Hab nur 85148km.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Hier mal das gestern angesprochene "mini Krokodil" meines kleinen.
Hier sind die beiden die Papa hat. -
War echt sau gut die Truppe wieder zu sehen. Mein Zwerg hat alle wieder voll verzaubert und das selbst unsere kroatischen Gäste die leider kein deutsch konnten.
-
Hier ein paar Bilder
-
Ich hatte leider einen schweren Verlauf was die blöde Kuh angeht aber ich würde mich wieder impfen. Denke ohne wäre ich wohl im Kh gelandet.
-
84000km erreiche ich um 22:20h.
War zeitlich sehr nah dran. War dann doch schon um 22:18.
-
84000km erreiche ich um 22:20h.
-
Gestern für 1.93⁹€ getankt. Hab satte 0,38€ Rabatt bekommen.
-
Boah meine gehen jetzt erst kaputt. Nach 83000km und 5,5 Jahren. Es kommen jetzt Meyle rein.
-
Danke euch allen. Jetzt kamen noch heftiges Ohrenstechen dazu
-
Leider hat es ihn ganz schlimm erwischt. Wie Papa hat er Fieber, Husten, Halsau und noch paar Symptome bekommen. Mama hats auch schlimm aber nicht so heftig wie wir. Der Zwerg und ich hatten gestern beinahe 10h durchgeschlafen.
-
So nun hats auch uns erwischt. Alle drei zeitgleich positiv.
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen sauber zu machen
Schmutzfink
-
Alles gut....ist nur der blanke Neid....würde mir für einen großen Roller schon einen Zehnagel rausreißen.
Mopped ist immer wieder "Streitthema"...der Klassiker halt, als die Kinder kamen Hobby aufgegeben, nun sind die Kids bis auf die Jüngste alt genug, ich würde gerne wieder, aber....
Das sind so die Tage da ich überlege ob Scheidung nicht doch eine Option ist.Hey ich hatte auch nur Glück mit dem Sofa. Mein Favorit war die Burgman 650. Nur 340kg ist halt schon ne Masse. Den Burgman 400 hat mein Kollege von nem Sohn eines verstorbenen gekauft. Als er dann Probleme bekam und es nicht reparieren wollte hab ich ihn dankend vor beinahe 2 Jahren für 750€ abgekauft. Paar T€euronen reingesteckt und seitdem ca 1500km zurück gelegt.
-
Es gibt nur eins was schlimmer ist....Trike fahren.
Es gibt eben auch Zweiradfahrer die kein Motorrad mehr fahren können. Lieber ein fahrendes Sofa fahren als laufen.
-
Letzte Woche Dienstag kam ein kleines Teil aus Edelstahl. MIttwoch wurde es montiert. Ich muss sagen an einem 400ccm Roller eine Krawalltüte zu montieren is schon geil. Wenn man im Stand die Hand davor hält hört der sich an wie ne BELL UH1D Teppichklopfer.
-
Ich bin am Montag dran. Freie Werkstatt. Kostenvoranschlag ca. 470€ brutto. Werde berichten.
Ich hab mir bei der Weiterfinanzierung den Spass gegönnt einen großen KD plus Riemenwechsel mit reinzunehmen. Ich hoffe das 1500€ in der Fiat Werke dafür reichen.
-
Ich habe heute den Winter verabschiedet und Sommerreifen drauf gemacht
.
Und bei Fiat war ich auch. Inspektionstermin mit Zahnriemen Wechsel gemacht.Was hat das den gekostet. Steht mir auch bevor.
-
Hab heute getankt. Günstige 2.07⁹€
-
Gestern hab ich meinem Roller nen neuen Topf spendiert. Der alte hat ein Verletzungsrisiko wegen abgerostetem Hitzeschutzblech dargestellt. Gestern dann bei der Heimfahrt dachte ich die entgegenkommende Polizei kontrolliert mich jetzt. Gewendet hatten die auch aber haben wohl nur meine blinkende Freisprecheinrichtung am Helm etwas irritierend empfunden und fuhren weiter.