Da muss ich Ralf recht geben! Rechts überholen ist im Straßenverkehr nicht angebracht. Es geht hier um Sekundenvorteile, wenn überhaupt, die bei der nächsten Ampel wieder zunichte werden. Und und um dein Leben und das anderer, mit dem du hier spielst.
Beiträge von Sammy
Partner:
-
-
Das mit der einparkkultur der Franzosen ist schon was besonderes.
Das Problem ist nur dass sie diese Kultur überall mit hin nehmen. War viel in Italien und Ungarn unterwegs - die wenigen Parkrempler die ich hatte waren allesamt in Wien.
Das glaub ich dir gern, aber den Franzosen die Schuld zu geben? 1809 war Herr Napoléon in Wien und hat sich ein bißchen aufgeführt, über da seh ich jetzt keinen Zusammenhang. Im Gegenteil, der Durchschnittswiener ist schon mit dem Verkehr außerhalb der Stadtgrenze über fordert, von Frankreich respektive Paris ganz zu Schweigen.

-
-
Hi,
mir fällt gerade auf, das auf meinem Handy noch AlfaOBD installiert ist. Hab es mir damals für den Stilo mit dem Blauzahn Dongle OBDKey zugelegt.Tipo/Agea finde ich in der Auswahlliste. Aber in der Auswahl des MSG sind zwei verschiedene MSG angegeben, einmal Bosch EDC17 CF5 (CAN) CF6 ECO und Marelli 8F3 CF5/EOBD CAN CF5 Plus.
Bis jetzt hab ich nur den Fahrzeugschein, da finde ich keinen Hinweis auf das MSG. Wie kann ich jetzt schon raus finden, welches bei meiner Rosi verbaut ist? (Hol sie erst am Mittwoch)

Sachdienliche Hinweise erbeten
LG -
VVielleicht haben wir nur die B-Ware bekommen, Non-Profit in Ö. 5 Stück hatten wir. Hat mich jedenfalls in der Meinung, bestärkt, das kein Produku der Volksglaubensgemeinschaft jemals in meinen Besitz gelangt. Nur find ich den Bully als einziges Produkt genial.
-
Verstehe, daß du da nix versteht - geht mir auch so, gut, bodenplaata ist grad noch verständlich.
Aber auch der Stilo hatte doch mit Opel den Dieselmotor gemeinsam verbaut, wenn ich mich nicht irre. -
Den 2er Golf musste ich zeitweise fahren. Fabrikneu und die Kiste fiel gefühlsmäßig schon auseinander. Wenns möglich war, hab ich mir den 132 reservieren lassen, der war wirklich gut. Könnt auch nicht anders sein, oder?

-
Heute um 10 cent der Liter gestiegen, seit dem letzten Tankstopp.
-
Allein das es diese Foren gibt, ist schon eine kleine Spende wert. 
-
Wie recht du hast! 
-
Hast ja dazugelernt, wie wir (fast) alle hier!

-
Schön, stabil, schnell & praktisch soll er auch noch sein? Ojojoj... das wird dann nix!

-
Das könnte man wiederholen, ein Fahrzeug zur weitgehenden Selbstwartung.

-
Da hattest du schon Raum zur Verfügung, aber im Cinquecento

-
Da kann man das Motörchen mit zwei Händen rausheben und warten.

-
Solo una bella macchina!
-
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen - werds dann selbst testen, wenn die Rosi endlich da ist.
Und auch das Wechseln von Lampen sollt ja nicht so grottig sein, wie beim Stilo. Im Sommer ging´s ja, aber ohne Ausbau der Frontschürze, da sind auch einige Mechaniker verzweifelt.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ja, ja, die Zeiten ändern sich.
Versteh ich aber, daß sie nicht fahren durften, da die Damen nur eingeschränkt sehen konnten. Da das jetzt auch wegfällt, steht dem Vergnügen nichts im Wege. -
Grias di, viel Spaß bei uns und gute Fahrt. Nimm uns nur nicht allzu ernst.
Ciao