Servus!
Grüße aus der Steiermark zurück!
Servus!
Grüße aus der Steiermark zurück!
Ich bin bei 8 Liter - BC zeigt 7,5.
War viel Autobahn mit ca. 150kmh.
Kilometerstand ist jetzt 3100.
Hallo!
Ich habe das Auto meiner Frau bei 3 Händlern angefragt:
1. Händler - 8 Wochen
2. Händler - 10-12 Wochen
3. Händler - mindestens 3 Monate
Also sehr komisch für das selbe Auto.
Deswegen haben wir eines aus dem Österreich-Lager genommen.
Gruß
Steve
Meine Frau als Tipo Fahrerin kann gerne auch rauf. Silvia.
Hallo!
Danke. Ja so eine hatte ich schon. Funktioniert gut - aber das aufladen geht gar nicht.
Habe aber einen Adapter für die Parrot gefunden.
Gruß
Steve
Hallo!
Da der Tipo meiner Frau keine Freisprechanlage hat wollen wir eine Parrot nachrüsten.
Hat jemand das kleine Standardradio schon mal ausgebaut? Hat das einen Telefon Mute Kontakt?
Danke!
Gruß
Steve
710 PS = 4366 EUR Steuer
Aber stimmt - wer dieses Auto kauft ist das egal.
Ich wollte immer eine alte Corvette. Aber wegen vielleicht 2000km im Jahr 1600 EUR Steuer zahlt sich nicht aus-
Das stimmt.
Zulassung mit Kennzeichen knapp 180 EUR
Nova sind beim T-Jet 8% Steuer zusätzlich zur Mwst
Am schlimmsten im Vergleich sind die jährlichen Steuern:
120 PS 483,60 im Jahr
200 PS 982,44 im Jahr
300 PS 1648,44 im Jahr
Diesel und Benziner gleich....
Versicherung ist eigentlich ok wenn man ewig keinen Unfall mehr hatte. Ich in 22 Jahren Führerschein noch keinen Schaden. Dann geht das eigentlich.
Gruß
Steve
Österreich leichter Anhänger generell 100
So jetzt mal mein Erfahrungswert mit Anhänger:
T-Jet Kombi
Anhänger 1 Achse ca. 650kg
600km gefahren
ca. 90 % Autobahn, bergauf, bergab, meist zwischen 110 und 115 kmh
8,3 Liter lt. Anzeige, 8,6 Liter mit ausrechnen
Das Auto hat jetzt aber erst 1200km oben. Denke es geht noch runter.
Gruß
Steve
Weiß jemand ob man die 18zoll Felgen schon so kaufen kann? Und was die Kosten...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kann ich nicht sagen - aber in AT kosten die 585 Aufpreis auf die 17er. Und mein Händler meinte aufpassen auf die Felgen. Kosten ein vermögen.....
Glückwunsch, welche Farbe hat Deine Frau denn bestellt, auch die Basis-Grundierung (weiß) oder mit Farbe?
Gruß, Matze
Die Grundierung. Für sie ist ein Auto ein reiner Nutzgegenstand. Nicht bereit 650 EUR für die Farbe zu zahlen :-).
Gruß
Steve
Meiner wurde im Juni oder Juli gebaut. Und hat es drin.
So meine Frau bestellt heute auch einen. Zwar die Limo in Basisausstattung. Sie fährt auch nur 5000 im Jahr!
Du gehst mit angeschlossenem Lightning Kabel auf Einstellungen -> CarPlay und drückst wie gefordert auf die Sprechtaste am Lenkrad?was passiert danach? Wird ein verfügbares Auto angezeigt?
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Carplay war vor dem anschließen vom Kabel schon aktiviert. Es ging aber wider erwarten Problemlos und sofort.
So toll finde ich das gar nicht. Oben ist die Anzeige abgeschnitten. Sieht bei anderen Marken besser integriert aus. Android habe ich noch nicht probiert.
Jetzt ist er da.
Leider nur mit den 16er Stahl Felgen....! Der Sommer muss kommen.
Im Prospekt steht jetzt gebremste Anhängelast 1500kg. War das früher nicht 1200?
Ich denke in 2 Wochen. Wird erst zum Händler überstellt und dann noch AHK montiert.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat