Herzlichen Glückwunsch. Traumhaft der Wagen. Die Farbe ist wie für den Spider gemacht. Ich bin gespannt wenn die "echten" Fotos kommen
Beiträge von Thunder
Partner:
-
-
So, jetzt hab ich es. Geduld zahlt sich eben aus
Vielen Dank.
-
Hmm, haut irgendwie nicht hin. Bin wahrscheinlich zu müde dafür. Ich probiers morgen nochmal.
-
Bei mir stand nach der Anmeldung auch ein falsches Kennzeichen, was ich auch nachher nicht mehr ändern konnte. Ich habe meinen Account jetzt komplett gelöscht und werde ihn in den nächsten Tagen neu anlegen. Mal sehen was dann passiert.
-
Hallöchen allerseits,
kurze Frage. Wie bekomme ich einen Link in die Signatur, so dass nicht die Seite an sich, sondern das Ergebnis angezeigt wird? Es geht um den Spritverbrauch auf spritmonitor.de
-
Ich war jetzt die Tage auch erstaunt, als der Steuerbescheid für das Auto kam. Meiner kostet 116 Euro
Meiner Frau ihr Punto von 2011 mit 1.2L kostet gerade mal 38 Euro.Ich zahle mal eben für einen NEUWAGEN mit EURO6 das 3fache. Verstehen muss man das nicht.
-
Ich habe jetzt das erste Mal nach 568 KM rund 41 L getankt. Das wären dann so 7,2L / 100KM. Wenn das so bleibt, kann ich zufrieden sein, denke ich. Zumal ich ganz normal gefahren bin, also nicht super früh geschaltet und extrem drauf geachtet habe. Beim nächsten Tanken werde ich dann halt sehen wo ich stehe.
Bei meinen 10 Jahre alten Bravo 1.9 Multijet 120PS Diesel lag ich so bei 6,5L / 100KM. Naja, ein Benziner braucht halt mehr.
-
-
Windows 10 Pro Version 1709. Der Rechner ist 8 Jahre alt. Ich hatte beim "Upgrade" etwas Bedenken. Aber alles läuft super.
-
Vielen Dank nochmal. Ja, mit der Farbe hätte ich beinahe einen Fehler gemacht. Ich wollte den eigentlich in ROT haben. Jaaaaaa, ich weiß. Aber im Internet auf dem Carconfigurator sah der super aus. Als ich die Farbe dann im Originalen gesehen habe, hat sich das dann aber auch schnell wieder erledigt
-
Alles klar. An das "länger gedrückt halten" hatte ich natürlich nicht gedacht. Es hat aber geklappt. Vielen Dank
-
Ich habe heute getankt und habe es tatsächlich nicht hinbekommen, den Tageskilometer im BC danach wieder auf 0 zu bringen
Kann da vielleicht jemand meiner Unwissenheit einen kleinen Schubs gebenVielen Dank im Voraus
Gruß Peter
-
Hallo Frank,
der Wagen ist Mediterraneo Blau Metallic. Also dunkel blau
Ich habe mein Avatar mal geändert. -
Vielen Dank. Das mit dem Treffen hört sich gut an. Das Schloß Benrath ist nur 5 Minuten von mir weg. Das sollte sich einrichten lassen
-
Hallo allerseits,
ich bin der Peter aus Düsseldorf, bin 55 Jahre alt und habe dieses Forum gefunden, weil ich eigentlich direkt eine Frage habe
Aber das mache ich gesondert und später
Ich habe mir einen Fiat Tipo Lounge 5 Türer, 1.4 T-Jet Benziner 120 PS, gekauft und habe ihn vor ein paar Tagen abgeholt. Deshalb kann ich noch nicht viel sagen, z.B. was den Verbrauch angeht. Das werde ich aber nachholen.
Das wäre es erst mal von meiner Seite. Ich werde mich jetzt erst mal hier in Ruhe einlesen. Also bis später mal ...