichtung mit Bi58!
Musste grad echt lachen. Bis ende der Neunziger fuhr die Polizei jahrzehnte lang weiß lackierte autos als Basis mit grünen akzenten. Dann stellte man fest das sich weiße Fahrzeuge als rückläufer nur schlecht verkaufen ließen. So schwenkte man anfang der zweitausender auf Silber mit blauen Akzenten um. Genau in diesem Moment viel den deutschen auf: Hoppala, weiß sieht ja toll aus. Ich kauf mir nen weißes auto. Tada. Keine sau wollte mehr silberne autos. Nun hat man also das selbe Problem wie vor 20 jahren am Hintern...
Hm, schwierig einzuschätzen, Entfernung, Geschwindigkeit des Vorausfahrenden.
Naja, mit dem 95-er Tipo jetzt überhole ich auch nur noch wenn wirklich sehr weit voraus freie Strecke ist und keine Kurven, Kuppen etc.
Sollte man ja sowieso grundsätzlich tun.
Mit dem 95er heißt es dann einfach. Gang runter, FEUER FREI....
Und was erkennt man im unteren Teil vom T?
Ehrlich? Keine Ahnung! Hab nen vollbart. Ich kanns also nich sein. Was dann nur spookie wäre. Denn ich war def. allein am auto.... :-O
Cool im o von tipo spiegelt sich sogar meine Hecke....
Preislich gabs aber wohl schon damals krasse Unterschiede. Ich habe damals z.b. 15000 bezahlt für meinen lounge kombi mit 120ps. Wenn ich hier so mal quer lese und bedenke was da nun wohl so alles eingestrichen wird. Ist der Preis wohl mehr als günstig gewesen für ne tageszulassung mit 12 km auf dem Tacho.
Mit meiner Tageszulassung aus 2017 bin ich auch voll zufrieden.
Hab sogar den doppelten Boden im Kofferraum
Dito
Bin ich froh das ich den bj 17 habe....
Grad in Linden nen blauen kombi lounge gesehen.
Das Thema kann eigtl. Geschlossen werden. Es gibt nicht einen pro punkt der nicht wieder mit 3 Contra Punkten entkräftet werden kann. Bis auf den e motor ist die ganze batterie idee fürn arsch.
Manch einer mag ja gern mal einen Blick auf ein "Rudel Möpse" werfen.
Rudel ja. Aber bitte nur paarweise...
Das ist auch jaulen auf hohem Niveau wie ich finde. Ich habe im Moment 1500 nel Aktien die ich beim Stand von 58 Cent gekauft habe. Trotz des Einbruchs liegt sie nun aktuell bei 86 Cent. Ich persönlich werde es überleben. Viel interressanter in Bezug zu h2 sind im Moment die Mitspieler neben nel. Powercell z.b. ist bei mir mit über 70% seit kauf im plus. Ballard Power jetzt bei 50% ca. Das es denen schlecht geht, möchte ich zumindest für den Moment, nicht sagen. Da war die explodierende h2 Tankstelle oder der Ausverkauf dieses einen großaktionärs höher ein zu ordnen.
Verrate nix
![]()
![]()
![]()
Brauchste auch nich. Wissen eh alle.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat