Der kleine 500er ist schon immer ein Hingucker gewesen!
Das nun schon 62 Jahre!
Maximal der von vor 62 jahren.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der kleine 500er ist schon immer ein Hingucker gewesen!
Das nun schon 62 Jahre!
Maximal der von vor 62 jahren.
Wow, endlich gibt's mal ein Sondermodell vom 500er - wurde auch mal Zeit
![]()
Dermaßen ausgelutscht. Das man sich nichtmal mehr nach nem 500er umdreht. Schade eigtl. Bei derartig vielen sondermodellen ist es ja eigtl. Kein sondermodel mehr, wenn jeder einen hat.
Hab heute beim Lidl in hildesheim nen dunklen hb gesichtet.
Was soll ich sagen, wenn du zuerst die alten Beiträge lesen würdest,
hättest du gesehen, zu diesem Thema gibt es schon seit gestern einen Beitrag
Jetzt wo du es sagst. vielleicht gibts ja mehr solcher dösbaddel die das beim ersten mal nich hin kriegen. Wenn ja kommt meine Stunde.
Scherz bei Seite
Hau den Thread in müll, alles gut.
Autozulieferer ZF meldet Großauftrag von Fiat Chrysler
FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) - Der Autozulieferer ZF hat einen weiteren Großauftrag erhalten: Das Unternehmen in Friedrichshafen liefert ab 2022 ein weiterentwickeltes 8-Gang-Automatgetriebe an Fiat Chrysler (FCA), wie ein ZF-Sprecher am Dienstagabend sagte. Der Umsatzwert liege "im niedrigen Euro-Milliardenbereich". Es handele sich um den zweitgrößten Auftrag in der Geschichte des Unternehmens. Zuvor hatte die "Schwäbische Zeitung" online darüber berichtet. Im März hatte das Unternehmen am Bodensee bekanntgegeben, dass es Getriebe desselben Typs ab 2022 an BMW liefen wird. Dieser Auftrag hat demnach ein Volumen im zweistelligen Milliardenbereich und ist nach damaligen ZF-Angaben der größte Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte./wen/DP/he
Werksseitig gibt es an einigen Fiat Modellen ca. 5cm hohe Schaumstoffpolster an den Türen, als Kantenschutz zur Auslieferung zum Händler.
Einfach son Ding an die Heckklappe pappen.
Eher an die Decke oder?
Ansonsten fährste halt ständig mit sonem himmelblauen schaumstoffstück durch die gegend...
Bei uns heist so etwas "Kriechkeller"
Bei uns auch!
197 cm bei 2,5 bar Druck
Mit Platten reifen bekommst den auch auf 187 cm!
Kleiner tipp: Ich nicht.
So Leute seit heute hab ich auch am auto, android auto installiert , 2 sehr gute freunde haben sich heute für mich Zeit genommen und es installiert mit paar kleinen probleme aber es funktioniert ab jetzt. Der Tachostand hat am Anfang geblinkt aber wir haben den Fehler ohne Probleme behoben. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren
Grüße Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wieso lässt du uns nicht wie alle anderen hier, nicht auch an deiner Vorgehensweise teilhaben?
Einer fehlt: Toyota MR2. Wird im französischen :m:er:de: ausgesprochen.
Also auf deutsch scheiße.
Habe mal die Gummieinlage raus genommen, das Fach geht leicht konisch zu.
EDIT: Die Ablage ist selbstredend tiptop sauber, war nur was Staub auf der Kameralinse.
Das nenn ich aufopferung fürs Forum...
Ich hatte den ein Tag vor Frauentag in der Werbung gesehen , bin dann mit mein Mann zum nächst gelegenen Fiat Händler gefahren und dort stand er , Probefahrt gemacht und begeistert gewesen und gekauft
Ja hör ma. Das Auto is ja auch Bombe. Und sehr gute Wahl getroffen. Und wo der her is, is am ende och Boogie. Nur händlerseits hat ich mir etwas mehr zu Arbeit erhofft. Wie gesagt. Meine Daten hatte er ja. Aber ich hatte eh das Gefühl, der verkauft lieber seine kernmarke: Jeep.
Fiat is dem vermtl. Nur nen Dorn im Auge. Nachdem italo Automobile, hinter Mc Donalds sich selbst die fiat Lizenz entzog musste ja jemand weitermachen und da war Konrad wohl der pechvogel.
für mich läuft er langsam für ein berg mit Abschwung. Hat jemand Daten was der Motor hat und co
Zylinderkopfschmerzen hat der....
Jetzt kloppt ihr aber auf den armen ein, vielleicht ist es nur eine sprachbarriere
Glaub ich nicht. Inhaltlich kamen öfter schon sone schoten. Ähnlich wie: is das richtig? Der rückwärtsgang schafft nur 60?
Damit rootest du NICHT dein Smartphone! Das muß man separat machen!
Richtig. Da brauchste ne neue Smartphone Firmware. Ich hab's mit cyanogenmod gemacht. War für mich als unwissender irgendwie intuitiv und einfach.
Da stand er ja auch
Dort hab ich den ersten tipo Probe gefahren. Dadurch war die Entscheidung auch gefallen. Nach dem ich dem netten Herren dort meine Daten gab und er die Angebote erstellen und mir zusenden wollte, wart nix mehr von ihm zu hören. Leider....
Ich auch.....
LG Thomas
Ganz ehrlich. Ich bin mir bei ihm nicht sicher ob er die fragen teilweise ernst meint. Wenn ja. Auch Ok, dumm sterben muss niemand und nobody weiß alles dann hat er nun auch Seine Antworten. Wenn nicht dann warte ich nur noch auf den Tag an dem gefragt wird, ab welcher profiltiefe das Lenkrad getauscht wird....
Ich glaube so langsam der will uns auf den Arm nehmen......wenn er sich da nicht mal verheben tut.....
![]()
![]()
LG Thomas
So insgeheim glaub ich das schon von Anfang an....
Mein Sportauspuff
![]()
hör ma das sieht ja aus wie bei konrad in hbs in der klussstrasse?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat