Nino, Sören: wir, Elke und ich, würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde!
LG
Andi
Nino, Sören: wir, Elke und ich, würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde!
LG
Andi
Huch...bist du auf einmal so alt geworden? Oder war das die Kamera ?
LG
Andi
Da gefällt mir aber das Gelb am Besten. Und das Blau ist der Favorit von Elke!
LG
Andi
Der wird auch nicht mehr gestohlen als die anderen Fiats, aber! Der Stelvio von Alfa ist begehrt nicht wie der BMW aber immerhin
![]()
Dann fällt der Stelvio aus meiner "haben wollen" - Liste...
LG
Andi
@JD4040 Der hier is viiiiiiel besser
Sehr legga
Dat is doch Mokka-Likör...ne, muss nicht sein...und dazu Frauengesöff...
LG
Andi
Vor kurzem kamen zwei Adriano - Filme irgendwo in den Dritten...
" Gib dem Affen Zucker" und " Der gezähmte Widerspenstige"
Habe ich mir auch mit Genuss angeschaut!
In jungen Jahren sind wir für die Kinofilme über 10km zu Fuß gelaufen, um ins Kino zu kommen...
LG
Andi
Andi , der strom für die Akkus zu laden kommt aber auch daher und von Atommeiler , drum ist das eine große lüge das e autos klimafreundlich sind
Bei mir wäre es keine Lüge. Mein Stromanbieter hat 100% Ökostrom (Wasserkraft). Das bekomme ich jedes Jahr bestätigt, wann und wo sie Strom aus Wasserkraft kaufen.
Zahle dafür rund 10% mehr als hier beim örtlichen Stromversorger, der nur den Strommix anbietet.
Selbst wenn der Netzbetreiber hier im Dorf keine Wallbox genehmigen würde, würde mir Starkstrom oder Haushaltsstrom genügen.
Aber bis dahin fließt noch jede Menge Wasser die Saar herunter (hier aus der Staustufe Mettlach und der Staustufe Serrig ein paar km weiter kommt auch ein Teil meines Haushaltsstroms).
Wenn ich dürfte, würde ich es mit eigenen Inspiritationen nachahmen. Und ja, ich bin so verrückt.
Genau wie bei Farben für meine eigenen Autos. Wer kauft sich schon einen "Kampfwürfel" (Fiat Qubo) in quietschorange...
Den vermisse ich immer noch. Gerade jetzt wo ich immer mehr Schwierigkeiten beim ein-/aussteigen beim Tipo habe...
LG
Andi
PS: Bilder vom Kampfwürfel findet ihr in meiner Galerie!
Und solange der Strom für die Herstellung von Wasserstoff noch zu 40% aus Kohlekraftwerken kommt, ist auch Wasserstoff nicht wirklich umweltfreundlich...
LG
Andi
Puh, gerade der Panzerähnliche X6 ist der gefragteste...?
LG
Andi
Bei Pogea oder deren Partnerbetrieb Simoneit bekommst du auch TüV bzw. eine Eintragung - auf Wunsch sogar eine Garantie...
Die machen das aber nur, wenn der Wagen vor Ort ist. Ist halt keine Box, sondern ein tieferer Eingriff.
LG
Andi
Kannst das Bild ja noch in meinem Artikel in "Let's About - Office Topic" reinsten!
LG
Andi
Mit komplett neu entwickeltem 3l-V6-Biturbo mit 620PS!
LG
Andi
PS: Ich habe zu dem MC20 einen Artikel erfasst...
Hallo,
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!
Schönen Tipo hast du
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS: aktuelle oder kommende Treffen findest du unter der entsprechenden Rubrik "Meetings/Treffen"!
Hallo Memminger,
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Eine wirklich geilen Tipo hast du!
Wenn ich könnte wie ich wollte würde unserer ähnlich aussehen. Aber dann würde mir meine Frau die Koffer vor die Tür stellen und dann in der Psychiatrie anrufen, damit sie mich abholen können...
Na dann wünsche ich allzeit einen guten Flug und knitterfreie Landung mit deinem Bomber/Truppentransporter!
LG
Andi
PS: Wo hast du die Aufkleber her?
Danke Ronny - bekommst gleich eine PN!
LG
Andi
Ja, ich glaube der vom A6 hat im Normalfall sogar unter 500l. Nur bei der Gesamtliterzahl dürfte der A6 mehr Ladevolumen haben. Wobei man hier auch Zweifel aufkommen lassen darf. Denn beim VW-Konzern wird gerne mal Ersatzradmulde, seitliche Täschchen etc. großzügig mitgerechnet.
Ist ja in Testvergleichen immer wieder mal negativ aufgefallen. Gerade beim Vergleich Passat gegen den aktuellen Insignia. Auf dem Papier sollte der Passat über 100l mehr Kofferraumvolumen haben als der Insignia. Beim Testen viel aber auf, das eine grosse Reisetasche weniger reinpasst.
Ähnliches bei Vergleichtests mit Audi Q5, BMW X3 und Volvo XC60.
Dort sollten Quader in der Größe von kleinen Stubbi-Bierkisten eingeladen werden. Auch hier hatte Audi wieder von den reinen Zahlen den grösste Kofferraum. Beim einladen gingen bei Q5 8 Kisten rein, bei BMW und Volvo bis 12 (!) Kisten.
LG
Andi
Es kann nur einen Senf geben,
der einzig Wahre..., Das Original...
Den durfte ich als erstes probieren als die Grenze aufmachte. Damals bin ich mit meinem Renncapri (1,6l, 72PS) vom Saarland nach Strehla (bei Riesa) knappe 750km gefahren nur um meine Verwandtschaft kennenzulernen.
Seither ist der Senf bei uns nicht mehr wegzudenken! Gibt es aber manchmal nicht hier, oder gleich als 5 Liter Eimer...andere Variationen wie etwa der Kosakensenf gibt es hier weder für Geld noch für gute Worte...
LG
Andi
PS: Bin ja auch ein halber Sachse - mein Vater war aus Strehla
Da eignet sich der A6 avant bestens,rückbank umlegen und schon geht's los
Dafür ist ein Tipo Kombi noch besser geeignet weil noch größerer Kofferraum!
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat