Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Bei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht :whistling:

Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung unter autoverkäufern sein kann in Angesicht der markenforderung.
    Das ferrari autohaus hier in laatzen an der Messe, ist z.b. kunde von uns. Der Verkäufer mit dem ich neulich sprach sagte mir, die verkaufen pro Jahr ca. 20 Neuwagen. Das reicht um die forderung aus maranello zu erfüllen und kostendeckend zu arbeiten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Der 1.4 16V ist meines Erachtens im dritten Gang verhältnismäßig kurz übersetzt. Würde deshalb bei "60km/h innerorts" den 4. einlegen.

Hatte ich auch immer. Den dritten konnte man auch zum überholen aus 70er Zonen herraus noch reinschmeißen. Da lagen dann 4-4500 an. Von da ging's ohne Unterbrechung doch ganz ordentlich bis in den roten. Der bravo machte so knapp 120 im roten.

FAZIT:
    Die BJ 2017 sind vom CO2 her dreckiger, wurden aber nach der alten Norm vermessen, die sind schneller, kosten weniger Steuern!
    Die BJ 2018 sind vom CO2 her besser, werden aber nach der neuen Norm vermessen, die sind langsamer, kosten mehr Steuern!

Was ein Schei…! :cursing:

kann man schon halbwegs so unterschreiben. fakt ist ja z.b. das es den 150ps tjet nicht mehr gibt wegen der einhaltung der normen. dafür kam dann der multiair. dem fehlte (mal abgesehn von den 10ps) m.m.n. schon der punch. der mair zog zwar sauber durch, dafür fehlte ihm untenrum aber definitiv der kickstart. im gegensatz zum tjet, war der im anzug ne lahme ente.

Eins von bisher über 800 Bildern (von 3 der 45 gäste) Ich frag mich was ich mit so vielen Bildern soll? Da sind nichmal die offiziellen bei. Die kommen auch noch. -.-

Im kombi zwar kein ding fürn king. Aber ne lass ma. Stramme frauen stemmen? Das war früher mal. ;)

Neue Epoche im tipozeitalter als randnotiz. Ich und meine ex Verlobte haben uns am do. Den 10.10. Das ja wort gegeben so das der tipo neben seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester nun auch kein uneheliches Kind mehr sein muss. Ich schreibe nun heute erst weil ich die letzten 2 Tage schlicht nicht in der Lage dazu war. :D (ihr versteht schon!?)
    Sobald es die ersten brauchbaren Bilder gibt werde ich diese an dieser Stelle nachreichen.

Hallo, ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob wir ein Tipo-Punto-Treffen bei mir in der Region oder in andere Richtung organisieren möchten.
    Da meine Frau einen Punto fährt und ich im Forum gesehen habe, dass es noch andere Mitglieder gibt, die in Ihrer Familie Tipo-Punto-Kombination haben, möchte ich gerne einmal mit anderen austauschen.
    Spontan fällt mir bei uns in der Region die Südheide (Mühlenmuseum Gifhorn/Tankumsee Isenbüttel/) ein, da hier die B4 und B188 sowie die A2 und die A7 in greifbarer Nähe sind.
    Freue mich auf Eure Meinungen dazu. Meine Frau und ich sind Ü55.

Ich greif das mal auf und empfehle das Wochenende an dem "Tankumsee in Flammen" ist. Da hätte man direkt nen feierlichen samstagsabschluss.

Den wollte ich auch erst nehmen, aber der schwarze aus VA war ~40€ günstiger. Die trage ich zum Italiener meines Vertrauens für Pizza und Pasta ;-)

Mein italiener kriegt sein Geld auch, ohne das ich beim zubehör sparen muss. ;)