Beiträge von Sammy
-
-
-
Alfa, Fiat, Lancia, was sonst?
-
Alkoholfreies Bier ist gleichzusetzen mit Lulu.

Blau oder Grün? Bin auch eher lokal, daher tuts auch ein 16er Blech für gewöhnlich.
UT: Blau = Puntigamer
Grün = Gösser, beides steirischen
16er Blech = Ottakringer (Wien 16. Bezirk)
-
Die Kulisse wäre nicht schlecht!
-
Dann wünsch ich viel Spaß und keine Beulen!

-
OT: Leider wird der Holzfällerbart derzeit gern mit dünnen Beinchen kombiniert

-
...und wer mag, kann seinen Tipo über den Wachauring hetzen

-
Alles anzeigen
Musst es als Signatur eingeben.
1. auf spritmonitor.de anmelden.
2. das Fahrzeug auswählen
3. rechts in der Navigation auf "weitere Funktionen"
4. ersten Menüpunkt "Verbrauchsanzeige" auswählen
5. "Einheiten" auswählen (wie Du es gerne hättest)
6. "Codetyp" auf BBCode stellen (wichtig)
7. das gewünschte Design unten aussuchen und den dahinterstehenden Code markieren und kopieren
8. Im Tipo Forum "Profil" anklicken
9. Reiter "Profil" unterpunkt "Signatur" auwählen
10. Code einfügen und ggf. formatieren (linksbündig, rechtsbündig, centriert, etc.)
11. "Absenden"Danke, hat so geklappt!

Weiß jemand, wieso der Eintrag der Spritmonitornummer in "Profil bearbeiten - Über mich" nicht z.B. bei "Mein Tipo" verwendet wird?
-
Hoffentlich passt jetzt alles. Die Werkstatt suchst nimmer auf, die keine Lösung für dich hatten.
-
Muss ordentlich eingefahren sein, bin froh daß die keinen Tipo fährt!
-
Oje, da müssen wir Tipisti & Famiglia unter uns bleiben!

-
Also doch ein "Willy"
Wenn er nur nicht der Faule ist... -
Mein gewesener Forester hatte solche Stopper. War praktischer als die geklipsten, die beim Tipo verbaut sind.
-
Hab jetzt gesehen, die Gurtstopper sind durch vorhanden. Das Gewicht der Gurtzunge lässt sie nur mit nach unten wandern. Also, entweder ein zusätzliches Knöpfli oder die Gurtstopper mit Superkleber fixieren.
-
@ Torra, weil ich´s gerade seh - wie hast du den Spritmonitor überzeugt, aufzuscheinen? Nummer hab ich eingegeben, wird nicht angezeigt

-
Und ich sag´s euch: Der Tipo ist nicht zu hoch, zu niedrig ist er!
Aber ich kann damit leben! 
-
Da muß ich Torsten beipflichten - ist mir auch aufgefallen, daß die Gurtzunge sich gerne sehr weit unten zur Ruhe setzt und heraufgefischt werden will. Da habe ich was auf ebay gefunden
-
Tolle Leistung, im kurvigen Hügelland mit derart wenig Sprit auszukommen.
Wie schaffst du das?
Bin derweil mit 5,7 l durchaus zufrieden (bei Ausnutzung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der AB und ACC, Klima, Reifendruck +0,2 ). -
Und was soll das bringen, wenn die Diesel KFZ Umwege fahren müssen?
