Danke für die vielen Glückwünsche. Erstens: Wir sind beinahe alle über 30 und haben Familie etc, da lassen wir uns nicht von einer Industrie verbrauchen. Ein Quäntchen Spaß darf auch bei uns nicht fehlen, bei allem Ernst der Sache, ohne Freude geht nichts!
Wir fahren derzeit gefächert , was die neue Saison bringt, das wird sich erst zeigen.
Derzeit fahren wir verstärkt in einer Community Namens "Gavra Racing" , die ihre Rennen auch Live Streamen und auch immer kommentieren.
Einen Mann haben wir derzeit bei VP-Gaming im Einsatz und in Zukunft wird man sich umschauen, aber Actrollvision bietet auch immer attraktive Ligen an!
Die neue Saison wird verstärkt auf Vintage-Racecars ausgelegt, was mir sehr zu gute kommt, da ich mit diesen alten Karren ohne ABS und Traktionskontrolle wesentlich besser zu Recht komme als mit diesen weich gespülten GT3 Dingern, die selbst meine Oma im Kreis fahren kann 
Wir machen das auch nicht um Geld zu verdienen, wenn irgendwann mal ein paar € übrig bleiben, klar, nehm ich mit!
Das hat aber null Wichtigkeit für uns!
Auch der Einstieg ins Sim-Racing kostet nicht die Welt. Ich hab letztes Jahr angefangen mit einem gebrauchten Lenkrad um 100€ und einem Klapptisch vom Baumarkt um 20€ .
Inzwischen hab ich andere Pedale (150€) , ein Simracing Rig (300€) und ein paar kleiner Zubehörteile, die nicht der Rede Wert sind.
Klar, für die Hardware kann man auch locker 1500€ hinblättern, oder wenn man einen richtigen Simulator will, den Actoracer auch mal 30K € 

Auf dem Teil verbinge ich meine Freizeit!