Beiträge von hans55
-
-
Heute bei Prag zwei rote Tipos (HB dunkel, und Limo hellrot)
-
Heute eine weiße limo und blaues kombi betrofen
-
-
In Tabor zwei kombis (dunkelblau und amorerot) und weiße limo gesehen.
-
Zum 30. Oktober melde 49009km.
-
Vorige Woche habe ich auch 1.TUV (bei uns STK - Station Technische Kontrolle) gemacht. 48700km - 4 Jahre alt. Nur ein Fehler, aber nichts dramatisches, hintere Scheiben verrostet, ohne negativen Einfluss auf die Wirkung. Am Auto ist alles original (Scheiben, Bremsbelage, Pneus, Baterie, Zundkerzen, Birnen). Ich tausche nur Oil und Filter.
-
48400 problemlos
-
Zum schwedischen möbelhaus mit 4 Buchstaben - ist es wahr das "Idioten Kaufen Einfach Alles" ?
-
Auf dem Weg vom Flughafen Catania(Sizilien) zum Hotel (cca 1,5 Stunde) 24 Tipos getroffen, Panda noch mehrere, sowie die 500, Dacia Duster auch viele. Skoda sehr selten.
-
-
Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.
-
Nach dem Urlaub in Oesterreich jetzt 46330km
-
-
Gestern bei Tabor auf der Autobahn eine graue limo mit Anhanger úberholt. Wir haben uns mit der Lichthuppe und Blinker begrüßt
-
42800km, man kann nirgendwohin fahren, dann kommen die km sehr langsam
-
Es wird eng dieses Jahr, alles muss auf TÜV - Tipo, Stilo, Anhänger und Scooter auch
-
Ich melde 42100 km
-
Besseres Bild hab ich leider nicht, aber er hat gesagt, daß er nur kurze Strecken macht und damit die Heizung schneller funktioniert. Es ist ein Plastikdeckel vielleicht aus Polen.
-
Es war super