Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

danke für deine Hilfe. Die Sensoren habe ich denn nicht.

Ist dein Touchscreen Display auf dem Armaturenbrett auf gesetzt und matt? Oder sieht das nur so aus? Meiner ist im Amaturenbrett integriert und glänzend?!

Das liegt ja nur an der verbauten radioversion. Die 5 zöller sind eingebaut. Die 7 zöller aufgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Anders gesehen: Wenn es als Serienausstattung angepriesen wird und dann nicht drin ist, würde ich zumindest mal nachfragen, wie das sein kann. Fragen kostet nix!

Ja stimmt. Nur wie sieht die Realität aus. Kriegste max. Nen reifensatz als Entschädigung wenn nicht eh ne Ausrede kommt ala`: is in dem Paket aber seit x, y nicht mehr vorgesehen. Und im Endeffekt ärgerste dich doch das autoleben lang das es nich drin is, denn wer wandelt schon das Auto mit dem ganzen rattenschwanz der da dran hängt?

Unbedingt nicht is richtig. Ich hab mich dermaßen dran gewöhnt das ich im Firmenwagen teilweise 500m im stockdunkelen fahre bis ich checke das dass licht aus ist, und auch nicht angehen wird. :D

Da war ich auch. Weil meine Freundin da weg kommt. Der hatte sich zwar bemüht das ich nen Angebot bekomme. Warte aber bis heute vergeblich auf das Angebot. Weder telefonisch noch postalisch was erhalten. Hatte eh das Gefühl das die da nur Bock auf ihre kernmarke Jeep hatten.

Fast :D :D :D

Am Fiedelerplatz :D

Is bekannt. Bin öfter mal in der spartaner und ziegeleistr. Unterwegs.
    Nen Tunnel statt der 65 ist ja das selbe thema wie damals mit der raschplatznummer. Da sollte ja ursprünglich auch nen Tunnel zwischen Berliner und Hamburger allee. Das Ergebnis: ne hochstraße. :D also harren wir mal der Dinge die da kommen mögen...

Döhren, da wo sie gerade zum wiederholten mal die Südschnellwegbrücke instand setzen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Nur um dann 2023 einen Tunnel zu bauen....

Das heißt du wohnst da im Lagerhaus oder eher bei meckes? :D

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Ich richte mich danach was mir bei diversen Sicherheitstrainings beigebracht wurde. Arme leicht angewinkelt, Kupplungsbein fast durchgedrückt beim Kupplung treten, Rücken fast gerade, trotzdem mag ich den Sitz etwas tiefer/runter zu stellen. Wichtig ist entspanntes und nicht verkrampftes Dasitzen....

Funktioniert aber nur dann wenn du nicht tiefenbedingt durch deine Körpergröße nicht sowieso schon auf dem Bodenblech sitzen musst. ;)

Moin,

ich bin Sören, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Hannover und seit einer Woche stolzer Besitzer eine Fiat Tipo Kombi´s.
    Vorher bin ich einen schönen roten Alfa 145 gefahren :love: .... da uns jedoch der TÜV geschieden hat, musste ich mich umsehen
    und bin beim ebenso schönen Fiat Tipo hängen geblieben.

Das war´s erstmal von mir. Falls ihr fragen haben solltet, nur immer her damit :thumbsup:

Willkommen in Hannoveraner kreis, und im Land der bescheuerten und bekloppten.
    Welcher Stadtteil genau?

auch wenn es wohl nicht unbedingt in eure engere auswahl fällt.
    ich hab in meiner sammlung noch ein bild aus dem sommer gefunden.
    :P durch die forenregeln allerdings auf 1mb limitiert. ich hätte bei bedarf auch noch das original.

US-Autoriesen GM, Ford und Fiat Chrysler liefern durchwachsene Zahlen

DETROIT (dpa-AFX) - Die drei größten US-Autobauer General Motors (GM), Ford und Fiat Chrysler haben durchwachsene Absatzzahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Marktführer GM meldete am Mittwoch zwar einen Anstieg der Verkaufszahlen um 6,3 Prozent im Jahresvergleich auf 738 638 ausgelieferte Neuwagen. Damit verfehlte der Branchenriese jedoch klar die Erwartungen - die Aktie geriet deutlich unter Druck. Der zweitgrößte US-Hersteller Ford musste einen Absatzrückgang um 4,9 Prozent auf 580 251 Fahrzeuge verkraften. Bei Fiat Chrysler blieben die Verkäufe fast unverändert, der Konzern wurde mit 565 034 Neuwagen kaum mehr als im Vorjahreszeitraum bei der US-Kundschaft los. Am Vortag hatten bereits etliche andere Hersteller schwache Zahlen für den September vorgelegt, der zwei Verkaufstage weniger hatte als im Vorjahr. Bei Volkswagen, Audi, Toyota, Honda und Nissan gab es zweistellige Rückgänge. Zu den Gewinnern zählten indes die deutschen Premium-Anbieter BMW und Daimler mit seiner Marke Mercedes-Benz. Der zum VW-Konzern gehörende Sportwagenbauer Porsche konnte immerhin einen leichten Zuwachs verbuchen. Auf dem US-Markt sind vor allem kleinere Pkw schon länger wenig gefragt, während schwergewichtigere Stadtgeländewagen und Pick-up-Trucks weiter hoch im Kurs stehen./hbr/DP/he