DAS war noch Werbung - für einen, seinerzeit, tollen Wagen
!
Mfg
Andi
DAS war noch Werbung - für einen, seinerzeit, tollen Wagen
!
Mfg
Andi
Gerade beim Zoe darfst du nicht auf den Listenpreis schauen. Da kannst du locker mal 15-20% Rabatte rechnen.
Das wären dann schon um die 20.000€ - dann noch die 4.000€ von Onkel Schäuble, und schon sind wir bei ~16.000€.
Gut, die Batteriemiete haut auch ganz schön rein. Aber die gibt es auch schon ab 49€. Und du hast nie Sorgen mit der Batterie. Da ist Peugeot dafür zuständig...
Aber warten wir mal noch ein paar Jährchen, dann werden sich die Preise der E-Autos auch denen der Verbrenner annähern.
Mfg
Andi
nur zu teuer...
Das regelt sich auch noch ein. Warte noch 4-5 Jahre, dann werden E-Autos fast soviel kosten wie vergleichbare Verbrenner.
Mfg
Andi
Mehr haben Beamte nicht gelernt...in allen möglichen Lagen am Schreibtisch zu schlafen...
Mfg
Andi
Jörg, nichts angenehmes...dann wünsche dir und deinem Sohnemann trotzdem eine ruhige Nacht..
Gute Besserung!
Mfg
Andi
Ja, bis dahin kann ich das schaffen!
Mfg
Andi
Ja, Ruhe und vor allen Dinge Laune sind sehr wichtig bei klassischer Musik. Das Stimmt.
Bei mir stimmt meist die Laune dafür nicht...
Mfg
Andi
j a genau Bilder wollen wir sehen oder den Wagen mal live das wäre am besten
Wahrscheinlich im Oktober in Stuttgart bei Chris.
Oder nächstes Jahr in Ravensburg...!
Bis dahin müßt ihr euch mit Bildern begnügen...
Mfg
Andi
Ich bin mit meiner Luzzy auch noch nicht fertig. Da kommt noch einiges. Aber nur Pö ah Pö, so wie es die Kohle zuläßt.
Bilder kommen dann...
Mfg
Andi
Das kannte ich bisher nicht.
Aber hat mir gefallen!
Ich bin richtig ruhig geworden, und war kurz vorm einschlafen...nicht weil es langweilig war, sondern weil es so beruhigend war.
Normalerweise bin ich kein Fan von klassischer Musik. Aber solch "ruhige" Stücke höre ich auch schon mal.
Aber frage mich nicht nach Namen bzw. Musikstücke, da muss ich zugeben bis auf "Vier Jahreszeiten von Vivaldi" kenne ich so gut wie nichts. Und das nur, weil meine Kumpels mir die Platte zum 18. geschenkt hatten - einfach so aus Jux und Dollerei...
Mfg
Andi
langsam mach ich mir sorgen um Stögers truppe
Da mache ich mir eher Sorgen um Stöger...
Mfg
Andi
Dann guggst du mal in den 2000 W Halogen SW an meinem Kran.......![]()
Da werde ich mich aber beherrschen können...davon wird man ja schon bei geschlossenen Augen blind...
Mfg
Andi
Och ich mag Pferde... gut durch zumindest
So als leckeren original Sauerbraten mit selbstgeknuddelten Klößen und Rotkraut...
Mfg
Andi
Der Heckmotor war nur nicht einfach zu fahren, Meine Tante hatte mal so einen, da hat dich an mnachen Stellen das heck überholt.....
Gift für den Wagen war nasses Kopfsteinpflaster...da hast du dich schon bei Tempo 30 in der Kurve weggedreht (eigene Erfahrung, ca. 1cm vor einer Hausecke kam der Wagen zum stehen)...
Da war selbst der Käfer harmloser.
Mfg
Andi
Nix E-Auto, wenn dann fast alle E-Autos fahren, bleibt genug Kraftstoff überig, für die paar Verbrenner, und die haben sichewr eine Zeitlang noch Spaß, wo auch immer dann es noch erlaubt ist, Verbrenner zu bewegen.
z.B. auf dem eigenen Hof - aus der Garage raus, und dann wieder rein...
Mfg
Andi
Sorry Kuro,
dann helfen wohl nur die "Gelben Seiten" der Telekom oder das Internet...
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat