Sicher hast du da recht.
Aaaber wir machen uns halt einen Spass daraus... Thomas, einfach mitblödeln...
Mfg
Andi
Sicher hast du da recht.
Aaaber wir machen uns halt einen Spass daraus... Thomas, einfach mitblödeln...
Mfg
Andi
Patrick, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Italo-Gott (oder Mafia-Gott?)
Mfg
Andi
Heute hat mich doch glatt ein Schwarzer HB verfolgt.......
![]()
![]()
LG Thomas
Der hatte bestimmt auch HH als Kennzeichen drauf. Die tauchen momentan überall auf...
Mfg
Andi
Das Glasdach gibt es erst bei dem Tipo Trekking!
Aaah, du meinst den hochgelegten Tipo Kombi auch SUV genannt, der schon im Frühjahr hier herumgeisterte...
Mfg
Andi
Eibach-Federn hatte ich schon auf 2 Stilo (u.a. dem Abarth) und auf dem Panda HP - keine Probleme. Auch Rost hat man nach 9 Jahren nicht gefunden.
Die Federn kosteten vor 13 Jahren "nur" 99 - 129 €uronen. Sind also nicht teurer geworden...
Mfg
Andi
Schon wieder diese diskriminierende aussagen.(HB,kombi)lach
![]()
![]()
![]()
Hmmm, verstehe ich nicht - ich hatte doch HB und Kombi erwähnt...das ist beim speichern bestimmt verloren gegangen, oder wollte nicht gespeichert werden...
Mfg
Andi
Nochmal als beweis.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
So muss das sein - direkt den Fahrschüler auf das schöne Wägelchen hinweisen und ihm sofort schmackhaft machen...
Mfg
Andi
hmmmmm könnte ein Mietwagen gewesen sein HH wird auch viel von mietwagenfirmen benutzt
Ja schon...aber so alleine - nachts auf der einsamen Landstraße, und kein Fahrer in Sicht? Evtl. war er ja auf der Pirsch - einen weiteren Tipo in freier Wildbahn zu suchen...
Mfg
Andi
Aber, aber Herr Professor!
Was soll das für eine wissenschaftliche Studie sein? Je mopsiger desto Mops?
Mfg
Andi
.........wenn es um möpse geht
Ja gerade deswegen...sind doch wunderbare HTH´s (Handtaschenhunde)...
, oder hast du was anderes gedacht (ein Schelm usw....)
Mfg
Andi
Und auf der Fiat-Homepage gibts weder Preisliste noch einen Konfigurator...aaah - ich vergaß - es ist ja Wochenende und noch immer August. Da haben die FCA-Mitarbeiter, zumindest in Italien und der Türkei noch Urlaub...
Mfg
Andi
Alles anzeigenDas Wallstreet-Journal hat jetzt noch einen draufgesetzt:
Angeblich seien die Gespräche von FCA mit Volkswagen schon fortgeschritten wegen einer beidseitigen Kooperation beim Bau der Nachfolger Caddy und Amarok...
Da stimmt hinten und vorne nichts. Gerade weil VW letzte Woche den Nachfolger des Caddy vorgestellt hat: den ID Buzz ...
Mfg
Andi
Jetzt springen die deutschen Medien auch schon auf den Zug drauf...
Evtl. ist doch was dran.
Der Doblo ist in 2 Jahren am Ende des Lebenszyklus, der Ducato ebenso. Kooperationen mit den Franzosen sind aufgekündigt.
Selbst der Fullback soll in 3 Jahren wieder abgelöst werden. Da wäre eine Kooperation auch sinnvoll.
Lassen wir uns überraschen was Marchionne dazu sagt!
Mfg
Andi
HH nennt man landläufig: Hummel-Hummel...
Und genau solch ein HB mit der gleichen Ausstattung und Kennzeichen (HH) hab ich vor kurzem hier nachts am Rand einer Landstrasse stehen sehen, ohne Fahrer - mitten in der Walachei...
Mfg
Andi
...und moppelt...
Mfg
Andi
Einfach nur: schönste Limousine !!!
Mfg
Andi
Ich mach´s auch. Wurde nur um ca. 2-3 Monate nach hinten verschoben wg. mangelnder Penunzen...
Mfg
Andi
Das Wallstreet-Journal hat jetzt noch einen draufgesetzt:
Angeblich seien die Gespräche von FCA mit Volkswagen schon fortgeschritten wegen einer beidseitigen Kooperation beim Bau der Nachfolger Caddy und Amarok...
Da stimmt hinten und vorne nichts. Gerade weil VW letzte Woche den Nachfolger des Caddy vorgestellt hat: den ID Buzz ...
Mfg
Andi
Eine Sporttüte, z.B. Mittel- und Endschalldämpfer von Ragazzon, wäre bei mir auch vorrangig. Aber da daraus wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren nichts wird, wird eben die Tieferlegung gemacht.
Mfg
Andi
Vor allem drehfreudig und hart im nehmen ohne Probleme zu machen...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat