Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Ja, vor allem dann, wenn der Körper nicht das macht, was er soll ;)
    Aber das war es mir wert - der Baum gehört einem sehr guten Bekannten, den ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr getroffen hatte.
    Er ist aus meinem Heimatdorf, ging mit mir in den Kindergarten, und wir gingen zusammen auf die Grundschule. Danach trennten sich unsere Wege.
    Wieder kennengelernt haben wir uns über Fratzenbuch, ist doch manchmal von Vorteil...

LG
    Andi

Und viele, viele Spitzkehren an denen Autos anhalten müssen um die Busse durchzulassen. Die haben dort immer Vorfahrt.
    Mir war es bisher erst einmal vergönnt, diese Strasse selbst zu fahren. War vor ca. 30 Jahren mit einem Capri III, 1,6l mit 72PS.

LG
    Andi

Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
    Einen TJet S-Design als Kombi? Gute Wahl!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!

LG
    Andi

Ich habe heute wegen schlechtem Wetter einen Büro Tag eingelegt. Dabei konnte ich alles was aufgelaufen war erledigen inkl. der verhassten Steuererklärung. :thumbsup:

Ausserdem habe ich mich mit einer Dame für Mittwoch verabredet. Vor 35 Jahren war ich mächtig in sie verknallt und sie hat mich abblitzen lassen. ;(
    Jedoch will sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen. :D
    Ich habe sie nun auch ein paar Wochen zappeln lassen. :whistling:
    Wie sich das Blatt doch manchmal wendet. ;)

Vorsicht Ralf - die hat es bestimmt auf deine Fahrzeusammlung abgesehen ... :D ;)

LG
    Andi

PS: viel Glück und Spass am Mittwoch!

dann lasse mich mal überlegen....

Ich war dort mal zur Kur, und gestern habe ich (virtuell) da im Cafe` gesessen und hab mir das schöne Bergpanorama angesehen.
    Achso, ihr wollt einen Tipp:

OK, der Ort den ihr suchen müsst, ist ein Ortsteil eines bekannten Ortes Namens Bad ......... und liegt auf nicht ganz 1.200m über NN.
    Dort gibt es einen befahrbaren Pass, der mit 107 Kurven als Deutschlands kurvenreichste Strasse gilt.
    Ich weiss, das mit dem Hauptort gilt eigentlich nicht. Aber wenn ich den nenne, hat man das Rätsel sofort gelöst.

Und nun viel Spass...

LG
    Andi

Vettel hatte das ganze Wochende Pech:
    Am Freitag fiel im das Bremspedal ab (!).
    Und im 2. freien Training hatte der Wagen praktisch keine Leistung.
    Dann im Rennen kam er über P10 nicht hinaus, obwohl er fast das ganze Rennen die gleichen Rundenzeiten wie Leclerc. Darüber hinaus passierten ihm immer wieder Verbremser, Rutscher etc.
    War auch kein Wunder, da von P7 bis P12 alles immer wieder dicht auf dicht fuhr. Und er hatte nie wirklich eine Chance zum überholen...

LG
    Andi

Ja, hat mir heute auch wieder gefallen.
    Und der Hamilton ist nicht nur gut, sondern hat auch noch das Glück gepachtet...

3 Runden vor Schluss musste Bottas an P2 liegend mit einem Plattfuss vorne links an die Box - wurde dann nur noch Elfter.
    1 Runde vor Schluss dys gleiche mit Sainz, auch Plattfuss vorne links - er schaffte es aber nicht mehr an die Box.
    Dann kam Hamilton:
    In Führung liegend platzte ihm auch der linke Vorderreifen und hatte noch ca. 3/4 der Strecke bis ins Ziel. Verstappen, der sich zwei Runden vorher neue Reifen abholte, holte rasend schnell auf. Aber Hamilton schaffte es den waidwunden Boliden ca. 300m vor Verstappen ins Ziel zu bringen...

LG
    Anfi

Samstag morgen hast gekracht und Regen fiel wie aus Eimern. Dann ab 10Uhr kam die Sonne raus. Danach e plodierten die Temperaturen schlagartig...von 18° um 10Uhr bis 34° um 13Uhr. Die Höchsttemperatur war gegen 16Uhr mit 35° bei extremer Schwüle...
    Sogar jetzt um 2.50Uhr sind es noch 24°!

LG
    Andi