Suchen noch was für Freitags abend in Ravensburg/Friedrichshafen...gute Pizzaria ist immer genehm...
Mfg
Andi
Suchen noch was für Freitags abend in Ravensburg/Friedrichshafen...gute Pizzaria ist immer genehm...
Mfg
Andi
Ich kenne nur Pizza und Pasta. Das Fleisch, das man hier in D in Pizzarien bekommt, sind meist einfache Schnitzel...in Italien war ich noch nie...
Mfg
Andi
Habs schon weiter oben schon geschrieben. Leider keine Chance, falscher Termin...eine Woche später wurde evtl. funktionieren (ich alleine).
Mfg
Andi
Schade, wir leider nicht.
Ich hatte mir die Punkte schon ausgeguckt und wollte sie meiner Frau zeigen. Sie fragte nur: "Wann ist das?" und sie sagte daraufhin:"wir sind zu diesem Zeitpunkt wieder im Schwarzwald..."![]()
Mfg
Andi
Schnitzelhaus ist immer gut...oder war das Schnitzelhausen...
? Da war doch was...
?
Aber leider kann ich nicht zum Schnitzelhaus Herten kommen
Mfg
Andi
PS: habe gerade gelesen, das im Schnitzelhaus am 2.9.17 Disco Fox Party ist...hey Jungs - die 80er sind wieder da!
Hey Leute,
hört auf damit.
Ich bekomme Hunger...und dabei hatte ich gerade eben 2 schöne Steaks gehabt, mariniert mit Tannenzäpfle-Bier...
Aber eine Portion Kasspatz´n würde noch reinpassen... ich liebe die Dinger...
Mfg
Andi
Die Dortmunder auch. 4:0 gegen Rielasingen-Arlen...
Mfg
Andi
Danke dir!
Aber du darfst die Aufkleber an andere "Bedürftige" weitergeben...
Ich habe auf dem Tipo und auf dem Würfel meine Aufkleber drauf. Zuviel des Guten bringt es auch nicht
Hier gibt es bestimmt jemand, der oder die die Aufkleber brauchen kann.
Mfg
Andi
Wird schon wieder! Nur nicht hängenlassen. Nach der Reparatur eine Tagesfahrt machen, und du verzeihst deinem Autochen alle Unwegbarkeiten...
Mfg
Andi
Die Pinnwand ist nicht für persönliche Einträge gedacht.
Dafür gibts hier auf der Startseite oben rechts den Button "Konversation", auch in anderen Foren "PN" genannt. Dort kann nur der Absender lesen und der Adressat.
Aber die Pinnwand selbst sollte eigentlich nur für User hier aus dem Forum lesbar sein...
Mfg
Andi
Danke für die präzise Info!
Mfg
Andi
Bei der Bundesliga bin ich raus...
Da muss ich auch passen.....Fußball ist nicht mein Ding
LG Thomas
Einfach blind raten. Nach dem Prinzip "ene mene muh"...
Auch ein blindes Huhn findet mal die richtige Mannschaft.
Mfg
Andi
Es gibt sie doch, die Männerparkplätze![]()
Na gut, das kann man akzeptieren...meine Frau geht shoppen und in dieser Zeit sitze ich bequem in/an einer Bar...
Mfg
Andi
PS: Bei uns am Aldi-Parkplatz (mehrere Geschäfte) wurden alle Frauen-Parkplätze im Rahmen der neuen Teerung/Neugestaltung entfernt. Dafür gibts jede Menge Behinderten- und Familienparkplätze (früher Frau-Kind-Parkplatz), die eine doppelte Breite eines "normalen" Parkplatzes haben.
Finde ich auf jeden Fall besser.
Andi ich glaube der Ecki meinte das so (zumindest würde ich das so meinen): Von denen die negativ auffallen, sind 95% mit den genannten Marken unterwegs!
Matze, ich habe doch noch garnix in diesem Thread geschrieben, du meinst bestimmt jemand anderen...
Mfg
Andi
Ja, der kleine Diesel ist definitiv tot.
Ab 2019 werden in Panda und 500 keine Diesel mehr verbaut. Dort gibt´s dann als Alternative 48V-Mild-Hybrid - heißt ganz einfach kein Elektromotor, aber die ganze Elektrik läuft über 48V. Z.B. die Lichtmaschine wird nicht mehr vom Motor angetrieben, sondern vom Bordnetz. Soll laut Fiat bis 20% Sprit sparen.
2019 kommt auch der E-500, später dann der E-Panda.
Mfg
Andi
Erdgas - schön und gut. Aber auf dem Land hast du praktisch keine Chance zu tanken.
Selbst hier in unserer Kreisstadt haben die Stadtwerke die Erdgas-Tankstelle wieder abgebaut - zuwenig Kundschaft. Die Stadtwerke selbst fährt auch nur Diesel...
Ich müsste 30km in die Richtung fahren, die ich eigentlich nie fahre, um zu tanken...
LPG - also Autogas, gibt´s hier Tankstellen, wie Sand am Meer. Jede Tanke hat LPG! Aber Fiat bietet den LPG-Tipo nicht hier in Deutschland an...
Mfg
Andi
...ich glaube da sind wir eher wieder beim Thema lautes Radio angekommen
![]()
Nene, ich glaube bei solchen Geräuschen sagt meine Frau nicht: "Mach das Radio lauter, dann ist das Geräusch weg!"...
Aber jetzt ohne quatsch. Wo hat der Typ das Autofahren gelernt? Da kann mir doch keiner sagen, er hätte die ganze Zeit nie was bemerkt...
Mfg
Andi
Heißt der Verlag nicht Heel-Verlag ?
Mfg
Andi
PS: Frieder, tolles Quartett, kannte ich überhaupt nicht!
Aaah, schöne Felgen du hast...
, der Wagen sowieso!
Mfg
Andi
Oh Matze, seit wann bist du Frauenarzt äh ich meine Professor (cooler Spruch übrigens!)?
Glückwunsch meinerseits!
Ich dachte immer PN/Konversation wäre nur für Mitglieder sichtbar? Gerd - wir fragen dich!
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat