So Leute, ihr müßt eine weitere Woche auf Bilder warten.
Der Verkäufer hat heute angerufen, und mich gefragt, ob wir die Übergabe eine Woche später machen könnten. In der Werkstatt würden 4 Mann fehlen, und sie kämen mit den Aufbereitungen der Neuwagen nicht mehr nach. Ich hatte am Wochenende (wir sind einfach mal Sonntag morgen vorbeigefahren und haben geschaut, ob wir den Qubo sehen) gesehen, das sie ca. 20 (!) Autos hinter der Halle stehen hatten, die noch auf ihre Aufbereitung warteten.
Dort standen unter anderem 6 x 124er und 1 x 124er Abarth, 1 x Guilia und 1 Stelvio. Dazu einige Tipo-Kombi und 500er (incl. 500X).
Ich wollte eigentlich nicht zusagen. Aber ich muß Elke jeden Tag zur ambulanten Physio fahren. Und ich weiß vorher nicht wielange sie täglich dort sein muss. Es kann eine halbe Stunde sein, oder auch den ganzen Tag dauern.
Als mit dann noch vom Verkäufer einen 100€-Gutschein anbot, war die Sache klar.
Am Donnerstag dem 6.7. hat sie eh keine Therapie, wir müssen nur morgens nochmals zum BG-Professor zu weiteren Untersuchung, und haben dann den restlichen Tag Zeit um zum Dealer zu fahren.
Morgen oder Übermorgen am späten Nachmittag fahren wir hin, um die Aufkleber vorbeizubringen, die sie ebenfalls noch schön anbringen dürfen... 
Mfg
Andi
PS: beim Panda ist der Tank praktisch leer bis auf ca. 5l und schon alle Plüschtiere etc. ausgeräumt. Die Sommerreifen incl. der Original HP-Felgen liegen schon hinten drin und eine letzte schnelle (sehr schnelle!) Abschiedsfahrt hab ich auch schon hinter mir. Ich habe innerlich schon mit dem Thema Panda HP abgeschlossen. Es waren sehr schöne 8,5 Jahre, aber irgendwann ist eben mal Schluss.
Die letzten 50km zum Händler wird dann "normal" gefahren, nicht das auf den letzten Metern noch der Sprit ausgeht...