Die Liebe hielt bei meiner Frau aber nur bis März 2018. Dann wollte sie unbedingt den Kombi mit 120Turbo-PS.
Gute Wahl, deine Ehefrau ist vernünftige und praktische Frau
Die Liebe hielt bei meiner Frau aber nur bis März 2018. Dann wollte sie unbedingt den Kombi mit 120Turbo-PS.
Gute Wahl, deine Ehefrau ist vernünftige und praktische Frau
Heute in Prag 1x HB in dunkelblau, 1x limo und 1x kombi in weiß
Und in Bayern nichts?
Heute in Linz 1x HB in schwarz und 2x kombi in rentnergrau, keine limo
32.632 in zwei Jahren - mit Zufriedenheit
Start/Stopp dauerhaft ausschalten - spaart nichts und bringt nur Probleme
Heute in Prag ein HB in rentnergrau betroffen, wir haben uns mit Lichthupe begrüßt
Noch zum Thema Pups - Warum stinkt er? Darum auch taub hat etwas davon!
Deshalb hab´ich im Keller ZWEI Kisten Budvar
Aktuel 32123km
Wo zu ist ein leeres Kanister im Auto mitbringen
Paar Fotos mit "Oktoberlaune"
Zur erste Inspektion (bis 15000km = Verbrauch 0,25l, zur zweite (bis 30000km = 0)
Ich habe im Profil ein neues Bild - warum, ich will es nicht
, wer hat das gemacht? Vorher hab ich dort 7,9 Liter/100km gehabt.
Während des Ausflugs nach Alpen viele Tipos getroffen, zuerst bei Rosenheim ein kombi in rot, dann bei Wörgl ein HB in rentnergrau, in Pertisau ein HB aus Italien in weiss, von Auffach ist hinter mir ein Nederländer in schwarzem kombi 8km gefahren, bei Kitzbühel eine weisse limo begegnete, und bei Bad Gastein hab ich neben einen Bruder geparkt
Nach dem Ausflug in die Alpen jetzt 31400km
Für Black Tipo - in einem alten Buch (cca 1955-1960) hab ich gelesen "Wenn scheint die Leinwand durch, ist es besser den Reifen wechseln" , also Du hast noch viel Zeit
Fahre diesen Freitag nach Pertisau am Achensee (Almabtrieb), Samstag nach Auffach - Wildschönau (dtto),
Sonntag nach Bad Gastein - wohnt jemand in der Umgebung oder will auch kommen???
Es wäre Opel Astra K, die Probleme mit dem Motor seit 2015-2017 sind weg. Mein Schwiegersohn hat ein kombi 92kW Benziner als Firmenwagen und ist seeeeehr zufrieden. Der Verbrauch ist mindestens um ein Liter niedriger, Nm sind viel besser und das Auto ist nur um 2000 Euro teuerer.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat