Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Ups, das ist aber sch... gelaufen. Was ist kaputt? Nur die Frontschürze oder auch Teile dahinter?

Aber auch egal was es ist. Hier gilt wieder das alte Sprichwort: "Blechschaden kann man ersetzen, Personenschaden nicht". Also im Endeffekt alles gut!

Mfg
    Andi

...und ich war letzte Woche wieder für 5 Tage im Raum Karlsruhe, Pforzheim und Calw unterwegs.
    Keinen einzigen Tipo gesichtet. Meine Frau sagte einmal: "schau mal, ein Tipo!"...leider war es "nur" ein älterer 3er BMW... ;)

Selbst bei einem großen Fiat-Autohaus in Ettlingen, waren keine zu sehen. Draussen stand ein einsamer colosseograuer HB.

Mfg
    Andi

Wir hattenn nicht nur Bud Spencer und Terence Hill-Filme verschlungen, ja auch die Adriano Celentano-Filme wurden mehrfach im Kino angeschaut!
    Vor Kurzem kam noch in Tele5 "Gib dem Affen Zucker", leider hab ich es fast ganz verpasst.

Louis de Funes war ein Fall für sich. Da muss ich heute noch lachen, wenn ich nur an ihn denke. Ein göttlicher Schauspieler!

Mfg
    Andi

Oh man ... Atemlos?! Ne, das muss echt nicht sein :thumbdown:
    Aber gut, wenn's ihnen gefällt.

Mal schauen, was deine Kleine dann hört, wenn sie was älter ist :) hoffentlich gute Musik :D

Ich weiß noch, als wir so 10,11 Jahre alt waren, und wir von der Schule nach Hause gingen (so um die 3km), sangen oder besser gesagt grölten, wir "Ti Amo" vom lieben Howard Carpendale.
    Aber damals hörte uns keiner auf dem Land zwischen den Feldern...vielleicht war es auch ganz gut so... ;)

Mfg
    Andi

Mmmmh...Musik im Auto. Früher ja. Viel und Laut! Aber heute stört mich Musik eher als das es mich unterhält. Dann lieber ein Laber-Sender im Autoradio.

Zu Hause schwimme ich auch auf der 80er-Welle. Bin hält ein waschechter 64er Jahrgang... :thumbup:

Und aus diesem Jahrzehnt (+-3,4 Jahre) eigentlich alles. Von A wie ABBA bis Z wie Zappa! Von Pop zu Rock, NDW usw. Metall aber nur die ruhigen, soften wie Iron Maiden. Da kann im Radio kommen was will, ich höre fast alles...

Aber auch die aktuellen Deutsch-Pop-Songs liegen mir sehr gut. Z.B. Bourani, Revolverhelden, aber auch (z.T. auch wegen meiner Frau) Helenchen die Fischerin... ;)

Ich weiß, hört sich seltsam an...aber so ist es eben... :rolleyes:

Mfg
    Andi

Hallo,

evtl. mal bei Fiat-Damisch in Graz/Ö versuchen. Der hatte immer einen gut sortierten Shop. Da habe ich mal eine längst in D ausverkaufte Jacke mit genau diesem Logo gefunden und auch bekommen.

Mfg
    Andi

Ja die guten alten Bud Spencer und Terence Hill Streifen, speziell die deutsche Vertonung, da geht nichts drüber. Herrlicher Wortwitz der in unserer platten, verbal immer magerer werdenden Welt deutlich fehlt! Nein das sage ich nicht weil ein Bud Spencer Aufkleber an den Tipo soll, ich gerade ein Bud Spencer Shirt rage und von Mc Queen langsam auf die Idee komme, den Tipo "Bud" oder "Carlo" zu nennen!

Dafür 5 Like´s von mir :thumbsup: !

Mfg
    Andi

Hallo Andy,

wirklich tolle Bilder....vom Tipo... :thumbup:

Gratuliert hab ich dir schon in einem anderen Artikel hier, aber nochmals: alles Gute bei dem "neuen" Job, und willkommen im Klub der "Unterdrückten"... :saint:

Mfg
    Andi

Jaja, immer diese Ausreden. Hochzeit oder so... ;) :D . Dann aber etwas verspätet von mir: Alles Gute in deinem "neuen" Job, bzw. willkommen im Klub :rolleyes: !

Golf und vergleichbare in dieser PS Klasse sind auch nicht besser oder schneller .

Golf??? Was ist ein Golf?

Achso, das ist das Spiel wo man mit Schlägern einen Ball in ein weit entferntes Loch einschlagen soll... :whistling:

Und ja, die 95PS reichen vollkommen aus für den "normalen" Alltag. Auch auf der AB. Man muss nur die Raser in ihren Diesel-Vertreterkutschen versuchen aus dem Weg zu bleiben... :huh:

Mfg
    Andi

Wir sind "einfache" Fiat-Fahrer.
    Aber seit ´94 fahren wir meist immer 2 Wagen von Fiat (oder aus demn gleichen Konzern) gleichzeitig. Da ist nur der Astra G Caravan reingerutscht. Aber dieser "Fehler" wird im November ja ausgemerzt... ;)
    Auf dem Pflaster vor dem Haus die Steine so zu legen, das das Wort FIAT entsteht, darauf sind wir noch nicht gekommen. Aber was nicht ist, kann noch werden, ist ja schließlich unser Grundstück. Das Parkschild "FIAT Parking Only" könnte ich mir schon eher vorstellen... :D

Mfg
    Andi

Martin, wir wollen aber unseren Tipo mindestens 8 Jahre "halten"...aber wenn das so einfach zusammengebastelt ist, werden wir die Option evtl. ziehen den Wagen nach 4 Jahren wieder abzugeben... ;(
    Aber warten wir es ab. Vielleicht wird´s ja nach den Werksferien besser. Da sollten doch evtl. Verbesserungen in die Produktion einfliessen... :D ;)

Mfg
    Andi

Einen super schönen Urlaub und bis bald, kommt gesund zurück:)

Korrektur von meiner Frau...wir fahren erste morgen früh, da die B10 teilweise in den Tunnels wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist. Und da meine Frau heute abend keine Lust hat, die Umleitungen durch die Dörfchen in der Pfalz mitzumachen, fahren wir eben erst morgen früh... :rolleyes: .

Mfg
    Andi

Ok, die waren aber günstig. Wir bekommen dann die Tipo-16" Alu-Felgen mit Winterreifen. Nächstes Jahr im März, wenn dann die Winterreifen runterkommen, sollen die Tipo-17" Alufelgen drauf. Kommt aber auf den Preis an, den uns der Fiat-Dealer aufruft.
    Wir haben im Web schon einige schöne Felgen entdeckt, die ~750-800€ kosten (mit Reifen). Momentan sind die original-Fiat-Felgen aber gut im Rennen, da sie bisher meiner Frau am besten gefallen.
    Und sie hat das Sagen bei dem Tipo, ist schließlich ihr Wagen... :rolleyes: :love: .

Mfg
    Andi