Beiträge von Sammy

Partner:
Feiertag?

Hoffentlich stimmen die Daten auf dem Zettel, eigentlich nicht notwendig, aber nett. Selbstanzeige bei der Polizei ist für den Verursacher erforderlich.

Vielleicht lags daran, daß mein Stilo ein Diesel war. Bemängelt wurde mit schöner Regelmäßigkeit die linke Seite, trotz Spurüberprüfung. Trotzdem war es ein gutes Auto, wie auch der Tempra.

Hatte ich mir für jedes meiner Fahrzeuge besorgt, nur für den aktuellen Tipo gibt's noch nix, wäre wieder ne schöne Lektüre zum schmökern in der Nachtschicht :)

Beim Stilo konnte ich über ebay die Werkstatt-CD (Servizio E Riparazione Manuale su CD) erwerben. War recht hilfreich - wäre schön, wenn es solche Angebote auch für den aktuellen Tipo gäbe.

Der Scheibenwischer - mit Regensensor
    Einfach auf das kleine Dreieck mit "A" einstellen, funktioniert so weit ganz gut. Abschalten auf "0" . Ebenfalls das Abblendlicht auf die Markierung mit dem "A", dann wird das Abblendlicht automatisch eingeschalten.

Hallo Stephan,

ich bin auch gerade beim Durchkämpfen der Einstellungen und ich muß dir recht geben, das Handbuch ist sehr nachlässig. Wie schon zu lesen, ist der Tempomat im Stand nicht einstellbar, ebenso der Tempomat mit Abstandshaltung (ACC). Dies nur während der Fahrt bei mehr als 30 km/h, gewünschte Geschwindigkeit wählen und Set+ drücken.

Set+/Set- kurz tippen, ändert die Geschwindigkeit um 1 km/h, langes Halten der Tasten um 10 km/h, das ist gewöhnungsbedürftig. Was du meinst, ist die Geschwindigkeitswarnung, die warnt nur beim Überschreiten der gewählten Höchstgeschwindigkeit, sonst tut sie nix. War bei mir auf 60 km/h bei Abholung eingestellt, war ziemlich nervig.

Die Einstellung erfolgt über das Armaturen Infodisplay. Hoffe, der Hinweis genügt, müsste sonst am Abend selbst suchen.

Ob Windabweiser oder ohne, es soll jedem selbst überlassen bleiben. Aber deshalb sind wir auch hier, um Meinungen zu hören und auszutauschen.

Ich spiele grad selber mit dem Gedanken, welche einzubauen. Fahr halt meistens lieber ohne Klima.

Bin heute fahrerseitig mit offenen Fenstern gefahren, bin schwer begeistert von dem Design, ganz versenkbare, hintere Fenster zu haben. Keine unangenehmen Windgeräusche, man merkt fast nicht, daß die Fenster offen sind.
    :thumbsup:

Mach eine Motorraumverlängerung, dann passt's schon. Oder AHK montieren, oder Lufthutze. Siehts zwar nix mehr, fährst im Fledermausstyle! 8o

Ladekantenschutz ist drauf, sieht man nicht, weil durchsichtig! :D
    Kofferraumwanne ist auch schon eingelegt, Hundebox (vom Stilo) ist auch drin. Fehlt noch Lückenfüller, Brillenbox, Anhängerkupplung und Strom- mit USB-Anschluß für die zweite Reihe. Soll in die Armlehne eingebaut werden.