Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Puh, das ist ja ganz ordentlich was los bei euch.

Da bin ich richtig froh, das ich hier im Saarland (10km von der Luxemburger Grenze) wohne. Bei mir im Dorf kann man sein Auto noch unverschlossen stehen lassen. In meiner Strasse wohnen noch sehr viele alte Leute, die den ganzen Tag am Fenster hängen.
    Und wenn da mal ein Auto langsam durchfährt, und dann noch mit unbekannter Nummer, wird schon mal die Nummer aufgeschrieben oder nachts sogar die Polizei gerufen. In meiner direkten Nachbarschaft habe ich Italiener, Franzosen, Polen, Russen aus diversen ehemaligen GUS-Staaten.
    Ich glaube, wenn denen mal etwas gestohlen wird, machen die auf Selbstjustiz... ;) !

Und gerade bei den Russen gäbe es was zu holen:
    Einer hat einen Hochzeits-Fahrdienst mit 2012er S-Klasse (ich glaube S420, kenn mich da so nicht aus), Touareg, 2 Lincoln-Town-Cars mit Längen zwischen 5,80 und 8m, und sogar einen 2015 Camaro. Die Dinger stehen auch meist auf der Strasse, aber Richtung Ackerfelder, da unsere Straße zu eng ist. Er hat nur eine Garage für die Town-Cars.

Der Italiener hat einen 2015er 3er BMW, der Franzose eine 2014er Golf GTI und der Pole hat ebenfalls einen neuen BMW 3er aber auch noch einen Panda und ein Ducato-Wohnmobil.

Die Strasse wird dann im November extrem aufgewertet, wenn dann unsere Tipo-Limo vor der Haustüre steht... :D :saint: !

Mfg
    Andi

Ich war heute mittag bei meinem Dealer. Wollte mir den Abarth 595 anschauen und mir ein Angebot machen lassen. Ich komme rein - und was sehen meine entzündeten Augen? Einen Tipo KOMBI in Colosseum Grau!
    Ich hab mich sofort in den Wagen verschossen...meine Frau findet das Ganze aber gar nicht gut. Sie will keinen zweiten Tipo...und dann noch als Kombi ;( :S ?
    Der Verkäufer konnte (oder wollte) noch keine Preise nennen. Nur soviel: ca. 2.000€ mehr als die Limo. Im Showroom stand der teuerste - ein 120PS-Diesel in Lounge-Ausstattung, mit allem Pipapo :thumbup: .