vielen dank
Auch von mir als mitleidenden, alles gute. Denk immer dran. Mit deiner Frau kannst du nun die Probleme teilen, die du vorher gar nicht hattest.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
vielen dank
Auch von mir als mitleidenden, alles gute. Denk immer dran. Mit deiner Frau kannst du nun die Probleme teilen, die du vorher gar nicht hattest.
Ich denke, falsch machen kannste da nich viel.
Na hier fahren alle mit H rum...
https://www.lackstift24.de/FIA…ZSFeMMmrhf94aArs3EALw_wcB
Guck mal hier.
Die meisten lacke sind 3 Schicht lacke.
Hier kriegste zum farblack noch 2 andere dazu. Eine Versiegelung und einen klarlack.
Falls du in Buchholz mal nen schwarzen HB oder meinen grauen Kombi mit Kennzeichen H- siehst...
Das sind dann wir
Rote fahren hier auch noch rum ja....
Interessant - gut zu wissen. Vor 2 Jahren gab es noch bei FCA nichts. Hatte mir einen weißen Edding geholt - reicht auch bei kleineren Punzen (leichte Kratzer, feine Steinschläge etc.).
Benutze ich schon seit 2 Jahren, funzt einwandfrei...
LG
Andi
Ich meine zumind. Welche neulich gesehn zu haben. Und für meine bravos gabs definitiv einen. Zugegeben das ist schon 12 jahre her...
Letzte Woche dienstlich in wernigerode gewesen. Außer einen Zwilling meiner Diva keinen gesehn. Dafür gabs ne brauchbare Aussicht.
Soweit ich weiß gibts diese ausbesserungssets auch beim fca Händler. Inkl. Klarlack
Heute morgen in Bützow 1x GÜ hatchback weiß und LRO hatchback weiß
Berliner Ring einen Grauen kombi
Und jetzt in Halle! Hab ich manni seinen erspäht
Hab letzte Woche in tarnow ggü. Dem ehem. Spar nen roten hb mit lro kennzeichen gesehn. Meiner hingegen stand dort zwischen ehem. Spar und Friedhof auf dem parkplatz.
Selbst in der Industrie kommen maximal Führungskräfte auf solche Gehälter. Selbst nen bandarbeiter bei vw kriegt normal 2500. Wenn du von den genannten 4000 Euro ausgehst ist das definitiv die Ausnahme und nicht der normallohn.
Also 73000 brutto, die grenze ist zu niedrig, das verdienen Facharbeiter mit allen Zuschlägen im Jahr teilweise jetzt schon(single).Wie gesagt in der Industrie vorallem
Ernsthaft? Das entspricht ca. Nem netto von 4000 pro monat! Wer soll das bitte im Mittelstand verdienen?
Alles anzeigenHallo Stella!
Ich habe leider keine Erfahrungen, aber ich mag den Panda sehr gerne![]()
Für mich Fiats schönster kleiner. Trotzdem finde ich das ganze als Widerspruch an sich. Natürlich kommt man mit einem Panda überall hin, keine Frage, aber es ist ein Kleinstwagen und er gehört Schwerpunktmäßig in die Stadt oder auf die Landstraße. Ich bin auch Pendler seit 30 Jahren und bin in dieser Zeit zwischen 20 und 40tkm jährlich gefahren. Ich weiß also sehr genau wie sich der Verkehr auf der Autobahn verändert hat. Der Verkehr besonders früh morgens oder dann der Feierabendverkehr ist der Horror. Das Fahren wird immer aggressiver, die Autos immer schneller besonders beim beschleunigen.
Ganz ehrlich, tu dir das nicht an, es sei denn du gehört zu den entspannten Autofahrern die mit 90 km/h hinter einem LKW fahren ohne zu überholen - dann geht's.
Ich merke täglich, dass meine 95 PS eigentlich für die Autobahn schon nicht mehr zeitgemäß sind. Für mich würden sie völlig reichen aber sie passen nicht in relation zu den anderen Fahrzeugen mit denen ich die AB teilen muss. Ein Sprinter oder T5 sind heutzutage die GTIs der Vergangenheit.
Meine Meinung - Denk mal drüber nach.
Da fällt mir noch ein - glaube in Frankreich gibt's den Tipo mit 120 PS LPG, das wäre dann schon wieder eher was für uns Pendler. Aber nein, nicht für uns in D.
Auf den Punkt!
Vorhin schonmal nachgeguckt. Sind knapp 10€ pro Monat mehr....
Hier wirklich nur mal am rande erwähnt.
Ich war neulich mal wieder im Rahmen eines höhenrettungslehrgangs der FW an unserer landesfeuerwehrschule. Dort möchte man jetzt eine Initiative starten die mir als Vater im speziellen am Herzen liegt.
Es kam in der Vergangenheit leider öfter vor (mir auch schon geschehen) das man zu einem vollbrand eines mfh gerufen wird, um dort mit atemschutzgerät und vollschutz im Haus nach zu rettenden Personen zu suchen. Erwachsene können sich evtl. Noch intuitiv selbst retten. Kindern ist dies aus der schocklage herraus bzw. Des tiefen Schlafes wegen nicht unbedingt immer möglich. Aufgrund der unbekannten Grundrisse der Häuser ist es aber defakto auch unmöglich gezielt genau Schlafzimmer oder Kinderzimmer an zusteuern. D.h. man sucht aufwändig Zimmer mit Zeit die wertvoll der Rettung dienen sollte. 90% aller feueropfer sterben an ersticken durch rauchgas oder deren Vergiftung und nicht durch die hitze/Flamme ansich. Um nun wertvolle Zeit zu sparen, wurden nun Aufkleber ins Leben gerufen. Die sogenannten "KINDERFINDER" sind neongelbe Aufkleber in warndreieckoptik gehalten mit einem kindersymbol drauf. Diese sollten nach Möglichkeit im unteren Bereich des türblattes des jeweiligen schlaf/Kinderzimmers angebracht werden. Unten deshalb, weil sich im brandfall das rauchgas und Co unter der Decke sammelt und man als Retter nur noch geduckt oder kriechend irgendwas sieht.
Für genauere Informationen, hier der weiter führende link:
https://www.sicherheitserziehu…ung/angebote/kinderfinder
Falls an dieser Stelle unpassend, bitte verlegen oder löschen.
Alles anzeigenWo liest Du da den Schwerverbrecher Vorwurf heraus!? Er hat halt einen ganz anderen Erfahrungshorizont und wenn dadurch bereits ein Todesfall rekrutierte, dann muss man verstehen, wenn ihm der Kamm hochgeht. Und ich unterstelle auch mal, wer sich mit solchen Hypothesen beschäftigt, der ist schnell vom Gedanken bei der Umsetzung.... kann sein, muss nicht.
Und wenn mir ein irgendwie Getunter vor die Haube fährt - oder ich ihm weil ich etwa geblendet bin - dann könnte ich auch mit einem Fuß im Knast sitzen, weil ich ihm an die Gurgel ginge.
Und ich habe auch mit Kindern wieder einen anderen Horizont und erlebe hier fast wöchentlich in Köln und auch vor der Haustüre, wie viele geistige Tiefflieger nicht auf dem Nürburgring sind, sondern in bewohnten Gebieten die Sau raus lassen, Radfahrer totfahren, und ab und an auch richtig blenden, weil evtl. das „falsche“ Leuchtmittel drin ist.
Bevor Du protestiert: Getunter, geistige Tiefflieger etc. ist nicht auf Dich bezogen!! Verallgemeinerung!!!
PS: mir ist jemand mit 0,2 Promille lieber als die Handyfraktion, die auch vor die S-Bahnen hier läuft.
PS2: Rüdiger, warum gehört er nicht in unser Forum!? Das kann ich wiederum nicht verstehen. Seine Meinung lasse ich genau so gelten wie Deine Ansicht. Aber solange hier nicht gegen irgendwelchen Etiquetten verstoßen wird, ist alles gut.
So, Thema.
Vergieb ihm. Er ist zart besaitet, mit einer harten Schale und weiß es halt nicht besser. Er fühlt sich gern und oft auf den Schlips getreten (eigene erfahrung). Das les ich bei ihm schon öfter raus. Sei es drum. Solche basteleien (denn mehr isses nich) halte ich auch für daneben. Ja es sind nur funzeln. Trotzdessen isses verboten. Insofern ist auch diese Diskussion obsolet. Just my two Cents.
Dann kann man es noch mit etwas ruhigem Nachdruck versuchen. Ala': ist das richtig das bei nem grade einmal 3 jahren alten auto ihres fabrikats die lampendeckel abfliegen? Wenn er ehre besitzt besorgt er dir einen. Wenn ihm der Bezug zum hersteller fehlt und er einfach ja sagt sagt das auch alles.....
Ich denk aber sonst wirste hier kein Erfolg haben. Sowas hat eigtl. Keiner rum liegen.
Trotzdem viel Glück. Viell. Ja doch.
Aufgrund persönlicher, temporärer Inkompetenz habe ich eine Gummikappe meiner Scheinwerfer verschlampt. Teilenummer 47100509.
Wer hat so ein Teil übrig oder kommt billig dran? Sind nicht nur am Tipo, sondern auch am Ducato und Citroen Jumper verbaut.
Mein freundlicher hat mir ne neue geschenkt. Sind eh nich sonderlich fest die Dinger. Mal nett fragen, bringt's in der Regel.
Das geile is ja, der motor würde sogar in den tipo passen.
Völlig richtig so. Ich kann schließlich gucken wie ich will. Wenn jemand mit 80 statt 50 ums Eck gedonnert kommt, seh ich ihn trotzdem erst wenns zu spät ist. Und dafür kann ich ja nichts.
https://www.auto-motor-und-spo…a-psa-marktsegmente-2019/
Hier ist das ganze noch etwas nachvollziehbarer nieder geschrieben. Wenn auch ich meine das in dem Artikel, zum einen der Talento im großraumvan segment unterschlagen wurde und Boxer und ducato als Gegner hin gestellt wurden. Dabei ist der Boxer dem ducato ebenbürtig. Da, was das angeht, Der Peugeot zu fast 90% bei fiat eingekauft wird. Ansich trotzdem sehr lesenswert.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat