Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Lass dich nicht von sowas stumpfem abbringen. Wer nen laberthread für ausgeleierte Hosen erstellen darf, muss auch mit nem vmax thread der 120ps Fraktion klarkommen.

Ich find die Frage immernoch interressant da es auch beim bravo ne relativ große Streuung gab. Einer hat Grad so die 200 gestriffen und ein anderer schaffte locker 220.

Mit dem tipo hab ich schonmal 210 geschafft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bin werder angepieselt, noch irgend was anderes...

Das von Dir jetzt solche Bemerkungen kommen, wundert mich nicht wirklich...

Brauchst mir das Forum nicht erklären...
    Ich weiss auch, wie man Mitglieder blockieren kann... ;)

Dann tu es doch einfach und hör auf wie ein kleinkind damit zu drohen... hebt mich nich an.

Außersem weiß ich auch nicht was schwanzvergleich damit zu tun hat. Das sowas von dir kommt is allerdings auch normal.

Ps: das geblubber ändert nix daran das die scrollfunktion schon vor dir hier war.

Und jetzt block mal wie ein Mann.... ;-)

Auf dem Tacho stehen und reale Geschwindigkeit sind zwei Paar Schuhe.
    Sollte aber jeder hier wissen...

ma nich gleich so angepieselt sein....

Das Ganze gleicht nem Schwanzvergleich... ;(
    Also in meinen Augen absolut Überflüssig, hab eh den Grössten... :D :thumbsup: :D

....vielleicht ist er ja doch garnicht so groß wie du denkst, wenn du noch nie verglichen hast.

desweiteren haben hier ja defakto alle mehr oder minder das "gleiche schätzeisen" drin. die wahrscheinlichkeit ist daher eher gering das die abweichung unrepräsäntativ ist. es wird ja nicht typübergreifend oder gar markenübergeifend verglichen.
    und wenn du das nicht lesen magst, es gibt auch ne scroll funktion. ;-D
    die anderen hätten gerne ihren spaß....

:D :D :D Ansichtssache..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Eher Tatsache. Vers. Teurer. Steuern i.d.r. auch weil zwangsweise mehr leistung/Hubraum. Es gibt weder großartige Parkmöglichkeiten in der Stadt geschweige überhaupt passende Parkplätze im parkhaus. Absolut desaströse rundumsicht on top. Also wenn man nicht selbst Bauer, jäger o.ä. ist. Sind se definitiv ü. Im straßenverkehr. Genau wie diese e-karren. (vorrausgesetzt es ist nich wie die meisten eine schönwetterkarre). :-D

Wo ist denn der Rest vom Auto...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

Fotos von ganzen tipos gibts hier wie Sand am Meer. Außerdem weiß hier doch jeder wie ein ganzer aussieht. Und: ich glaube in den letzten Kalender hat es auch kein detailfoto geschafft. Irgendwann muss das ja auch mal klappen. Immer das gleiche is doch auch langweilig.... auf das tipo logo habe ich übrigens auch schon bewusst verzichtet.

Ps: den letzten Nachwuchs gabs vor 4 wochen. Welchen meinst du? :D

Garnicht so lang. War ne tageszulassung von der halde. Wurde über motorvillage abgewickelt damals. Mit probefahrten, Überführung, an und abmeldung warens ca. 3 Wochen seinerzeit.

So hab heute mit dem lacker meines Vertrauens gesprochen. Er hat die lackdichte und pigmentanzahl gemessen, weil ich das Thema billiglack angesprochen habe.

Erste Erkenntnis:

Lackdicke und Anzahl der Schichten mit vor- deck- und klarlack ist genauso wie bei allen anderen Herstellern auch.

Zweite erkenntnis:

Pigmentanzahl relativ hoch. D.h. die Gefahr das er ausbleicht ist relativ gering und die farbtiefe ist besser.

Dritte erkenntnis:

Per spektrometer festgestellt das es sich um einen wasserlack der firma BASF handelt. Die quasi alle hersteller damit beliefern.

Fazit seinerseits:

Speziell auf das amore rot bezogen, meint er das dass ein für die Fahrzeugklasse sehr guter standfester Lack ist. Vorausgesetzt die grundierungen und vorararbeiten sind gut gemacht wird der 20 Jahre halten.
    Die anderen farben dürften meint er ähnlich sein. Bis auf evtl. Pigmentzahl Abweichung.

So hoch im Norden wohnen wir zwar nicht, aber ich glaube auch hier rund um Hannover gibt es nicht viel zu Lächeln :rolleyes: :D

Wenn ich mir die Affen morgens an den einschlägigen Abfahrten der a37 (weidetor, pferdeturm) so ansehe, unterschreibe ich das sofort.

Klingt alles gut. Nur bei einem fakt muss ich Veto einlegen. An eine simson kommt nichts ran außer elsterglanz. Wer das ignoriert hat die s51 nie geliebt! :-D