Beiträge von tuxedo21
Partner:
-
-
Limo is wie golf. Braucht keiner. Golf spielt man limo trinkt man...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Willkommen an Board und im Land der bescheuerten und bekloppten.
Minden. Sehr hübsches Städtchen an der Weser. Habe dort meine Wehrpflicht absolviert, und war sehr angetan von dem Örtchen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Nee Gerd.....das ist Gerechtigkeit......genauso bin ich für die 0,0 Promille Grenze für Fahrzeugführer.....
LG Thomas
Die gabs auch in der DDR schon. War am ende nich alles schlecht. Und das andere find ich auch unfair. Es haben nämlich auch alle ein Hirn kostenlos bekommen. Das das wiederrum bei einigen sogar umsonst war, dafür kann ich nix. So is das mit bier auch. Und warum soll ich über meinen kassenbeitrag die brillenbezuschussung von brillenträgern mitbezahlen wo ich selber keine habe?
-
Nicht so schlimm, war nur Krombacher
Versteh ich nich. Was trinkst du? Oettinger?
-
...also Zwerkel.
darauf reimt sich......
Ihr merkelt doch nix mehr.....
-
Es geht in die nächste Runde...
Autohersteller Renault und Nissan wollen ihren Disput beenden
PARIS/YOKOHAMA (dpa-AFX) - Die beiden Autobauer Renault und Nissan arbeiten laut Kreisen an einer Lösung ihres Disputs. Demnach sollen die zuletzt aufgekommenen Dissonanzen innerhalb der seit 20 Jahren bestehenden Allianz ausgeräumt werden, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag mit Verweis auf mit der Sache vertraute Personen berichtet. Gespräche zwischen den Wirtschaftsministern von Frankreich und Japan seien das jüngste Zeichen, dass die Partnerschaft zwischen Renault und Nissan wieder gestärkt werden soll, hieß es weiter. Das französisch-japanische Bündnis war nach der Verhaftung und dem Rausschmiss von Manager Carlos Ghosn destabilisiert worden. Ghosn, dem ein Verstoß gegen Börsenauflagen in Japan vorgeworfen worden war, hatte die Allianz maßgeblich geschmiedet und stand ihr in mehreren Funktionen auch vor. Obwohl beide Unternehmen versucht hatten, die ins Wanken geratene Partnerschaft wieder ins Lot zu bringen, war das in der Vergangenheit nicht gelungen und hatte die Autohersteller belastet. Sollten die Probleme nun gelöst werden, könnte das laut Bloomberg Renaults Ambitionen neue Nahrung geben, sich mit dem italienisch-amerikanischen Autobauer Fiat Chrysler zusammenzuschließen. Im Juni war die Fusion geplatzt, nachdem den Franzosen die Rückendeckung durch ihren japanischen Partner Nissan gefehlt und die französische Regierung gezögert hatte. Nissan, Renault und Fiat Chrysler wollten den Bericht nicht kommentieren. An der Börse kamen die Nachrichten gut an. Die Renault-Aktie gewann am Dienstagmittag rund ein Prozent und stieg auf 52,60 Euro, die Aktie von Fiat Chrysler legte in Mailand um 1,6 Prozent zu und kostete zuletzt etwas mehr als 12 Euro./eas/mne/nas
-
Und schon Fortschritte bei Jugend forscht???
-
Alus im Winter find ich jetzt nich so sinnvoll. Aber Geschmäcker sind halt verschieden....
-
Lochkreis is übrigens 5x98
-
Dann machst Du ihnen einfach klare schriftliche Ansagen, was zu tun ist und was nicht. Werde ich bei der 60.000er im Dezember 2019 auch machen: kein Scheibenklar, kein Kühlwasser, kein Innenraumfilter (selbst gewechselt; wechsel demnächst auf Aktivkohlefilter), keine Zündkerzen (bei 45.000 wechseln lassen) und kein Luftfilter (auch bei 45.000 durch eine freie Werkstatt). Brtemsflüssigkeit auch nicht, da im Frühjahr separat für kleines Geld wechseln lassen. So, und das alles Schriftlich.
Mit Verlaub gesagt: finde ich unfair. Die genannten Sachen dienen einem autohaus nunmal als gewinngrundlage. Und die sollen auch ihren Gewinn damit machen. Warum auch nicht? Nächste Woche is die nächste werkstatt pleite. Insofern alles nach Plan und kostenmäßig fair verläuft spricht doch rein gar nichts dagegen. Außerdem fehlt zumindest mir die Zeit und die Nerven den ganzen Kram zusammen zu bestellen und das schriftlich zu diktieren. Muss ich auch nicht dafür gibts Fachleute. Wer nen tipo fährt hat am auto im Gegensatz zu anderen Herstellern eh schon genug gespart. Was hingegen garnicht geht ist die zündkerzen Nummer. Sollte bei dir alles sauber durchgestempelt sein. Würde ich mit dem wartungsplan dort aufschlagen und mir die nicht unerheblichen kosten wieder holen. Ansonsten guckt der nächste bei 60000 auch nur wieder ins to do Heft und tauscht die wieder. My two Cents
-
Also wie gesagt zündis sind alle 30 tsd. Fällig insofern stimmt es schon das die bei der 2. Insp. Getauscht wurden. Erste is bei 15k die 2.te bei 30k. Was falsch ist ist die letzte. Denn die letzte bei 48tsd. Is quasi die 3.te geplante bei 45tsd. D.h. die zündkerzen wären erst bei 60k wieder fällig. Die ham se dir wirklich zu früh rein gedrückt...
-
ja oberschwaben wunderschön, da muss ich auch mal hin
Schwaben? Das is der hochschwarzwald also das Breisgau.
-
Der tjet kriegt alle 30tsd neue Kerzen. Sonst gibt's nur alle 2jahre bei Bedarf neue bremsflüssigkeit. Sowie der Tausch aller Filter inkl. Öl. Sonst is eigtl. Nix weltbewegendes bei...
-
Komme gerade von diversen Kundenbesuchen im Schwarzwald und in Oberschwaben zurück. Fazit: Motor top und man kann auch mit dem Tipo die ein oder andere Kurve "räubern" ( Feldberg Richtung Todtnau bzw. umgekehrt **Vorsicht Blitzer** )
Die 120 PS und der Drehmomement-Bumms reichen mir völlig. Und wieder knapp 800 Kilometer mehr auf der Uhr.....Gruss
K)
Oben am todtnaufall war ich auch schon mal.
-
Moin zusammen,
muß man bei den Chromleisten etwas beachten bei der Verwendung eines Gummipflegestifts?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ich würd ja eher spüliwasser o.ä. nehmen. Bedenke, das dass nur lackierter kunststoff ist!
-
Wenn ich 800 Euro umrechne in Bananen wenn sie im Angebot sind (kg 99cent)menschenskinder..
Aber wir hatten doch nüscht....
-
Der Meister heute sagte der tjet kriegt iridiumkerzen der kleine die normalen. Da liegen gewaltige Unterschiede zwischen. Nicht nur preislich. Der tjet is da angeblich sehr empfindlich.....
-
Kommen noch die ca. 10cm Querschnitt Kupferkabel dazu bei 44kw, und das zu jedem einzelnen Haushalt. Cool!
?
-
in leipzig eine braungraue? Limo mit EUskirchener Kennzeichen gesehen,gibts die als Leihwagen ?
was für Kasseler Berge ? ich hab genug Motor
Eigtl. Reicht ja auch einer....:D