Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Nachträglich alle Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Hallo Sven,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tipo mit dem kleinen Rennmotor? Gute Wahl!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Hallo Frank,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
120PS Diesel oder 120PS Benziner? Das ist fast eine Glaubensfrage. Bis 12.000-13.000km pro Jahr würde ich zum Benziner greifen.
Aber selbst der 95PS-Benziner bringt einen leichten Anhänger auf Trab, er braucht halt seine Zeit...
Ich denke, am besten bringt das eine Probefahrt zu Tage!
LG
Andi
Bino, auch von mir gute Besserung!
LG
Andi
Heute 2 Tipos in Zschopau und nochmal 2 in Augustusburg gesichtet.
Zschopau hat sogar einen Fiat-Händler, zählt die Sichtung auch?
Nö - nur zugelassene auf der Strasse...
LG
Andi
Kann auch nichts schlechtes über die Falken Winterreifen sagen. Gut, muss dazu sagen das er Schnee praktisch nicht kennt, und im Regen fahre ich von Natur aus eher langsam auf kurvigem Geläufig.
Auch auf der AB sind im Regen höchstens 100-110 drin.
LG
Andi
Der Cross Climate hat aber bei diversen Test immer gut abgeschnitten. War immer unter den besten drei...da sollten auch die Wintereigenschaften ganz passabel sein.
LG
Andi
Meine Falken sind noch wie neu. Die Dinger sind jetzt fast 3 Jahre alt...
Die werden vom Autohaus eingelagert, genau wie die Sommerschlappen.
LG
Andi
Den Dodge-Grill am Tipo möchte ich nicht mal geschenkt!
KH
Auf dem Kombi will ich das auch nicht haben...der gefällt mir mit den Fiat-Emblemen am besten!
LG
Andi
PS: Seit Wochen schon keinen weiteren Tipo mehr gesehen...
Ettlingen ist wahrscheinlich auch zu weit weg. Da gibt's den Fiat-Händler Rummel...der machte auf mich einen guten Eindruck.
Dort fahren wir öfters vorbei, wenn wir in den Schwarzwald fahren. Mittlerweile werden wir schon auf einen Kaffee eingeladen, obwohl die wissen, das wir nix kaufen wollen...evtl. später mal...
LG
Andi
Moinsen ihr Herbstwetterwindbeutel...
Heute wollte ich mal wieder erster sein
Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!
LG
Andi
Ey cool, wenn ihr wieder mal da hin wollt, kann ich was günstiges arrangieren
Meiner Cousine und ihrem Mann gehört das Bootsunternehmen da
![]()
Hier wird fleissig gebacken, um die Weltuntergangsstimmung zu vertreiben. Brot, Zwiebelkuchen, die ersten 2 Stollen sind in Arbeit und meine Mom rührt auch grade was zammen![]()
![]()
Wenn ich sterbe dann fett und glücklich
![]()
![]()
Du kannst dann auch auf die Schnelle vorbeikommen.
In dem Feriendorf (Öfingen) gibt's auch einen guten Griechen namens Kosta...
Ist von dir aus ca. 1,5 Stunden Fahrt bis nach Bad Dürrheim. Samstags ist dann immer das Treffen. Viele bleiben eine Woche in den Ferienhäusern und machen immer wieder Tagesausflüge.
Auch Elke und ich waren 2019 dabei..1 Woche im Feriendorf und anschließend 1 Woche in Dobel. Das ist dann für uns der Hauptjahresurlaub.
LG
Andi
PS: Apfelstrudel wird es bei uns nächste oder übernächste Woche geben. So wie ihn früher meine Mutter machte...mit Rambur-Äpfeln klein geraspelt und Rosinen drin...damit könnte ich deinem letzten Satz auf mich münzen: fett und glücklich sterben
Meine Mutter machte für uns 6 Personen immer drei Strudel...einer war Samstags abend nämlich immer wieder spurlos verschwunden
Frankreich aktuell (laut diverser TV-Sender) ca. 35.000 neu infizierte!
Mittlerweile ist auch wieder Grand Est (z.B. Lothringen, Elsass), also die Grenztegionen zu Deutschland, wieder zum Hotspot erklärt worden!
LG
Andi
Ui das habt ihr gleich gesehen
![]()
![]()
![]()
Natürlich Nino!
Den wollte ich auf meiner Limousine draufhaben. Aber als ich die Preise sah, und den Umbau-Preis von meinem FCA-Dealer hörte, war der Gedanke schnell wieder weg.
Alleine der Grill mit den ganzen Teilen für vorne und hinten kosteten 2017 um die 600€, dazu noch der Um-/Einbau von ca. 400€...das war mir dann doch zuviel...
LG
Andi
uiiiiiiiiiiii, ob ich des mal schaffe
Das Murgtal einfach mal gemütlich rauf und runter, dann schaffst du das auch...oder noch besser die andere Richtung nach Karlsruhe (nur Landstrasse) und wieder retour. Mit einem leichten Gasfuss kannst du sogar noch unter die 6,5l kommen!
Hier ist "flache Strecke" der Zauberspruch...
LG
Andi
Nach Fratzenbuch hier nochmal:
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG
Andi
Den ganzen Tag Nieselregen, bei 10 Grad. Die Katzen wollen auch nicht raus.
Dito...
LG
Andi
Aber echt, 110 Euro hier zusammen in BaWü
![]()
Soviel habe ich auch hier im Saarland gezahlt...
LG
Andi
PS: Danke Dirk. Den Tipp werde ich in 2 Jahren beherzigen!
Nö Stella, Dellen funktionieren auch im Golfball...damit stabilisiert sich die Flugbahn.
Womit wir wieder beim Thema Aerodynamik sind...
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat