Welcome from Austria on our crazy site. Have fun with your nice car. ![]()
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Wie wär's, wenn in der Tabelle nur die auf scheinen, die Service oder Teiletausch durchgeführt haben?
-
Seit bei uns in Ö die e-card eingeführt wurde, hat jeder Arzt die komplette Krankenakte auf dem Schirm, wenn er dies wünscht. Neuerdings muß man noch mit einem Ausweis beweisen, daß man selbst mit seiner e-card kommt.
Dito werden beim Pickerl auch die Daten aufgenommen. Und eigentlich sind wir ja in einer Union, wenns in NL geht, sollte es ja auch bei uns gehen.
Aber ja, dort darf man auch kiffen und bei uns darfst dich mit dem Heckenklescher in ungeahnte Sphären beamen!

-
1.850 km in 24 Tagen, wenns so weiter geht, knack ich noch die 30.000 vor Jahresfrist. Dabei fahr ich dzt. nur das Notwendigste.

-
Einfach die Daten verwenden, dir beim Pickerl oder HU erhoben werden. Kann mir doch keiner sagen, daß diese nicht schon in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Allein um den Prüfbericht auszudrucken muß der Freundliche schon ins Netz.
Möglichkeiten gebe es, nur nutzen müsste man sie.
-
Sehr hübscher Wagen, blau wär auch in der Auswahl gewesen, wenns nicht rot oder weiss geworden wär. Viel Spaß damit, ist ein tolles Auto!
-
Viel Spaß mit seinem neuen, sieht einzigartig aus. War bestimmt viel Aufwand.

-
Mein Link scheint unvollständig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist er scheinbar nicht, Download des Handbuches hat geklappt, danke!
-
Die Freisprechanlage im Tipo ist einfach toll. Die Rosi versteht recht gut, das ich von ihr will, das hat mich schon positiv überrascht. Und meine Telefonpartner verstehen mich auch besser sogar als mit Headset im Auto zu telefonieren.
Da sollten aber auch die Hersteller von Fahrzeugen bzw. Freisprechanlagen in die Pflicht genommen werden, daß eine gute Anlage in die Autos kommt. Auch in die günstigsten.
-
Solange man selbst drauf achten kann gehts ja. In dem moment wo kinder und frau ins spiel kommen, kannste nen dobermann in den kofferraum setzen, du kannst es trotzdem nicht verhindern.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkDer Dobermann zerkratzt die Ladekante! Trotz Schutzfolie dürfen die Hunde nur rein oder raus, wenn die Decke über die Stoßstange gelegt ist.
-
Das klingt eher, als hättest du keine Verbindung mit dem Handy und 7". Du musst auch Bluetooth am Handy einschalten und verbinden. Über USB alleine geht es nicht, find ich persönlich auch nicht so gut gelöst.
-
Servus und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

-
Die Umwelt freut sich nicht darüber, wenn fossiles Gas verbrannt wird.
Und Smoken geht schon gar nicht damit.
Trotzdem, lass dir das Grillen, wenn auch mit Gas, nicht vermiesen. Viel Spaß damit und gut grill, das ist das Wichtigste

-
Psst, das geht leider nicht, unmittelbar darauffolgend verwendet Fiat nie den gleichen Namen. Der 365 wird Stilo heißen, ist aber noch geheim.

-
Doppelsichtung heute!
Am Abend auf der B19 ist mir noch ein grauer HB, aus Richtung Neulengbach entgegengekommen! -
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, Doblo mit VW oder Opel mit Abarth.Wobei ich noch Entwicklungspotential für den Fahrer des Opels sehe, hatte ich doch in meiner Jugend auch ein Pferdchen auf die Motorhaube meines Kadett geklebt! In der Hoffnung, die wahnwitzigen 50 PS zu potenzieren! Dienstlich war ich zu der Zeit oft und sehr gerne mit einem 131 mirafiori unterwegs!

-
Grauer HB der "Volkshilfe" heut morgen auf der A1 gesehen. Anscheinend wird derenFlotte umgestellt.
-
Nein, die Farbwahl ist etwas unglücklich

-
Bei unseren lieben Nachbarn, die noch unter den Nachwirkungen der Segnungen des Kommunismus zu leiden haben, versteh ich es ja, daß die Autofahrer abgezockt werden. Aber die Schweizer? Die habens wohl nicht mehr nötig, oder ist das das Geheimnis ihrer Erfolgswirtschaft? Eine Abmahnung hätt´s wohl auch getan, eine unmittelbare Gefährdung ist wohl nicht gegeben.
Nebenbei bemerkt, ich hab bis jetzt aus lauter Unwissenheit die Abrißleine immer in der Öse befestigt. Aber nur, weil ich den Lack auf der Anhängerkupplung schonen wollte.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!