Aber Gladbach spielt bestimmt nicht zweimal
Beiträge von Thunder
Partner:
-
-
Aus Düsseldorf alles Gute zum Happy Birthday ...
-
Da sind aber ganz schöne Schwankungen drin. Vor 17 Tagen habe ich getankt mit einem Verbrauch von 7.2L - Heute habe ich getankt mit einem Verbrauch von 9.5L - Auch nicht schlecht
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Hilfe, er hat meine Vorstellung missbraucht
Nein, Scherz. Herzlich Willkommen hier bei und mit uns. Egal wo du dich vorstellst
-
Im Grunde war es eine logische Konsequenz. Wir sind eine Fiat-Familie. 500, Panda, Uno, Punto, Grande Pundo, MyLife, Bravo, waren alles unsere Autos. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn man mir den Bravo nochmal neu hingestellt hatte. Aber das ging leider nicht. Als der Fiat-Händler mir vor Jahren sagte, dass der "Neue" Tipo heißen wird, habe ich sofort gesagt, den kaufe ich, obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen habe. Ach was, es gab ihn noch nicht mal. Und, ich habe ihn
-
Hallo und herzliche Grüße nach Belgien aus Düsseldorf.
-
ein Leidensgenosse - sehr schön
dann haste ja gestern nicht so Spaß gehabt
ausgerechnet die blöde Härta ......
Ne nicht wirklich. Aber nach dem Bremen-Spiel war das fast schon mit Ansage.
-
Hallo und herzlich Willkommen. Tolles Auto. Hat auf jeden Fall seine eigene Note und setzt sich von den anderen ab. Das muss nicht jedem gefallen. Ich finde es gut
-
Servus und herzlich Willkommen
-
da fallen mir zwei ein - die guten, also der Dauervize ein Stück Rheinaufwärts, oder die bösen aus Herne-West .......
Ok, dann die Guten
-
Wie hoch dreht ihr eure Motoren eigentlich?
4.000 / 5.000 / oder mehr?Also ich schalte bei ca. 2.500 in den nächsten Gang, egal bei welchem. Im 6. schaue ich dann das ich auch nicht über 4.000 komme.
-
Willst du Köln ganz oben sehen, musst du die Tabelle drehen
Naja, was soll ich denn sagen. Wir werden wohl nie Deutscher Meister. Jetzt weiß wohl jeder, wo ich immer jedes Heimspiel hinfahre
-
Ich habe mir den Shop gerade mal angesehen. Wow, ich weiß gar nicht was ich zuerst bestellen soll
Ich hab ja bald Geburtstag. Mal meine Frau fragen, wie viel ich ausgeben darf
-
Ich hatte den Punto als 5-Türer, danach den Bravo als 5-Türer und jetzt halt mit dem Tipo wieder einen 5-Türer. Warum? Nunja, ich mag es halt "kompakt", will heißen er ist klein, aber dennoch groß genug. Eine Limo kann ich nicht zum Kombi machen und dauerhaft ist mir der Kombi zu groß. Ich fahre hauptsächlich alleine mit dem Auto und wenn ich MAL was zu transportieren habe, habe ich mit dem 5-Türer halt alle Möglichkeiten.
Aber ich denke das ist wie beim PC (AMD oder Intel, NVidia oder ATI) und beim Auto eben BMW oder Mercedes. Man wechselt glaube ich im Leben nur sehr selten seine Prinzipien. Das heißt aber natürlich nicht, für andere Sachen offen zu sein. Mein Sohn fährt z.B. einen 5er BMW mit 240 PS. So einen Vortrieb als Beifahrer habe ich noch nicht erlebt, vom Komfort ganz zu schweigen. Trotzdem fahre lieber meinen Tipo
-
Happy Birthday und alles Gute ...
-
Bin ich blöd oder funktioniert die gesamte Signatur bei mir nicht ?
Doch, deine Signatur funktioniert. Ich kann sie jedenfalls sehen und wenn ich drauf klicke, kommt die entsprechende Seite.
-
Alles Gute zum Geburtstag euch Beiden. Feiert als wäre es der Letzte ...
-
Tja, was soll ich sagen. Ich habe bei Google nach einem "Problem" gesucht und habe das Forum hier gefunden. Mir hätte nichts besseres passieren können
-
Erledigt ...
Die Fotos sind alle gut. Aber 1 und 3 waren für mich eben sehr gut