Beiträge von Güni
-
-
Heute niedrigster Wert seit langem: 8,1l

-
mit dem neuen Sattel hat die Rückstellung auch zu tun aber es hängen noch andere Komponenten dran. Rad herunter, einschlagen und Kontrolle

-
funktioniert die Rückstellung ordnungsgemäß????
Wenn sie doppelt so schnell verschleißen schleifen sie permanent ein wenig immer mit. -
Ist ein Sonneneinstrahlsensor für die Klima.
-
Angurten ist schwierig (Mittelarmlehne)
140 Ps dafür weniger Verbrauch
-
Der Klipp ist im Bodenblech - auf der Rückbank ist nur der Hacken der einrastet.
-
Verwende ihn seit Jahren - habe bei keinen meiner 4 Fahrzeuge ein Problem

-
Die Bank ist nur reingeklippst.
Kommt manchmal vor, dass der Klipp im Boden deformiert ist - dann rastet sie nicht mehr ordnungsgemäß ein
-
Danke danke

-
Dankeschön für die Glückwünsche

-
Ich habe auch ein klacken - aber nicht immer.
Ich vermute da die Getriebe huschpfusch zusammengebaut wurden und nicht ordnungsgemäß vermessen (Vorspannung/Spiel - Haut und Vorgelegewelle + Ausgleich)

-
Beim Kombi ist der Schlauch links hinter der Kofferraumverkleidung gestückelt - hatte dort schon mal ein Problem das er auseinander war.
-
Stabilisatoren hatte ich schon einige def. in der Fa.
Klappern könnte abgerissene Schraubfeder sein - das abgerissene Teil bleibt dann in der Telleraufnahme liegen und scheppert. (kam mir noch nie unter !!!)
-
Wenn der Schlüssel im Fahrzeug liegt, versperrt sich das System nicht - WIRD ERKANNT
Ist eine ausgereifte Technik. -
Ist mir auch schon bei einem Kundenfahrzeug aufgefallen - Getriebe schaltet un d die Anzeige bleibt hängen oder springt erst nach einiger Zeit weiter

-
Die Pumpe vom ABS - das diese, warum auch immer, anläuft beim Bremsen.

-
ÖSTERREICH
Auch wenn es noch nicht geschneit hat: Mit Anfang November gilt offiziell das Gesetz des Winters auf den Straßen Österreichs. "Für Pkw und Klein-Lkw bis 3,5 Tonnen sowie Mopedautos besteht von 1. November bis 15. April die witterungsabhängige Winterausrüstungspflicht. Das bedeutet, dass bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen – also bei Schnee, Schneematsch oder Eis auf der Fahrbahn – Winterreifen auf allen Rädern montiert sein müssen"
-
-
Ich bin immer noch nicht eingetragen
2640 Breitenau Österreich