Und an alle anderen, es war mir so klar, das es keinen gibt der mir zur Seite steht, Rubberrabbit ist schliesslich in der Kategorie höher angesiedelt und da zählt alles eben mehr als das was ich sage.
Wieso sollte Ruby in der Hirarchie höher sein als der "gemeine" User?
Das ist absoluter Unsinn. Nur weil er Moderator ist? Das ist noch größerer Blödsinn. Ich geb ihm genauso Kontra, wie jedem anderen auch. Negativ wie positiv.
Auch ich lasse ab und an mal Blödsinn über Kombi oder HB ab. Das war auch nie negativ gemeint. Aber ich habe auch schon oft genug sehr positives über HB und Kombi geschrieben. Aber wenn man hier nicht mal eine paar Nickligkeiten austauschen darf, dann sind wir nicht besser als alle anderen (teils sehr viel schlechtere) Foren...
Wenn jemand über die Limo einen "raus" läßt, verstehe ich das auch nicht falsch. Da braucht man auch nicht immer ein Smeily um den Witz zu kapieren. Da wird eben zurückgekontert.
Ich hätte mir auch letztens fast einen HB in Schwarz mit dem großen Benziner in Vollausstattung gekauft, als Ersatz für meinen PandaHP. Nur meine Frau hat mich davon abgehalten, sie will partout keine 2 Tipo´s vor der Tür stehen haben...
Also muss etwas anderes her, oder der PandaHP wird wieder für die nächsten Jahre in "Schuss" gebracht.
Mfg
Andi