Ich hab mich für den Tipo entschieden, weil der Kombi einfach für das Geld maximalen Platz bietet und er einfach schön ist. Und wie man sieht, werden bei den "Raumwundern" schon auch Parameter verglichen, die nix mit dem tatsächlichen Raumangebot, bzw. der Fläche zu tun haben. Und gerade die Fläche mit einer vernünftigen Höhe macht es aus, bzw ist mir wichtig.
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Es kommt ja nicht nur auf die Gesamtliter an, sondern wie der Raum konstruiert ist. Und seit Tempra war der immer genial. Platz für die Hundebox, Einkauf, Kinder etc. Ein bißchen höher im Abschluß wäre beim Tipo auch nett, aber von der Form, einfach geil, von vorne bis hinten!

-
Hmm, warum suchst du nicht nach einer Tageszulassung?
-
Da hätt ich was gefunden. Der Händler soll aber recht langsam sein, als Kalkulationsgrundlage dienlich.
-
Herzlich willkommen hier!
Aufgrund deiner Fahrleistung würde ich dir zum Schalter/Diesel raten. Die Automatik braucht doch noch ein wenig mehr, was man so liest. Auf alle Fälle würde ich das Sicherheitspaket A mit dazunehmen, der adaptive Tempomat ist schon genial.
-
Heute morgen in der Auhofstraße, ein bronze HB.
-
Feiert schön, ... Aalles Gute euch beiden!
-
Die Elektrik ist nicht das Problem, ich möchte die Armlehne erst ausbauen. Für die Demontage dee Mittelkonsole ohne Armlehne gibt es schon einen schönen Fred.
Leider noch nicht für den Ausbau der Armlehne, muß wohl selber forschen.

-
Und genau aus diesen Gründen hab ich auf den Kabelsalat keine Lust mehr.

-
Hab´s wie immer in der Sonnenblende seit 2 Wochen. Empfehlung des ÖAMTC (quasi ADAC) diese dort zu hinterlegen. Traurigerweise war jedoch die Rettungskarte auf der ÖAMTC-Seite nicht richtig verlinkt, hab´s mir über Dekra heruntergeladen.
-
Das auch, geht in einem (braucht der Bub für den Nintendo). Die Armlehne wird für den Einbau der Steckdosen entfernt, so kann ich schöner arbeiten. Soll dann auch so aussehen, als wär´s Standard. Den Strom würde ich vom 12 V Stecker der Mittelkonsole mit zusätzlicher Sicherung abziehen.
-
Ja, aber die möchte ich nicht verwenden (lassen). Ich möchte die Kabel so kurz wie möglich halten. Auch den lieben (oft kurzen) Mitfahrern der zweiten Reihe die Möglichkeit geben, ihr Handy, Tablet o.ä. in greifbarer Nähe einfach und unkompliziert aufzuladen.
-
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Die sollen nur zum Aufladen bzw. Dauerbetrieb (Spielen oder Filme) verwendet werden. Und der Kabelsalat soll so kurz wie möglich werden. Und kein Zugang zum Mediasystem (da hängt mein Handy dran
). -
Projekt: Einbau von USB-Dosen in die Mittelarmlehne für die zweite Reihe.
Bevor ich darangehe, mittels Try and Error die Mittelarmlehne zwecks "unbedingt notwendigen Einbau" von USB-Dosen für die zweite Reihe diese zu zerlegen, frage ich doch lieber vorher, um den Error zu vermeiden, ob jemand diese schon auseinander genommen hat.
Oder ganz blauäugig gefragt, ob dazu vielleicht von Insidern hilfreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt werden können.

Auf alle Fälle würde es Zeit sparen (und Error vermeiden.)

Danke, Alfred
-
Mach gerade den Slowmotion Test. ACC auf Autobahn, zwischen 110 und 120, sonst Landstraße/Stadt ca. 20%, bin bei 5,1l/100 km.
Unter 5 l geht nur reine Autobahn, denk ich. -
Wobei bei gelb mit deinem Schriftzug nochmal mehr pfeift, Patrick!

-
Das Türkis gefällt mir auch gut, aber nicht zu rot, bei schwarz wärs nett!
-
da würde gelb gut passen, denk grad darüber nach.
-
Wollte der Pullover nicht Fiat zur exklusiven Marke (ausgenommen 500 und Panda) erklären? Mit dem Tipo hat er es schon realisiert!

-
Und zweitens: Wenn die Kinder quengelig werden, dann kann man "Wer sieht als erste(r) einen Tipo" spielen - damit kann man eine Langstreckenfahrt locker bewältigen!

Ein Spiel mit Frustgarantie
, hab mich letztns schon gefreut, ein Tipo wollte mich auf der A1 überholen. Bin extra langsamer geworden, fertigmachen zum Grüssen, war nur kein Tipo, gewöhnliche Massenware aus Bayern!