Fehlerspeicher ist leer. Der Fehler in der Werkstatt nicht aufgetreten. Jetzt wollen ihn die über die Nacht stehen lassen und schauen was Morgen passiert.
Beiträge von stevey10
Partner:
-
-
-
Aber die ersten 9000km hatte es ja nichts?
Werde jetzt mal abwarten was die Werkstatt sagt.Das mit dem Super Plus werde ich auf alle Fälle probieren.
-
Die Lampe kommt nicht. Ich fahre meist 2x20km und 2x0,5km pro Tag. Super Plus habe ich nie probiert.
Kopfdichtung denke ich mal fast nicht. Bin vorige Woche 500km mit dem Anhänger gefahren (1000kg). Autobahn immer 115. Wasser fehlt aber nicht.
-
Vor 2 Wochen hat es langsam begonnen. Zündaussetzer beim Kaltstart. Anschließend ruckeln beim wegfahren. Gas nimmt er in dieser Phase gar nicht an. Nach 15 Sekunden läuft er wie immer.
Habe ihn heute mal in die Werkstatt gestellt.
Ich schätze mal Zündkerzen oder Spulen?Hier noch ein Video:
Kaltstart, ein paar Gasstösse, Aussetzer, alles wieder OK
Grüße
Steve -
Ist wohl wirklich ein Problem mit dem Stop&Go Verkehr. Langstrecke dieses mal 7,6 Liter. So nieder war ich noch nie. Nur Autobahn und Landstraße. Autobahn meist um die 150 kmh.
-
Das ist blöd, in Ö hast du 6 Monate ab EZ Zeit!
Danke für die Info.
Heute noch schnell abgeschlossen. -
Bei mir waren es 339 Kilometer - 33,80 Liter. Bei mir wird es auch immer mehr vom Verbrauch. So macht es keinen Spaß mehr.
Hatte schon 20 Autos - aber 10 Liter war eher die 200PS Klasse. -
knapp 8000 sind oben
-
So mein aktueller Verbrauch 9,9 Liter :-(.
40 % Stadt
40 % Stadtautobahn ( max. 100 kmh )
20 % ÜberlandSehr sparsame Fahrweise. Max. 3500 Umdrehungen. Max. Speed. 100 Kmh.
-
Ich denke auch das dies nicht zeitgemäß ist. BMW E91 Bj. 2008 306PS braucht bei der selben Strecke 10,8 Liter (Wandlerautomatik!!). Macht aber dabei sogar Spaß.
Ich finde den T-Jet auch von der Leistung her nicht so toll. Aber naja gab halt keinen stärkeren.
-
Seitdem die Winterschuhe des Sternenzerstörers Sommerpause haben is der Verbrauch laut BC von 7,6 auf 6,4Liter gesunken.
Welche Dimension hast du da? Bei mir ists ja gestiegen.
-
Nur Fiat alleine in AT Jänner bis März an 9. Stelle der Verkäufe. 4,2% Marktanteil = +0,4%.
-
Und noch was: Wenn jemand eine Parrot einbauen möchte - da passt der Adapter vom 500L.
Die Parrot hat übrigens eine extrem bessere Qualität als die Originale. -
Ja die Blende ist gesteckt und das Radio mit normalen Schrauben geschraubt.
-
So jetzt der Wert mit 18" Sommerreifen ( aber nur der halbe Tank davor 16" Winterreifen ).
9,25
selbe Fahrstrecke, selbe Fahrweise -
Ich hatte auch die 16er.
Verbrauch im Bordcomputer ist schon um 0,5 hochgegangen.
Am Freitag werde ich Tanken nach nachrechnen. -
Mein letzter Verbrauch war 8,1.
Habe jetzt auf die 18er Sommer gewechselt. Bin neugierig was er da braucht. -
Sind nicht schlecht - aber jetzt nicht mit meinem BMW zu vergleichen.
-
Sind bei 120 aber auch 500 EUR.