Die Bereifung ist auf alle Fälle mehr wert, als das Auto, allein der Felgenlack übersteigt den Gesamtwert der Karosse. ![]()
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Schade, hab´s zu spät gesehen, daß Paypal auch geht. Vorher lesen wär halt angebracht , irgendwann lern ich´s noch
- egal, ein Schritt näher zu € 2.000,--.@Hajö
Danke für deinen langjährigen Enthusiasmus.
Was wird sich nach dem 25.05. ändern? Oder übersiedeln die Server zu uns nach Österreich aufgrund der "kurzen" Entwicklungen
bzgl. der geplanten Umsetzung der DSGVO 
-
Ich würde sagen, der wurde in den späten vierziger, frühen fünfziger Jahren gebaut. Aber das auch nur wegen der Panoramafenster, durch die man den griechischen Himmel bewundern kann.

-
Gestern gleich zweimal einen Tipo gesichtet: Kombi, bronze ca.10:30, Neulengbach B19, Richtung Billa-KV, ca. 12:30 bei der Rückfahrt Richtung OMV. Kennzeichen vor lauter Freude nicht registriert.

-
Das Hundetrenngitter gibts bei Fiat direkt, in Ö lt. Preisliste 165 €. Ich persönlich bevorzuge allerdings Eine Hundebox. Und meine Fiats haben immer relativ große Boxen ohne Probleme verdaut!
-
Hallo und willkommen,
also für Hundebesitzer ist der Tipo, generell diese Fiat (Tempra, Stilo, Tipo (neu)) als Kombi ideal. Hatte mir paralell bis zum Ableben des Stilo einen Forester zugelegt, bis da eine passende Hundebox für diesen kurz geratenen Kofferraum gefunden wurde, war echt mühsam.
Gut, mit dem Forester kann ich bis zu 2.000 kg ziehen, hätt´s den Tipo damals schon gegeben mt 1.500 kg zugelassenes Anhängergewicht, wär´s sicher ein Tipo geworden.
Ob Benziner oder Diesel, ist (solange kein Anhängerbetrieb vorgesehen) sicher Geschmackssache. Sonst machst du aber mit dem Tipo nix verkehrt.
Und im Sinne des höheren Komforts würde ich dir zu 16-Zöllern raten, hab meine im Paket enthaltenen 17" gleich tauschen lassen.
-
Danke, das gefällt mir besser als die Schonbezüge.
-
Hi Oskar, hast du bitte vielleicht einen Link für mich? Letztlich suche ich nur für die zweite Reihe.
-
-
Angeblich seit 4.4.2018 ist DAB+ im Wiener Raum mit 11 Programmen aktiv. Im 2. Quartal soll bundesweit ausgestrahlt werden.
-
Sammy, diese Kofferraummatte kann ich dir empfehlen passt super und genau rein und die gummimatten von dem Anbieter sind ebenfalls spitze .
Danke!
Passt die sowohl in den oberen als auch in den unteren Bereich? -
-
Servus und viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.

-
Auch von mir ein herzliches Servus und viel Spaß mit deinem Neuen!

-
20.4. 15:30 Kombi schwarz, W, A1 Steinhäusl, Ri Linz
25.4, 17:30 Kombi bronze, W, A2 Graz, Ri Wien -
Viel ist´s noch nicht:
- Kofferraumwanne
geplant:
- Anhängekupplung
- Hundebox (falls die vom Stilo nicht passt, ist dzt. hergeborgt)
- WR auf 16" LM
schön wärs:
-
Hundehaarabsorbierer -
Spielzeug- Bröselabsorbierer für die hintere Reihe
-
Gute Fahrt und schöne Reise!
-
Dankeschön für die lieben Wünsche und verknittert eure Schätzchen nicht!

Sorgen um meine geistige Gesundheit braucht ihr euch nicht zu machen. Hab selbst Pferdchen zu Hause, da seh ich die "Bollen" täglich. Weiß jetzt endlich, woher der Ausdruck kommt.
Und außerdem... ein Teil von Euch ist ja vom Stiloforum hierher übersiedelt - bin daher schon geeicht!

-
Was treibt dich in die Süd Ost Steiermark zum Hirschmugl Deutsch Goritz?
Das Angebot hat gut gepasst und ein Ausflug durchs kurvenreiche Hügelland ist auch sehr nett!
-
Ja, hätt ich auch gern beide dazu genommen, aber für den Spider waren die Drahtspeichenräder nicht lieferbar - außerdem hatt ich grad nicht soviel Bares mit