Ihr müsst dran denken Österreich und Schweiz haben andere Preise gegenüber dem "alles wird mit unnötigen Steuern versehen" Deutschland.
Ich zahle immer zwischen 1,40 - 1,55€ pro Liter. Aber 102 Ogdan.
Dafür zahlen wir für 300PS 1650 EUR Steuern.....
Ihr müsst dran denken Österreich und Schweiz haben andere Preise gegenüber dem "alles wird mit unnötigen Steuern versehen" Deutschland.
Ich zahle immer zwischen 1,40 - 1,55€ pro Liter. Aber 102 Ogdan.
Dafür zahlen wir für 300PS 1650 EUR Steuern.....
In Graz Super 1,099 EUR ![]()
Stimmt - war bei meinem 500X auch sehr genau. Beim Freemont war es nicht ganz so genau. Beim BMW kannst einen Korrekturfaktor eingeben damit es passt.
Lt. DE Prospekt ist das dort Aufpreis 400 EUR. Dafür ist er von Haus aus viel billiger.
Ja 3 goldene Kugeln stimmt. Leider nicht mehr das was es mal war. Früher war es groß, gut billig. Jetzt mittel, geht so, Preis naja.
Grüße aus Graz zurück ![]()
Bei der Limo meiner Frau finde ich diese Einstellung nicht. Lt. Prospekt sollte er es aber haben?? ![]()
Die kalten Temperaturen lassen den Verbrauch nochmals in die Höhe gehen (9,36 auf 100km ). Ich fahre 2x20km am Tag. Verbrauch siehe Link unten auf Spritmonitor.
Ich hatte damals den Bravo 1.4 T-Jet mit 150PS ( ohne Multiair ). Der hat weniger als der Tipo gebraucht. Selbe Strecke - aber sogar mit mehr Gas :-). Nach dem Chippen hat er sogar noch 0,2 weniger gebraucht.
Wir Österreicher wären mit der Deutschen Steuer glücklich ![]()
Habe ich bei meinem 500er. ![]()
So toll ist das aber nicht. Vor allem wenn man schnell schalten möchte. Bergauf oder so.
Ja das trifft es ganz gut, auf 9.1 BC...ca 9,8 bei 50/50 Landstraße und Stadt habe ich ihn aktuell bringen können, aber nur Gleitmodus. Danke nein.....meinen Motor quäle ich nicht so, sonst wird er faul. Aber deine Werte sind meiner Meinung nach realistisch.
Das ist der Fahrstil wenns in die Arbeit oder nach Hause geht. Der bekommt es schon teilweise - keine Angst. ![]()
Und ab und zu den Anhänger auch noch.
Ich bin momentan auf 8,6. Und streichle das Gaspedal nur?!
Guten Abend,
hat von Euch einer einen S-Design oder weiß ob der S-Design die Dichtung serienmäßig drin hat?
Wenn nicht könnte ich mir bei den Lieferzeiten auch schon mal eine bestellen.
Mein Auto soll übrigens bis Ende Februar da sein.....Hoffen wir`s mal.
Grüßle Rüdiger
Mein S-Design hats Original drinnen....
Momentan lt. Tripcomputer 8,0. Gerechnet 8,8.
Bei 40% Autobahn ( 100 Kmh Beschränkung ), 40 % Stadt, 20% Überland.
Gas nur gestreichelt.
An USB hatte ich noch nie was dran! Außer zum Update halt.
Genau so ist es bei mir auch Telefon verbindet nur die Live Dienste nicht erst nach erneuter Installation der App
Bei mir reicht neu anmelden in der App.
Telefon funktioniert immer.
Das Problem ist die Verbindung zu den Live Diensten.
Bei Iphone X, Iphone 7, Iphone 6, Iphone SE, Iphone 6 plus das gleiche Verhalten.
Verschiedene IOS Versionen.
Das nicht. Dafür muss ich mich alle 2 Tage in der App neu anmelden sonst verbindet er sich nicht mehr. Hatte ich aber beim 500X auch schon so.
In Österreich gibt es sogar Fernsehwerbung für den S-Design.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat