Das Mediterrano Blau ist pflegetechnisch ein Horror, so kratzempfindlich. Wenn ich heute bestellen müsste, würd ich den in Silber nehmen!
Das Cinema Schwarz ist genauso kratzempfindlich.
Das Mediterrano Blau ist pflegetechnisch ein Horror, so kratzempfindlich. Wenn ich heute bestellen müsste, würd ich den in Silber nehmen!
Das Cinema Schwarz ist genauso kratzempfindlich.
Also ich Tanke auch immer öfters Super Plus, er läuft einfach besser damit.
Inneres ich von mir, kauf dir einen und stell in die Garage bis er Oldtimer ist. Vernunft sagt, brauchst du nicht.
Das schwarz vom Tipo find ich sehr schwer zu pflegen, meinem Arbeitskollegen sein Abarth 500 in schwarz ist leichter zu pflegen. Wahrscheinlich wird der Tipo mein erstes und letztes Auto in schwarz sein.
Das Rot braucht viel Pflege, sehe ich bei unseren Qubo. Außerdem bleichen mache extrem aus.
Auf der Homepage von Fiat Italien sieht man schon die neuen CO2 und Durchschnittverbrauchs Werte. Und der 1,3 Diesel bleibt auch im Programm laut Fiat Italien.
Voriges Jahr 32% bekommen auf unseren 500L.
Und bei meinem Tipo waren es auch 15%.
Beide Autos waren Neufahrzeuge.
Punto Tageszulassungen vom Juni, Juli bekommt man bei uns in Österreich schon unter 9000 €.
Also ich würde an deiner Stelle noch warten, so kurz vor der Motor Umstellung. Meine Lebensgefährtin wollte heuer einen neuen 500L kaufen, aber nur mit der neuer Abgasnorm, und da diese vor dem Herbst nicht Lieferbar ist, kauft sie heuer wahrscheinlich keinen mehr.
HG Motorsport verkauft den Schlauch gerade nur über E....
Versteh nicht was du mit E.... meinst.
Original kostet der Schlauch in Österreich ca. 10 Euro, wurde bei mir schon zweimal auf Garantie getauscht, deswegen würde ich gerne diesen verbauen.
Kann ihn leider nicht finden...
Kannst du bitte mir bitte sagen, wo du denn gekauft hast?
Bei mir wird am Donnerstag zum zweiten mal innnerhalb eines Jahres der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung bei meinem T-Jet getauscht. Der erste war bei der Auslieferung des Wagens schon rissig, wurde dann gleich getauscht und jetzt ein Jahr später ist er schon wieder rissig.
Tja fiat eben, aber es gibt genug lagerfahrzeuge bis Juli, die fahren nämlich die Produktion in melfi bis Juli nochmals pro Schicht hoch beim punto
Für teilweise um die 9500 Euro jetzt echt ein Schnäppchen.
Irgendwie ist es schon lustig, dass man in online noch Konfigurieren kann.
1,3 MJet könnte ich sofort 2 Stk zum Schnäppchenpreis haben bei meinem Händler, will aber meine Lebensgefährtin nicht.
Nachdem die bestellbarkeit der 6b eingestellt wurde eigentlich sofort, muss mal nochmal mein Händler fragen.lg
In Österreich und Deutschland gibt es noch immer keine neuen ordentlichen Preislisten, möchte ja heuer noch einen Fiat 500L kaufen aber es kommt nur Euro 6D infrage. Kannst du vielleicht wegen dem 500L Motoren fragen?
mit den jeweiligen modellwechsel,beim Panda und 500er spätestens 2020
Weist du auch schon ab wann man Euro 6D bestellen kann.
In Österreich bekommst du momentan den 1,3 MJet zu schleuder Preisen, fast jeder Händler hat die gleichen Autos stehen.
Bin gespannt wie und wann sie die Firefly Motoren bringen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat