Beiträge von Bady

Partner:
Feiertag?

eben nicht! lieber bady der 2,0er im alfa Giulia und Stelvio baut nicht auf dem GME auf ist absolut eine Eigenentwicklung von italienischen Ingenieuren ^^ wie auch der 2,9er niemals ein Ableger des pentastars oder HEMI ist. ;) mag sein das die Leichtmetallblöcke identisch sind aber das war es schon.GME und pentastar sind eine Beleidigung für Alfisti 8o

Lieber bravina ein Auszug vom Jeep Wrangler

The new engine shares nothing with the old Hurricane, of course. It’s a member of FCA’s Global Medium Engine family and is loosely related to Alfa Romeo’s 2.0-liter found in Giulia sedan and Stelvio crossover.

Mein Kombi ist Schwarz mit Leder, wohne in Niederösterreich (Waldviertel)

Zeitungdsartikel vom 28. November 2016

Der FCA-Konzern baut zwei weitere Motoren in Bielsko-Biala. Das soll hunderte neuer Jobs schaffen, so ein Medienbericht.

Die polnische Presseagentur PAP nennt als Zeugen für ihre Informationen den stellvertretenden polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki. Er soll von einem Invest von 250 Millionen Euro in das Motorenwerk in Bielsko-Biala gesprochen haben. Laut Morawiecki sollen dort hunderte neue Jobs schaffen werde.
    Fiat-Chrysler kommentierte die Investitionssumme und Zahl der Arbeitsplätze nicht, bestätigte aber gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass man 2018 mit der Produktion des 1-Liter Dreizylinder-Benziners sowie des 1.3-Liter Vierzylinder-Benziners starten werde.
    Bis 2020 wird die Jahresproduktion des Werks von heute 45.000 Motoren auf dann 250.000 Aggregate anschwellen.

Also kann ich mir vorstellen das der 1,4 auch eingestellt wird.

Hallo ich bin Patrick (für meine Freunde Bady oder Wikibadya), 31 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Österreich. Ich fahre zurzeit ein Fiat Tipo Kombi 2017 Lounge T-Jet. Fahren zuhause nur Fiat (Qubo, Bravo 2 und 500L) haben wir zur Zeit, (Marea Weekend, Bravo 1, Panda 169, Panda 312) hatten wir mal. Ein neuer Fiat 500L Cross soll heuer noch dazu kommen wenn Euro 6C/6D (anscheinend ab ca. Juni) bestellbar ist.

LG Patrick