Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Danke Andi,
    Habe es gerade mal probiert.....hoffentlich hat's geklappt. Ich bin ursprünglich auf das Profil von unserem lieben Spender gegangen und dort gibt es ein Feld Mail. Scheinbar geht das aber nicht? ?(

Ob das mit der Mail klappt weiß ich nicht, muss vom User auch freigegeben sein (glaube ich). Aber rechts daneben ist das Feld für "Konversation". Ich habe es hierüber geschrieben, und nach kurzer Zeit Antwort bekommen.

Mfg
    Andi

Ne, über "Konversation". Rechts neben dem "Benachrichtigung"-Button.
    Habe es auch Suchen müssen, bis ich begriffen habe, das "PN" das gleiche ist wie "Konversation".
    Evtl. ein Tipp für die Mod´s diesen Button in PN umzubenennen.

Mfg
    Andi

Bei uns hat sich der Verbrauch bei 6,7l eingependelt. 90% Land und 10% Stadt. AB ist im normalen Alltag nicht dabei.
    Seltsamerweise hat sich der Verbrauch beim Panda ebenfalls bei 6,7l eingependelt. Allerdings nur weil ihn meine Frau die letzte Woche gefahren hat. Bei mir sind´s im Schnitt immer 7,2l... ^^ .
    Beim Panda muss man immer auf die Angaben 0,5l dazurechnen, also bei mir 7,7l. Der BC zeigt immer zu wenig an. Beim Tipo stimmt´s bis auf den Zehntel genau!

Mfg
    Andi

Bei uns im Saarland ist der Arbeitsaufwand der Männer ungleich höher.

-er stellt den Schwenker auf (wenn noch nicht fest eingebaut ist)
    -er besorgt das Holz (NUR bestes Buchenholz ist gültig)
    -er zündet es mittels Streichhölzern und Spänchen vom Buchenholz an (Anzündhilfen sind verpönt und laut saarländischer Schwenkerinnung sogar verboten)
    -dann bewacht er es mit Argusaugen bis reichliche Glut vorhanden ist
    -wenn Fleisch aufgelegt wird, wird vorher dieses genau begutachtet, ob es auch den Richtlinien der saarländischen Schwenkerinnung entspricht (viel Fett, noch mehr Fleisch, gute Würze)
    -wenn die Würze nicht zusagt, wird, auch entgegen der Meinung der Frau, mit frisch geöffneter Bierflasche mit Schwung auf den Schenker nachgewürzt