Hier an der Saarschleife schon den ganzen Tag Sonne mit einzelnen Wolken.
24 Grad und schwül...
Gerade zieht es sich zu. Wird immer dunkler und die Sonne ist fast ganz verschwunden. Ich hoffe auf einen erfrischenden Landregen
LG
Andi
Hier an der Saarschleife schon den ganzen Tag Sonne mit einzelnen Wolken.
24 Grad und schwül...
Gerade zieht es sich zu. Wird immer dunkler und die Sonne ist fast ganz verschwunden. Ich hoffe auf einen erfrischenden Landregen
LG
Andi
Hat sich alles zum einigermaßen Guten gewendet.
Das Haus konnte von H&P für ein paar Tage weitervermietet werden. Und da wir schon 138€ gezahlt hatten, liegt unser Verlust "nur" bei 127€ (wir bekommen 11€ zurück).
Das ist gerade noch leistbar...
Trotzdem wird jetzt eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen, die alle Eventualitäten bis zum Reisetag abdeckt. Kostet dann eben ein paar Cent mehr, aber dann gibt es auch keine Ausrede der Versicherung!
LG
Andi
PS: nächstes Jahr sind wir wieder in Bad Dürrheim dabei, wenn auch vielleicht nicht im Feriendorf selbst (Elke will nicht mehr dort hin).
Das freut Elke und mich wirklich.
LG
Andi
bei uns genau umgekehrt...
Temp. 22 Grad und immer noch schwül
LG
Andi
Köln in Leverkusen - da fehlt mir auch der Glaube...aber nach dem Spiel gestern hat Köln doch tatsächlich eine klitzekleine Chance...
LG
Andi
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Lass es dir heute gut gehen
LG
Andi
Das sowieso....ich lasse es ruhig angehen.
Jetzt müssen wir zur Bank - ich fahre und bleibe im Auto sitzen, und Elke darf dann zur Bank laufen
LG
Andi
...und sehr viel Stadtverkehr dazu
LG
Andi
Aber sicher doch. Elke bereitet sich gedanklich auf den ersten Arbeitstag (morgen) nach der Kurzarbeit vor, und ich warte immer noch auf den Bilderstapel von Bad Dürrheim.
Nur mit der Luft habe ich seit Freitag ein wenig Probleme - hier kühlt es nur Nachts ein wenig ab, und den ganzen Tag ist es so schwül, das ich bei der kleinsten Bewegung nach Luft schnappe.
LG
Andi
Das sägen ist bekannt, und hatte ich auch in meiner 95PS-Limousine. Hatte anfänglich Angst, das da was wäre, aber im Frühjahr war es weg um dann im nächsten Winter nochmals aufzutreten. War aber nur morgens beim ersten Kaltstart.
LG
Andi
Aaaah - ein roter Flitzer! Gefällt mir.
Und dann noch die schönen MSM - Felgen, die denen von Alfa fast gleichkommen. Tolle Sache!
LG
Andi
Hallo Bino,
herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum
Eine Limousine mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!
Dann wünsche ich euch weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS: welche Farbe hat euer Tipo?
Stimmt. Schwarz ist fast die schlimmste Farbe. Mein Panda HP war schwarz, und bei dem konnte man nach jeder Fahrt den Putzeimer rausholen. Deutlich öfter jedenfalls als beim weißen Tipo!
LG
Andi
Gern geschehen, musste selbst nochmal nachschauen...
LG
Andi
Umbra, tut mir leid, das dir dein Tipo Schwierigkeiten mit dem Getriebe machte. Deswegen wollte ich nie ein Fahrzeug mit DSG.
Aber schön, das du trotzdem bei uns bleibst!
Glückwunsch zum Suzuki, und ich hoffe, das du keine Probleme damit hast.
LG
Andi
Ja, leider...
LG
Andi
So, gerade nachgeschaut. IBIS wie letzte Jahr (Flughafen/Messe) kostet für 2 Personen mit Frühstück und kostenloser Stornierung für 1 Übernachtung ca. 90€...also ähnlich wie letztes Jahr.
Wird ja evtl. sogar noch günstiger.
Hotelparkplatz/Tiefgarage wieder 10€. Oder wer sich traut neben dem Hotel der Parkplatz der dortigen Geschäfte...
LG
Andi
Im Prinzip wäre ich auch dabei wenn alles klappt.
Steht den schon ein Termin?
Manni, der Termin steht schon in der Abfrage ganz oben: 10. Und 11. Oktober.
Anja, ich denke das bis Oktober die Corona-Flaute endlich da ist...
LG
Andi
Ich wollte hier den Thread mal wieder aus der Versenkung holen!
Wie sieht es bei euch aus? Ist ein erneutes Treffen in Stuttgart wieder gewünscht, oder nicht?
Chris ist schwer enttäuscht darüber, das so wenige Interesse hier gezeigt haben!
Ich hoffe doch im Sinne des Forums, das sich hier wieder was tut...
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat