Beim Urlaub in Alpen auf der Grossglockner Hochalpenstrasse ein kombi in rentnergrau getroffen, dann bei Berchtesgaden
weisse limo, bei Salzburg rote limo, bei Braunau am Inn HB in rentnergrau, und bei Passau kombi in dunkelblau.
So viele Tipos sehe ich bei uns in 3-4 Monaten.
Beiträge von hans55
Partner:
-
-
Nach kleinem Urlaub in Alpen (Bad Gastein, Grossglockner Hochalpenstrasse) 38200km
-
Nach kleinem Urlaub in Oesterreich (cca 1000km in Alpen inklusive Stau an der Grossglockner Hochalpenstrasse) laut BC 6,1 real 6,68
-
Welpen sind da
-
Bei uns ist so - Führerschein für PKW 3500kg gilt auch für Scooter bis125ccm mit Automatikgetriebe.
Früher hab ich eine JAWA 350ccm gehabt (für die Frau bisschen schwer, aber Führerschein hat sie auch) und zu Hause war auch ein Mofa 50ccm. Am Urlaub in Griechenland leihen wir immer ein Motorrad aus, zum nächstenmal haben wir ein Scooter gehabt und der Frau hat es so gefallen, das ich JAWA und Mofa verkaut habe und ein Scooter 125ccm gekauft habe. Sie kann alein fahren, oder wir beide, alle sind zufriden.Nur die Leute im Dorf sind erstaunt weil wir beide 65+ sind.
-
37150km, alles ok
-
Nicht erforderlich Installieren Sie die Karten jetzt ein drittes Mal mit einem externen Batterieladegerät, das an das Auto angeschlossen ist, damit die Batterie nachgefüllt und korrekt installiert ist und ohne Neustart funktioniert
Es ist nicht nötig Auto starten, Radio ein, Schlüssel aus und bis 19 Minuten wiedermal Schlüssel ein (Radio schaltet sich nach 20 Minuten selbst aus), das mehrmals wiederholen, bis alles fertig ist. Oder eine lange Strecke fahren - es dauert cca eine Stunde 20 Minuten.
-
sag mal ist die Sprache auf Deutsch oder Englisch nach der Installation?
Die Sprache kann ich wählen wie vorher.
-
-
@chipo608 - Vielen Dank für den Link, Maps 1050 erfolgreich instaliert (5")
-
Heute bei uns im Dorf ein kombi in dunkelblau gesichtet (KZ mit "A" = Prag)
-
Heute 36100km
-
-
Heute nach dem ersten Ausflug nach der "Corona" 35650km
-
Gestern 35.175 km
-
Bei uns E5 - 23,50Kč (0,855Euro) Tank ONO 22,50Kč(0,818Euro), es wird nicht lange dauern.
-
Vorige Woche in Prag ein kombi in hellgrau (nicht rentnergrau - colosseo), vielleicht "maestro" getroffen.
-
-
Hab´ irgendwo gelesen, das bei Anfang der Coronakrise haben Tschechen Mehl und Spagetten , Deutschen Gold und Amerikanen Waffen gekauft
-
Heute früh um sechs -8 Grad......nun sind es noch -3 bei strahlenden Sonnenschein, Wasser im Barrel hat 5cm dickes
Eis