Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Die schubkarrenreifen vom 500er dahinter aber schon....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das könnte ich gewesen sein. Bin da gegen 8:15 Uhr lang gefahren. Allerdings habe ich keinen roten Kombi gesehen.

Könnte hin hauen. Fahre wegen der lütten jetzt immer erst gegen 8 in gbw los. Wenn du es warst warste auch recht lustlos unterwegs. Etwa 130 o.ä. Hab's auch nur aus dem augenwinkel gesehn. Mein tacho hing bei 200.

Da habt ihr einen Grund, warum der Tipo immer sparsamer ausgestattet ist und so manches weg gelassen wird.

Wenn ein tipo bei 110 Mio. Strafe so aussieht. Wie müsste dann ein popliger golf bei 21 Mrd. Aussehen? :-D

Vergleich nach US-Klage: Fiat Chrysler zahlt 110 Millionen Dollar

NEW YORK (dpa-AFX) - Fiat Chrysler hat sich im Rechtsstreit mit US-Anlegern auf einen Vergleich geeinigt. Der Autokonzern akzeptiert eine Zahlung von 110 Millionen Dollar (98 Mio Euro), wie am Montag aus Gerichtsakten hervorging. Die Investoren hatten 2015 wegen angeblich irreführender Angaben zu Dieselabgasen und zu Rückrufkosten geklagt. Das Unternehmen wies die Vorwürfe in einer Stellungnahme energisch zurück, zeigte sich aber zufrieden mit der einvernehmlichen Lösung. Das Gericht muss dem Vergleich jedoch noch zustimmen. Fiat Chrysler war zwischenzeitlich von den US-Behörden verdächtigt worden, Abgaswerte von Dieselwagen - ähnlich wie Volkswagen - mit einer speziellen Software("Defeat Device") manipuliert zu haben. Der Konzern stritt dies zwar ab, akzeptierte im Januar aber bereits einen insgesamt rund 800 Millionen Dollar teuren Vergleich, um Klagen der US-Regierung und zahlreicher Autobesitzer beizulegen. Zudem musste Fiat Chrysler 2015 nach Vorwürfen der US-Verkehrsaufsicht, Rückrufe nicht ordentlich durchgeführt zu haben, ein hohes Bußgeld zahlen./hbr/mis

ja wie gesagt mit navi muss nicht unbedingt Bluetooth und Freisprecheinrichtung langt schon

Is das selbe in grün. Is ja auch kein golf3 mehr der tipo. Zumindest die uconnect geräte und auf die hast du es ja abgesehn, sind fest mit dem Fahrzeug verheiratet. So einfach aus nem tipo in nen anderen reinbasteln geht ohne codieren etc. Nich. Mal abgesehn davon das auch das Mikro von der freisprechanlage (meine ich zumindest gelesen zu haben) mit im Himmel also extern des Radios sitzt. Somit ginge auch das nich ohne weiteres. Bluetooth hingegen ließe sich ja über usb und/oder aux. Das Thema radio ist nen sehr heißes hier....

Ansich ist das dadurch zu erklären, das die Steuereinheit der Multimedia Einheit nicht "alligned" wurde, sprich aktuell kann das Steuergerät des Body Computers nicht mit der Multimedia Einheit "sprechen", wobei mir noch nix aufgefallen ist was nicht geht, also erstmal nicht so tragisch.

Aktuell laufen in diversen Foren einige Diskussionen, ich denke auch hierfür wird es ggf bald eine Lösung geben, ich mach mich da nicht verrückt :-)

So ist es. Ist wie im Krieg. Wenn einer ne bessere wumme hat, dauerts nich lang bis die andere Seite darauf ne Antwort hat.

Sollte dir das allerdings wirklich mal vollumfänglich gelingen, wäre ein how to wahrscheinlich für viele hier sehr interressant.

ich weiß das gehört hier nicht her sondern Marktplatz aber da kann ich nix schreiben. Also ich habe nur das normal radio im tipo aber ich hätte gern das 5 zoll bluetooth mit oder ohne navi egal am liebsten mit. Jetzt meine frage hat so einer noch so eins oder will es tauschen da ihm vllt ein normales radio reicht

Das du für das Navi radio aber auch ne andere Antenne und/oder sogar ne andere antennenleitung brauchst weißt du?

Von Dectane hab ich einige Hersteller erfahren. Dectane bezieht nur stellt aber nix her. Laut Dectane.

Das erklärt auch die eklatanten fertigungsfehler in einigen dayline scheinwerfer. Die sehn designmäßig schon kacke aus und verarbeitet sind sie genau so. Wenn der Hersteller aber nen anderer ist. Bleib ich erstmal im Rennen.