Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
-
Meinst wie auf der Apfeltasche bei Mc Doof
-
Tjo, da kann man die Ölkontrolle nachm Tanken knicken
, aber trotzdem sehr edel das Teil. Hätte ich eine Haube aus Glas würd ich auch einen nehmen
-
Servus Johannes,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo
LG
Jürgen
-
und diese hat jeder Tipo, nix mit dazubestellt
-
wir reden hier doch von der City Lenkung, oder hab ich das Thema falsch interpretiert
-
Ist bei mir ausgeschaltet. Wer den beim einparken braucht sollte mal ins Fitnesstudio gehen
Ne im Ernst, permanent diese nervige Cityleuchte vor der Nase brauch ich nicht
-
Hatte ich auch schon. Zündung aus kurz warten und wieder starten. Seitdem bekomm ich die Meldung nurnoch, wenn der Sensor vorn vereist oder verschneit ist, in Verbindung mit ACC nicht verfügbar.
-
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön
-
-
Kurzer Regenschauer und jetzt wieder blauer Himmel und Sonne, der Tipo sieht aus, lauter Wasserflecken, nachher wenigstens die Scheiben putzen
-
Auch nicht schlecht, sehen fast so aus wie die Lounge 17er.
-
Hallo Klemen, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da hast dir aber viel vorgenommen, bin auf die Bilder gespannt wenn er fertig ist
LG
Jürgen -
Ansonsten eine Startnummer auf den Tipo kleben und mitfahren.
-
Das große Problem für den Privatverkauf wird der Motor sein, keiner will heute einen Diesel kaufen. Selbst beim Händler stehen die Dinger sich die Reifen platt.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Aber diesmal müssen wir vorher durchklingeln bevor wir die Bar stürmen, nicht das der ganze Fusel wieder Zimmertemperatur hat, bähhh
-
Beim Tipo mit DCT braucht man erst garnicht anfangen mit Motortuning, da das Triebwerk eh schon 320 Nm drückt und das Getriebe laut Datenblatt nur bis 350 NM ausgelegt ist. Es sei den man legt richtig Geld aufn Tisch und lässt das DCT verstärken.
-
Machst jeden Tag 20 Bilder von deiner Limo und schwupp bist du General ähhhh TipoGott