Wenn die Caps qualitativ ok sind, werde ich mir sogar Ersatz bestellen - man weiß ja nie...
Shirts werden nächstes Jahr auch wieder nachbestellt, dann in Schwarz...
Mfg
Andi
Wenn die Caps qualitativ ok sind, werde ich mir sogar Ersatz bestellen - man weiß ja nie...
Shirts werden nächstes Jahr auch wieder nachbestellt, dann in Schwarz...
Mfg
Andi
Selbst hier in Köln gibt es ein Oktoberfes
t, wo es dann 0,3 Liter Kölsch Stangen gibt. Das Original ist in Bayern, alles andere sind kommerzielle Kopien, finde ich.
Hier bei uns auf dem platten Land gibt´s das auch. Sogar mit Original-1l-Maßkrügen!
Aber das Original sollte jeder mal erlebt haben - der WAHNSINN...
Mfg
Andi
Gaul.....nee nee so nicht......man nennt es Pferd......
Gaul, Pferd oder Hühahott - ist alles gleich gemeint...
Mfg
Andi
Ich will keinen AA Stromer und schon gar net aus Stuttgart.....
![]()
![]()
![]()
Solch einen Stromer wie oben gezeigt, will ich aber auch nicht.
Ich heute schon mal meine Frau für den neuen E-500er, der in 2019 neu kommen soll, angespitzt. Wäre evtl. eine Alternative. Soll ja total anders sein als der jetzige E-500er.
Deutlich leichter, deutlich kräftiger und vor allem viiiieeeel günstiger. Bei unter 20.000€ könnte er evtl. was werden.
Mfg
Andi
Na dann - gute Fahrt!
Und Bilder nicht vergessen...
Mfg
Andi
Automatik fahren ist super schön.....
Glaube ich dir. Hatte auch schon diverse Automatiken unter den Schuhen. Hat schon was. Ich wollte den Tipo ja auch als Automatik wegen des kräftigen 1,6l-Motors. Aber meine Frau war dagegen. Sie will absolut keinen. Und sie bekam ja den Tipo - ich war nur "stiller" Berater/Begleiter...
Mfg
Andi
Heute auf der Auffahrt auf B51 habe ich in Gegenrichtung einen Kombi gesehen in MediterranoBlau mit SLS-Kennzeichen. Er hatte keine Chromablikationen, keine Nebler und Radkappen, soviel bekam ich noch mit - also wahrscheinlich ein POP.
Leider war praktisch schon vorbei - Lichthupe oder Winken ging nicht mehr...
Mfg
Andi
"Schaltfaulfahrer?!
Bin ich trotz 6-Gang-Handschalter auch manchmal.
Heute wieder auf der B51. Im 6. Geschwindigkeit verkehrsbedingt reduziert bis auf ~30. Dann mit sensiblen Gasfuß wieder auf 90 beschleunigt - ohne Ruckeln oder klingeln. Einfach gaaaanz langsam auf 50 hochbeschleunigt, dann gings ratzfatz...
Und was bitte ist mit Heino?!
Heino? Wer ist das... ? Ach ja dieser ältere Herr, der die Lieder von Ramstein und Co. verunstaltet hat...
Booh....wo ist die Tüte
Dito
!
Mfg
Andi
Martin, wir sind schon auf die Bilder gespannt!
Mfg
Andi
Hagelschaden muss man glaube ich schon angeben.
Ja! Muss man!
Aber wenn der Schaden professionell (mit Abrechnung von der Werkstatt oder Gutachten der Versicherung) gerichtet wurde, sollte es, zumindest beim Händler, keine Abzüge hierfür geben.
Nur wenn nachlackiert wurde, kann man mit einem geringen Abschlag rechnen - ist halt nicht mehr original.
Mfg
Andi
Nö, sowas mag ich nicht.
Mein Nachbar hat ein Tattoo-Studio. Wenn ich sehe was da abgeht - bähh - ist nicht meines. Er macht sehr gute Arbeit und ich habe seinen Katalog von den Kunden schon mal durchgeblättert - aber nenene, ich kann mich nicht dafür begeistern.
Mfg
Andi
Ich bin immer noch am schwanken, welches Bild mir besser gefällt...Entweder Bild 1 mit dem Hühahott, oder Bild 2 mit der Möwe.
Bei Bild 1 fasziniert mich der Gaul - mit welcher Inbrunst der den Tipo begutachtet - das hat schon was tolles.
Bei Bild 2 ist es, wie von den anderen schon bemerkt, die Gunst der Stunde mit der Möwe.
Aber bis zur Abstimmung geht ja noch etwas Zeit das Land runter, bis dahin habe ich mich auch entschieden...oder es wird noch etwas besseres geboten...
Mfg
Andi
Ja, wenn sich Köln in den nächsen Spielen nicht berappelt, wird´s eine schwierige Saison...
Mfg
Andi
Schönes Wortspiel...
Mfg
Andi
Ach das mache ich auch selber
Du bist noch jung, kräftig und kannst deinen Rücken dehnen, da geht das noch!
Aber komme mal in mein Alter...
Ausserdem musste ich das alles vor dem Haus auf der Strasse machen...nönönö...Grundreinigung innen und aussen, dazu eine Profipolierung, das kann man sich einmal im Jahr leisten
Mfg
Andi
Gute Idee, nur komme ich auch mit dem Zug nach Dortmund, man will ja zum guten Essen ein gues Bier trinken.....Und vor allem, unser Wedersehen etwas begiessen.....
Wir entscheiden das kurz vor knapp. Meine Frau meinte zwar das wir mit dem Auto fahren sollten, aber warum Luzzy die lange Strecke fahren lassen und durch die Städte quälen.
Zug und S-Bahn oder Taxi. Kostet eben ein wenig - aber ist diesmal bestimmt entspannender als selbst durch die weihnachtliche Hektik zu wuseln...
Mfg
Andi
Uff Jörg! Du tust alle hier verblüffen...Gratuliere...
Patrick - das die Kölner solch eine Packung von Dortmund bekommen - das war sogar mir ein wenig peinlich...aber nur ein wenig
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat