Grüß dich Alex, herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit dem Tipo.
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
-
Och die finden bestimmt noch einiges. Demnächst gibt es bestimmt nur noch eine Nebelschlussleuchte und die Motorabdeckung bzw. der Unterbodenschutz wird auch noch gestrichen..........
-
Toll, ich wollte die Tage eigentlich die 1020 aufspielen
Naja dann eben nochmal runterladen
-
Kommst ja auch an keine neue mehr ran und bei der alten Version bekomm ich nicht das was ich will, sonst hätte ich eine.
-
Schade, ich lass dir einen Burger einpacken und bring ihn zum Schotten Treffen mit
-
Ich tippe mal auf einen normalen HB im S-Design mit einer nachträglich verbauten Ragazzon Auspuffanlage.
-
Alles Gute euch beiden, feiert schön
-
Das ist doch wunderbar
-
Leider nicht beim UConnect, die einzigen Bilder die es übernimmt sind die vom Apple Car Play bzw Mirrorlink. Dort spiegelt er zum Beispiel beim Amazon Player auch die Bilder der Alben.
Das DAB+ nur den Sendenamen, kann ich aber mit leben.
-
-
#Torra: deine Version ist durchaus möglich aber auch beim Tipo nicht verbaut. Bei Xenon die mittels Umschaltklappe auf Fernlicht geht, ist immer ein akustischer Relais - Klick inkl. auch das Umschalten dieser Klappe im Motorraum zu hören. Nicht im Tipo.
Wie ist denn die Lichtfarbe eurer Xenons? Das ist für mich der erste Punkt gewesen, der mir auffiel. Xenon hat ja immer diesen Blaustich. Das Abblendlicht mittels Xenon bei uns sieht aber derartig gewöhnlich gelb aus, wie normal H7.
Wie gesagt, das System im Tipo hab ich noch nicht live gesehen. Bei meinem Polo war Bi-Xenon mit einer Umschaltklappe montiert, die Halogenlampen waren nur als Kurvenlicht in Funktion
-
Ja mittlerweile gehört es im S-Design zur Serie, bei der ersten Version musste man das Xenon mit den 18 Zöllern per Paket zubuchen, ansonsten hatte man die Lounge Felgen (17 Zöller) in komplett schwarz montiert.
-
Rechts ist auch Lautstärke laut / leise und links kannst du Sender suchen und durch die MP3 Titel switchen.
-
Armer HB
Von hinten schon ein Blickfang
-
So nicht ganz richtig. Es gibt "Bi Xenon" mit Halogen gekoppelt wobei mittels einer Umsschaltklappe das Abblendlicht (Xenonbrenner) zum Fernlicht wird. Bei manchen Systemen wird zur Unterstüzung ein Halogenfernlicht genommen um zum Beispiel für die Lichthupe zu sorgen, wenn der Brenner nicht schnell genug zündet, bzw seine volle Leuchtkraft erst nach ein paar millisekunden erreicht.
Was im Tipo verbaut ist hab ich mir noch nicht angesehen da es bei mir noch nicht bestellbar war. Vielleicht sehe ich ja nächste Woche einen damit.
-
-
Solche AGR Sitze wie Opel sie anbietet wären echt mal eine Option, im LKW hatte ich einen drin.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ja hinter dem Handschuhfach unter dem Pollenfilter